Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50 !

Erotische Fotos - auch ab 50 !
Hier können alle, die erotische Fotos ab 50 auch schön finden, zeigen, was sie haben. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Zum Start ein paar erotische Sonnenstrahlen.
Heu,... heu,... heute lass ich mich fallen!
In meinem ersten Bild
zur Vervollständigung meines Profils hatte ich eine Ansicht auf mein "Lotterbett" beigefügt, um dann zu erkennen, daß Selbstaufnahmen nicht erotisch wirken. Seiher suche ich jemand, der bereit ist mich erotisch zu fotografieren. Ich bin von mir mit allem Selbstbewusstsein so überzeugt, daß ein schöner Körper mit allen respektablen "Utensilien" dann überzeugen könnte.
steffenhelge
****om Mann
729 Beiträge
Uiiii...
... hätt'ste das doch lieber ins Profil gestellt...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sorry...
War da nicht schon was?

50 Plus: Erotische Fotos-ab 50 noch sinnvoll?

obwohl es ja nie genug sein kann an "reifer" Erotik...

Leider kann ich nix beisteuern, weil mein Notebook den Geist völlig aufgegeben hat. Alle Bilddateien *knips* müßen erst eine Rettungsaktion überstehen.

LIBELLE *traurig*

Ps: Ok, habe gerade die Diskussion im anderen Thread nachgelesen...
Versteh nun die Eröffnung!
Freu mich...
... über die Eröffnung dieses Threads!
Vor allem aber über das wirklich gelungene Lebenszeichen von "Angelika und Gerd". Ein strahlendes Gegenlicht-Foto daß mich wärmstens an euren Besuch erinnert.

lg michael
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
hm... räusper... dann will ich es auch mal wagen...


Mrs. Heart*herz*
wo bist du?
@Mrs.Heart
gut, das du es gewagt hast, ein sehr schönes Foto
lG
Dieter
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
lieber Dieter, danke dir *rotwerd*


Mrs. Heart*herz*
mrs heart (liebe k.)
kompliment zu diesem foto! so lieben wir dich hier alle.....

p.
hierzu
paßt "abgestürzt".........
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
alle ???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt bin ich ganzkörperrot *rotwerd* auch ohne rote Wäsche *ggg*


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
paßt "abgestürzt".........



ach deshalb bin ich vorhin abgestürzt *haumichwech*





zuviel rot für meinen Monitor *oh*


Mrs. Heart*herz*
das
würden wir "alle" doch gern sehen!
.....
sag ich doch...ein monitor ist auch nur ein mensch...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*nene* ich mache nur Paragliden und dann als Tandemflug mit Auffanggarantie - schön sanft - mit dem Fallschirm, da geht mir am Ende die schöne Wäsche fliegen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*



und damit es nicht weiter OT bleibt sstelle ich liebe rnoch ein Foto ein *genau*
liebe mrs. heart
du bist nicht nur eine mutige, sondern auch eine sehr schöne frau!

dein fan p.
*******2767 Mann
27 Beiträge
liebe mrs. heart....
ich möchte mich dem Kompliment von libido 123 anschließen und noch ergänzen: Du bist auch sehr begehrenswert !!!!
Aber mal ehrlich, ist die Altersangabe in Deinem Profil denn richtig?
Ich würde Dich glatt 10 Jahre jünger schätzen.

Gruss gerri
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ lonely_heart
Sag mal, Du Liebe:

Wird's Dir nicht noch schwindliger durch all die Komplimente? Du wirst hier ja regelrecht angemacht.

(Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen!)

Der Antaghar
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
zum einen bin ich ja sowieso der Überzeugung, daß sich die Beamten bei der Gemeindeverwaltung bei der Ausstellung meines neuen Personalausweises verschrieben haben *ggg* *zwinker*


und zum anderen bin ich jetzt schon wieder ganzkörperrot *rotwerd* geworden


Mrs. Heart*herz*
nun doch sprachlos...
im alter ist es genauso
schön..
sich zu zeigen..
und da zu zustehn..

lg. kolibri
träumen
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
*wow* für für eine wunderschöne Frau *top*


Mrs. Heart*herz*
da sag
ich mal lieben dank an dich...

gruss

renate
jeder sollte
zum alter stehn...
sich nicht verstecken..
das leben genissen..
egal wie....

lg. kolibri/renate
das bin ich
werde immer dazustehn..
mit dem älter werden..
auch um zugehn..
spass..haben..leben..
jeden tag genissen...

lg. kolibri/renate
so bin ich
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
sehr schöne Aufnahme *bravo*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.