Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZ-TREFF

PARKPLATZ-TREFF
Nach Erotischen Parkplätzen haben wir vor kurzem gefragt und es ist nicht wirklich etwas dabei gewesen das uns geholfen hat.Trotzdem sage ich noch einmal ..Danke.. an Euch
Wer von euch,hätte Lust sich mit uns und vielleicht auch noch anderen Pärchen,die sich dann bei uns melden, auf einem einsammen,von Wald umgebenen ..Parkplatz ..zu treffen.Im Vordergrund steht das sehen und gesehen werden,denn die Spannung und Atmosphäre macht ja bekanntlich den Reiz aus.Es soll kein wildes durcheinander werden,nur knisternde Erotik, unter freiem Himmel,zu vorgerückter stunde.So abgelegene Plätze kennt doch jeder von uns.Wenn wir gleich gesinnte finden,die auch Spaß daran hätten ,würden wir uns über privat CM verabreden,damit wir auch ganz unter uns sind.
L.g. Evi & Tommy
wie soll man sich mit euch treffen? ihr wohnt in bielefeld, also einer stadt die es nicht gibt *haumichwech*

es gibt aber eine webseite 1a-parkplatztreff.net - keine ahnung, was die tipps dort taugen. vielleicht findet ihr ja dort etwas...

lg carmen und matthias
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppe Parkplatztreff
gibt es auch hier beim Joy. Einfach Mitglied werden. und schon könnt ihr gucken wo was los ist.

Parkplatztreffs
Danke gogo51

Du warst etwas schneller.
*******psk Paar
1.681 Beiträge
1a-parkplatztreff.net
... kommt uns sehr fragwürdig vor diese Seite....
kommt uns sehr fragwürdig vor diese Seite....

uns kommt das thema parkplatzsex insgesamt fragwürdig vor. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Bielefeld
klar da es Bielefeld nicht gibt brauchen die ja auch Parkplätze um sich zu treffen
Muss man sowas haben?
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist daran schlimm?
Wer den Kick auf dem Parkplatz braucht, dem sei es gegönnt.

Also bitte nicht die Menschen verurteilen die sich dort treffen möchten.

Die wollen auch nur Ihren Spass.

Aber bitte nicht erwischen lassen.
*****_an Mann
364 Beiträge
Parkplatz
Klar...jedem das seine...
Ich hatte den Beitrag "wer braucht sowas..." allerdings auf den Bielefeld-Verschwörer" bezogen.
Und dann bin ich auch der Meinung, dass man solche Beträge nicht braucht.....
Profilbild_swProfilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Leute, es ist doch vollkommen egal, "ob man das braucht oder nicht"!

Ich brauche Parkplatztreffen für mich bisher nicht. Aber AKZEPTIERT doch ebenso wie ich, dass es vielen Menschen ganz einfach Spass macht! Es ist halt eine der vielen Formen der erotischen Aktivitäten. Und schaden wird sie wohl auch niemandem, solange es alle freiwillig machen.'

P.S.: falls jemand aus dem Raum Wien / Wien Umgebung von seinen Parkplatz- oder sonstigen Aktivitäten geile Erinnerungsfotos haben möchte - das ist eine Facette der erotischen Fotografie, in der ich noch keine Erfahrung habe und durchaus "lernbereit" wäre :-D. Also traut Euch bei Interesse und schreibt mich an!
ich glaub es nicht.... *haumichwech*

ein themendarsteller, der ne anleitung zm parkplatztreff braucht

ich reih mich mal ein in die gruppe derjenigen, die das fragwürdig finden

lg...volker
******364 Paar
1.193 Beiträge
Schade dass es auch in solchen Foren immer wieder Leute gibt die sich über irgend jemand lustig machen müssen um sich darzustellen *pfui*
Wir dachten eigentlich wenigstens hier von solchen Leuten verschont zu bleiben.
solche gehören gleich aus der Gruppe raus , denn ich finde so was gehört sich nicht . Einen anderen aus zu lachen.
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein themendarsteller, der ne anleitung zm parkplatztreff braucht

@**to: wieso braucht der TE eine Anleitung zum Parkplatztreff?

Es wurden lediglich Leute gesucht, mit gleichen Interessen.

Dies ist weder fragwürdig noch anstössig.

Seid bitte tolerant anderen gegenüber und verurteilt nicht vorschnell.

Danke

Gogo51
Gruppen-Mod.
...irgendwann vor langer Zeit sagte einmal ein berühmter Mensch :

"Wer unter Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein"

ich aber sage : wer Sex auf einem Parkplatz sucht soll ihn dort finden,
wer dies nicht mag, hat kein Recht sich darüber lustig zu machen.
Das Zauberwort heißt : Toleranz.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Gibt es im Bereich Mannheim-Karlsruhe solche Parkplätze ?
Gerne würde ich mal zuschauen !
LG Mister_AS
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Es ist
schon etwas traurig, wie hier in einem Sexforum manche User über andere Mitglieder und deren Vorlieben oder Interessen herziehen bzw. sich darüber lustig machen.

Der eine oder andere kommt wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, dass man sich über seine Neigungen bestimmt ebenso mokieren oder sie ins Lächerliche ziehen könnte.

Irgendwie frage ich mich, ob solche Leute hier im Joy überhaupt richtig sind, oder ob sie nicht besser vielleicht eine Seite für Moralapostel aufmachen oder so einem Verein beitreten sollten.

Schade, gerade hier bei uns im Joy und dann noch in einer Gruppe Ü50 hätte ich etwas anderes erwartet. Schließlich haben wir alle bereits ein gewisses Alter erreicht, wo wir unseren Verstand mehr einsetzen sollten.

Prosecco - MOD

NS : Parkplatz gehört nicht zu unseren Vorlieben. Nur um ggfs. einige Vermutungen gleich im Keim zu ersticken
Da stimme ich dir voll zu Prosecco , mir gefällt es sehr der Gruppe sein zu dürfen und finde es schade wie sich welche über andere sich lustig machen. Darum mein Vorschlag : Die schwarzen Schafe hier verweisen.
lg
Danke
Wir möchten uns sehr herzlich bei denen bedanken, die so spontan auf die unpassenden Zuschriften, zu unserem Thema,reagiert haben.Wir können sehr gut mit Kritiken umgehen und werden auch weiterhin unsere Wünsche und Fantasien Posten.
L.g. Evi & Tommy
gute Einstellung von euch beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.