Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (III)

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (III)
Hier ist die Fortsetzung von
VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder (II)
Der alte Thread war mit der 30. Seite
schon so voll, dass er vom Server
automatisch gesperrt worden wäre.

Weiter kräftig ans Werk ...
wünscht

"Leo"
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
hallo specht 52

schön, dich hier wieder zu treffen *freu* sei ganz herzlich willkommen *willkommen*


Mrs. Heart*herz*
***at Mann
2.887 Beiträge
eine andere Facette
Hallo liebe Freunde,

eigentlich bin ich ein Uraltmitglied und bin praktisch seit der Einrichtung dieser Group mit dabei.

Inzwischen bin ich bekannt wie ein bunter Hund. Doch diese Facette, weil nicht erotisch, konnte ich noch nicht präsentieren:

Das Logo dieser Group erinnert mich an die Aufkleber

Kernkraft? Nein Danke!

Ich habe diese Aufkleber als Zugangscode zu den Kommunen der sechz'ger Jahre verstanden. Wer sie sich auf's Auto klebte signalisierte: "ich gehöre dazu!". Dabei haben sie Porzellan zerschlagen, was sich bis heute nicht kitten läßt. Ich habe Befürchtung, wir werden's nimmer schaffen, in Deutschland.

Wie bekannt, haben mir die 68-er eine Sensibilität gegen gesellschaftliche Zwänge vererbt. Ausserdem will ich gerne nicht ausgetrampelte Pfade gehen. So verweigerte ich mich dem Bluejeans Zwang der damaligen Intellektuellen und sagte sofort begeistert zu als ich die Chance zur Mitarbeit an einem Fusionsreaktorprojet erhielt.

Dort lernte ich viele Physiker und Forscher kennen und freundete mich mit ihrer manchmal schrulligen Art an.

In der Kantine der Forschungsstätte wurde allerlei Schnickschnack verkauft. Wie sehr rieb ich mir die Augen, als ich jenen Aufkleber mit dem gelben Strahlenkranz entdeckte! Ich bückte mich vor, um genauer zu lesen:

Kernkraft? Na klar!

Zwanzig Minuten später prangte der Sticker auf der Rückfront meines VW Busses.

Einmal, auf dem Weg in meine geliebte Carmargue überholte uns auf der Autobahn ein VW Bus, vollbesetzt mit Wuschelköpfen. Ich blickte freundlich hinüber und winkte. Da begannen sie zu hupen, mich grimmig anzusehen und mit Fäusten zu drohen.

Einige Kilometer weiter, auf einem Parkplatz sahen wir uns wieder. Sie herrschten mich an: "Das kannste doch nich' bringen!" und fuchtelten Richtung Sticker auf der Rückseite meines Szene-VW-Busses.

Später passierte es mindestens zweimal, dass der Sticker abgelöst wurde, nachts und heimlich.

Ein junger Mensch, der nicht auf den vorgegebenen Schienen der Ablehnung wandelt?

Undenkbar!

Damals wie offenbar auch heute...
Zur Stunde rollt wieder ein gepanzerter Zug von la Hague nach Gorleben, und wieder werden die ewig gestrigen Maschinenstürmer unterwegs sein.


BFlat
mit einem unerotischen aber spannendem Thema und einer ungewöhnlichen Meinung dazu.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ein liebes Hallo
an alle hier von uns Neulingen.
Alles was man von uns wissen sollte steht in unserem Profil.
Bei Fragen einfach per cm senden, Antwort bekommt Jeder.
Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin

( die von der Wolke7 *wolke7*)
@hexeundmerlin
Viel Spaß in unserer Gruppe
wünscht
Dieter
Ein herzliches Willkommen....
liebes "hexeundmerlin" Paar

sagen jetzt ganz offiziell die drei Mod der Gruppe

"Leo","Antaghar" und "Hedi1" *freu* *blumenschenk*


Wir hoffen Ihr fühlt Euch wohl in unserer Mitte

und beteiligt Euch, wenn es die Zeit erlaubt, rege an unseren

Diskussionen. Die Themenauswahl ist ja sehr umfangreich....

Da ist bestimmt auch für Euch etwas interessantes dabei.


Viel Spaß und nette neue Freunde wünscht Euch

nochmals Marlis


*friends* *willkommen*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Danke
für die nette Begrüßung !
LG hexeundmerlin
Hallo.......
wir freuen uns jetzt in dieser Gruppe zu sein. Vielleicht finden wir ja endlich mal ein liebes, zuverlässiges Paar oder eine liebe Lady. Es wäre sehr schön gemeinsam unsere erotischen Phantasien auszuleben und zu geniessen. Für uns ist auch das niveauvolle Gespräch davor und danach wichtig.
Herzlich willkommen.....
liebes "reifespaar60"

und viel Freude in der Gruppe wünschen Euch

die drei Mod's "Leo","Antaghar" und "Hedi1"


Erotische Fantasien und gute Gespräche könnt Ihr hier

sehr gut umsetzen,das passende Paar oder eine Frau

real zu finden, liegt aber ganz allein in Eurer Macht.

Eins kann ich allerdings versprechen,Ihr seid hier umgeben von vielen wunderbaren Menschen.
Nutzt die Gelegenheit für virtuelle und eventuell auch reale Begegnungen....


