Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder
Damit wir uns alle ein bißchen näher
kennenlernen können ... bitte ich alle
NEUEN GRUPPEN-MITGLIEDER, sich
hier mit einigen Sätzen vorzustellen.

Selbstverständlich hat jeder schon ein
(mehr oder weniger aussagefähiges)
PROFIL.
Hier sollte ZUSÄTZLICH erwähnt werden,
was die neuen Gruppen-Mitglieder sich
von der Gruppe "50 plus" ERWARTEN.

IDEEN, VORSCHLÄGE, WÜNSCHE usw.

Als Gruppengründer kann ich auf diese
Weise viel effizienter agieren und mich
darum bemühen, dass sich alle hier
richtig WOHLFÜHLEN ...

"LeoScorpio" (Gründer und Gruppen-Mod.)
******0xx Paar
22 Beiträge
Gruss aus Oberbayern
Hallo alle zusammen,
wir freuen uns hier als 1. Mitglied agieren zu dürfen. Überlegungen selbst eine Gruppe für junggebliebene zu gründen hatten wir schon angestellt, aber jetzt machen wir hier mit.
Wir suchen Kontakte zu Paaren für gemeinsame Saunabesuche und im Sommer zum Nacktbaden an der Isar.
Älter zu sein als die Mehrzahl der Swinger, muss nicht heissen auch verklemmt zu sein, denn wir sind in den wilden 60er grossgeworden und haben es geschafft zu überleben.

Liebe Grüsse

R & T

*pimper*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Herzlich ...
... willkommen!

*wink* *blume*
Hallo
und Dankeschön ok ich werd erst im Herbst 50 aber immerhin
*********fgang Paar
628 Beiträge
Ü60
Nachdem wir die "Aufnahmehürde" für dieses Forum locker genommen haben, wollen wir uns gleich mal vorstellen. Details über uns lest einfach in unserem Profil oder auf unserer Homepage.
Wir sehen uns trotz unseres kalendarischen Alters auf jeden Fall als junggeblieben an.
Ingrid und Wolfgang
*********fgang Paar
628 Beiträge
Doppel-Posting (Bild)
EDIT: "LeoScorpio" (MOD)
Auf Wunsch des Gruppen-Mitglieds gelöscht.
Urlaub in den Alpen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Willkommen ...
... an die "Neuen"!

Jetzt sollten wir hier aber nicht, wie man es den Alten so gerne nachsagt, einfach nur "rumsitzen" und auf besseres Wetter warten, sondern auch mal die Fetzen fliegen lassen bzw. Leben in die Bude bringen.

Ich habe da ein paar Themen zum Diskutieren im Hinterkopf, möchte aber gerne noch auf Vorschläge von anderen warten ...

Seid alle gegrüsst vom alten Antaghar
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hallo Euch ALLEN...
Nun bin ich auf Einladung auch hier gelandet und freue mich darüber sehr freu4

Als "mich vorstellen", würde ich auch gerne auf mein Profil verweisen, nicht ohne meine Hauptintension nochmals hier zu betonen:

Ich bin vielseitig interessiert, suche aber keinen realen Kontakt, möchte einfach nur einen offenen und lockeren Austausch über Sex und Erotik und einige Inspirationen für mich selber finden.

Gleichzeitig ein Link über eine Kolumne von mir:

http://www.joyclub.de/magazin/weiblich_50_mitten_im_leben.html

Auf die Diskussionsvorschläge meines Freundes Antaghar bin ich freudig gespannt...

*wink* LIBELLE *blume*
hmm
du nimmst aber nicht alles in den Mond oder?
lach
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine Libelle, die soooo sexy ist ...
... macht sicher noch gaaanz andere Sachen ...

VOR ALLEM MIT DEM MOND!

*haumichwech*

Juhuuu!

Schön, dass Du nun auch hier gelandet bist, Du bewundertes weibliches Wesen!

Der Antaghar, der vor Freude platzen könnte, überreicht Dir hier ganz artig und gentlemanlike eine Blume zur Begrüssung:

*blume*

*herz2*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ohhh...
3x *anbet* und *herz* liches *danke* für das ganz liebe *willkommen*


sich geschmeichelt und geehrt fühlt

Eure LIBELLE
Ein herzliches Hallo ...
in die Runde der reiferen Herr-/Frauschaften.

Vorstellen brauch ich uns - glaub ich - nicht, denn unser Profil sagt mehr aus als die meisten Leute im JC bisher verdauen konnten.