Liebe Grüße

Marlis


*knuddel2* *blumenschenk* *willkommen*
Danke......
für die herzlichen Willkommenswünsche. Natürlich werden wir die Gelegenheit nutzen ,virtuelle und auch reale Bekanntschaften zu schliessen
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ein ganz herzliches Willkommen *willkommen* an die Neuen in unserem Bunde *zwinker*

Besonders freut es mich "hexeundmerlin" auch hier wieder zu treffen *ggg*


Mrs. Heart*herz*
****loi Frau
104 Beiträge
Also da bin Ich..die Neue in eure Gruppe.

Bin eine nette Frau die in Allgäu lebt seit 2 Jahre.Bin in Gesundheitswesen tätig. Bin Glücklich Verheiratet und trotzdem liebe Erotik mit eine passende Frau dazu.....

bin also Bi-sexuell. Natürlich mein Mann hat keine Probleme damit weil wir sehr offen miteinander sind..Falls Ich glück habe werde die Frau auch treffen die mit mir Sexuell auf die gleiche Wellenlänge ist..
Hoffnung stirbt zuletzt..

Na dann, nochmals danke das ich bei Euch seien darf.

Liebe Grüsse an alle, *zwinker* *smile*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ adnoloi

sei ganz herzlich willkommen *willkommen* in dieser Gruppe *freu*


Mrs. Heart*herz*
****loi Frau
104 Beiträge
Lonely_heart
Danke für die nette Begrüssung,

Finde einfach nett wenn die Leute liebevoll miteinander gehen...ich liebe Freundliche und Positive Menschen...möchte mit Müffeln so wenig wie möglich zu tun haben...

Alles Liebe, *zwinker*
Herzlich willkommen.....
..... liebe "adnaloi" in unserer tollen Gruppe

sowie viel Spaß mit unseren Beiträgen deren Themen sehr vielfältig sind,

sagt Dir das Mod Team "Leo","Antaghar" und "Hedi1"


Vielleicht findest Du ja auch real das bei uns, was Du suchst,lächel.

Sicherlich gibt es hier die eine oder andere, die sich nach ähnlichen sehnt.


Liebe Grüße

Marlis

*knuddel2* *knutsch* *blumenschenk* *willkommen*
**********gel21 Mann
120 Beiträge
auch
von mir ein *willkommen*

eulen_spiegel
****loi Frau
104 Beiträge
An Alle..
An mir liegt bestimmt nicht Jemand zu finden.. Bin sehr offen und direkt und habe auch kein Problem wenn Jemand Nein sagt.Kann sehr gut damit umgehen..
In diesem sinne nochmals Grüüüüüüüüse und Buuuuuuuuuuuuussssssssssis.

*gg* *smile* *smile*
*******ck08 Mann
12 Beiträge
"Vielen Dank"
Liebe Mitglieder der Gruppe 50plus,
ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in Euren Club bedanken. Der überwiegende Anteil der angemeldeten Mitglieder im joy-club ist ja zwischen 30 und 40 Jahre alt.

Deshalb finde ich es sehr schön, dass es einen Club für mein Alter (54) gibt. Daaanke....

Ich werde mich in nächster Zeit bestimmt einbringen und freue mich schon sehr darauf. Werde mich in die Foren einlesen und bald aktiv mitwirken.

Würde Euch gerne über Eure Meinung, für das von mir eingstellte Bild fragen. Sagt offen die Meinung.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und freue mich auf "Euch".

Liebe Grüße sendet Euch....

Rolf *lach*
Danke
....für die Aufnahme in Eure Gruppe,muß mich erst mal zurechtfinden hier und werde mich sicherlich auch einbringen...Euch allen noch einen schönen Sonntag, das wünscht Gerard
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ein herzliches Willkommen *willkommen* den beiden neuen Herren in unserer Gruppe *freu*


und dem Herrn blackblack08 möchte ich sagen, daß er unserem Mr. Charming ganz schön Konkurrenz mit dem eingestellten Foto macht *ja* *ggg*


Mrs. Heart*herz*
ist entzückt *g* weil es nun doch ein Sonntagsfoto gibt *genau*
Herzlich willkommen.....
... lieber "blackback08" sowie "gerald0001"

bei uns lebenslustigen 50 Pluslern.

Es begrüßen Euch aufs herzlichste die drei Mod's

"Leo","Antaghar" und "Hedi1"


Anmerkung:

"Blackback" Rolf was sehen meine Augen für ein entzückendes braun gebranntes Hinterteil ???
Wenn ich mich jetzt auch noch so ablichten lasse , können wir uns Black und Withe nennen,lach!

Hallo "gerald0001" wenn Du einen Wegweiser brauchst schreibe mich ruhig an,zu einer anderen Gelegenheit hier in der Gruppe habe ich schon einmal angeboten ,"bei mir wird Ihnen geholfen" ,lach...

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns

wünscht den Neuen Mitgliedern

Marlis


*freu* *knuddel2* *willkommen*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch von mir - allen Neuen - ein herzliches Willkommen in dieser wunderbaren, weiterzuempfehlenden Gruppe.


Sugilith
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
oh *sorry* vielmals, ich habe aus Versehen den Nick blackback08 falsch geschrieben, na kein Wunder bei dem Foto kann Frau sich nicht richtig konzentrieren *rotwerd*


Mrs. Heart*herz*
so, dann möchte ich als neues gruppenmitglied auch mal ein hallo in die runde schicken

lg die lady*wink*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ silver_lady


sei ganz herzlich willkommen *willkommen* in dieser ausgesprochen netten Gruppe *freu* du wirst dich sicher hier wohlfühlen *ja*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.