Wir wurden hierher eingeladen und haben keinerlei Erwartungen. Unser "Gastgeber" wird sich sicher etwas dabei gedacht haben als er uns in diese Gruppe eingeladen hat.

Schaun mer mal ... *zwinker*

Herzlichen Gruß aus dem Sauerland

Silli und Peter
Das klingt ja interessant,.....
....wo wir da gelandet sind! *ggg*

Aber erst einmal ein Dankeschön
für die freundliche Aufnahme
an alle in der Gruppe!

Wie alle hier haben auch wir ein Profil,
in dem einiges über uns nachzulesen ist.

Zu ergänzen wäre noch, dass wir uns wünschen,
hier in der Gruppe nette Leute unseres Alters
kennen zu lernen und nicht erst mit der Lupe suchen
zu müssen.

Der rege Gedankenaustausch über Themen wie Liebe, Erotik,
Sex, Religion, Moral und und und... ....,
speziell in unserer Generation,
ist für uns verlockend interessant.

Herzliche Grüße aus Südhessen

von Christine und Klaus
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Auch von mir ein herzliches "HALLO!" in die Runde, und Danke für die Einladung.

Meine Vorredner haben es nicht besser ausdrücken können:

Der rege Gedankenaustausch über Themen wie Liebe, Erotik,
Sex, Religion, Moral und und und... ....,
speziell in unserer Generation,
ist für uns verlockend interessant.

Da möchte ich mich einfach anschließen.

Liebe Grüße
Flo
GELÖSCHT
auf Wunsch des Mitglieds!

"Leo" (Mod)
GELÖSCHT
auf Wunsch des Mitglieds!

"Leo" (Mod)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ein herzliches Willkommen ...
... an alle Neuen!

Und vielen Dank an alle, die meiner Einladung gefolgt sind.

Natürlich hab ich mir was "dabei gedacht", aber das wird sich noch zeigen.

Nun ist ja so langsam Leben in die Bude gekommen - nun fehlen nur noch die heißen Themen - das kann von Sex, Religion und Moral (wie bereits angedeutet) bis zu einzelnen Problemen reichen.

Nur fände ich es schrecklich, kämen hier (wie in so manch anderer Gruppe) Themen auf wie "Wo findet man schöne Stützstrümpfe" oder "Wie oft könnt ihr noch, wenn ihr über 50 seid?".

Bitte nicht falsch verstehen: Wen so etwas interessiert, soll ruhig danach fragen, das ist dann schon in Ordnung. Nur mich interessieren solche Themen überhaupt nicht, denn da gibt es ja nun wahrlich weit Wichtigeres.

Und noch immer wüeder es mich reizen, mit fetzigen und spannenden Diskussionen all den "Jungen" zu zeigen, was wir "Alten" noch so drauf haben ...

(Der Antaghar)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir ...
(dem Gründer der Gruppe) ein *herz* liches
*willkommen*
Ich freue mich, dass die Gruppe allmählich
Gestalt annimmt.

Der "Antaghar" hat es schon angedeutet:
Wenn wir erstmal mit Themen loslegen ...
dann fetzt es, da bin ich sicher!

Aber gerade weil wir ja LEBENS-WEISHEIT
mitbringen (?!) ... sollten wir uns bemühen,
die Konzentration auf wirkliche Themen zu
legen und die chaotische Oberflächlichkeit
(die in Teilen des JoyClub anzutreffen ist)
in unserer Gruppe möglichst vermeiden.
Es darf aber trotzdem gelacht werden! *ggg*

Ich habe mich bisher etwas zurückgehalten
(aus beruflichen Gründen) ... werde mich
aber demnächst "einbringen", wenn unsere
Gruppe größer ist (so ca. 50 Mitglieder).
Dann erst (vermute ich) macht DISKUTIEREN
erst richtig Spaß. Je mehr Meinungen ...
umso besser.

Ich freue mich auf Euch und Eure geistigen
Ergüsse ...

Euer "Leo" *bayern*
was habe ich mich gefreut...
über eine einladung ist diesen gruppe *freu*
einiges steht ja schon in meinem profil. ich freue mich auf viele gute unterhaltungen und diskussionen. und vielleicht in weiter ferne *floet* mal ein treffen mit den "oldies"??

ich wünsche euch einen schönen tag und freue mich, hier zu sein
frau
****zel Frau
53 Beiträge
Ich jetzt auch ...
Hallo zusammen,

... ich hatte ja schon mal unverbindlich hier reingeschaut und jetzt hab ich doch tatsächlich die Einladung bekommen ... und nun bin ich hier!

Es gibt bei mir Zeiten, da bin ich viel im Joyclub, und dann auch wieder andere Zeiten - wie das im Leben mit den Gezeitenwechseln so ist (ich bin aus dem Norden, wie ihr merkt).

Und wenn ich schon hier bin, dann ist es doch schön, auch ein paar Anregungen und Diskussionen "mitzunehmen" ...

Aber erst mal die Vorstellung: ich lese und schreibe gern (aber nicht ausschweifend), ich hätte gerne neue Freunde, die meine Interessen wie Meditation, Tantra, Spiritualität teilen (ohne dogmatisch zu sein, dagegen bin ich - biographisch bedingt - allergisch!) und ich mag es, dass via Internet solche Verbindungen so einfach möglich sind.
Natürlich lerne ich auch gern Leute "in echt" kennen, wenn es sich denn so ergibt!

Also: ich freu mich auf angeregte Unterhaltungen etc.

Rabazel
*********_reif Paar
34 Beiträge
Einen schönen Sonntagmorgen
wünsche ich und habe mich sehr über eure Einladung hierher gefreut.

Das meiste über mich/uns kann man ja im Profil nachlesen.
In der Welt "draussen" spielen für mich Bücher bzw. Lesestoff in vielen Variationen eine grosse Rolle...natürlich neben meinem Gespons.
Zudem bin ich Hundebesitzerin...ergo haben auch Garten, Wald und Wiese ihren festen Platz in meinem Leben.
Bin schon sehr gespannt auf die unterschiedlichsten Menschen und Themen hier...


Barbara
hallo
ihr neuen. schön das sich hier noch so tolle 50+ einfinden.
bin gespannt was hier als nächstes "passiert".
hallo barbara, schön auch euch hier zu sehen.
eine schöne woche wünsche euch allen
frau *blume* *ggg*
*******usR Mann
105 Beiträge
ich bin's, der "Neue"
Hallo,

meinem Wunsch wurde entsprochen, ich wurde bei den "Grufties", grins, aufgenommen. Aber wie heißt es so schön: Alter ist relativ, und genau so ist es auch. Ich bin seit letzter Woche 53 Jahre jung, dies stört mich allerdings herzlich wenig, da ich mich wesentlich jünger fühle. Das liegt doch auch an jedem selbst, oder?
Ich bin selbst. Diplomkaufmann in HH, spiele leidenschaftlich gern Tennis, gehe min. 2 mal die Woche in die "Muckibude", lese gern, höre gern Musik (querbeet), mag französisch und liebe die italienische Küche (obwohl ich ein Feriendomizil in Frankreich habe).

Bin ein sportlich, legerer Typ, der Jeans und Polo dem "Einreiher" vorzieht.

Wünsche mir hier anregende Themen rund um die Liebe, dem Sex im Alter, lach, und natürlich viele nette neue Kontakte.

Lieben Gruss aus HH
Micha
****56 Paar
22 Beiträge
auch wir sind neu
Hallo alle zusammen,
auch wir zwei sind neu in der Gruppe.Rüdiger und ich( Ilona) sind seit 11 Jahren zusammen und glücklich.Wir hatten um Aufnahme gebeten und unserem Wunsch wurde entsprochen.
Wir sind allem neuen gegenüber aufgeschloßen und möchten mit netten Menschen unserer Altersklasse in Kontakt kommen. Das heißt gute Gespräche über Gott und die Welt, reale treffen mit Gruppenmitgliedern z.B. Stammtisch, gemeinsame Unternehmungen usw.
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt mailt uns an oder schaut in unser Profil.
Liebe Grüße
Wing56
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Hurra wir sind auch da...
*knuddel2* zuerst vielen dank das wir hier sein dürfen...
wir hoffen in Eurer Gruppe Anregungen zu finden, die uns junggebliebenen helfen das Leben noch leichter zu nehmen.
Natürlich werden wir hier unseren Teil auch dazu beitragen !

Nun zu uns,wir sind kein Paar wie alle anderen *grins*
oder doch?
Wir sind Jung geblieben weil wir uns Beide
und das Leben lieben,
das ist die Beste Vorraussetzung für
eine Gute gemeinsame Zukunft...

Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch ! ! !


*blume* für Euch Alle...von Anita und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.