Outdoor Genüsse......

Endlich ist sie da, die schönste Jahreszeit und wir können unsere Wohnungen verlassen um die ersten Sonnenstrahlen auf...

Öffentlich
10. Mai 2009
Outdoor Genüsse......

Endlich ist sie da, die schönste Jahreszeit und wir können unsere Wohnungen verlassen um die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut genießen.
Wie schön ist es jetzt überall, egal ob man im Süden oder Norden wohnt.
Draußen spazieren gehen nach einem lauschigen Plätzchen suchen in einer Waldlichtung oder in einer einsamen Bucht am See oder Meer.
Die Digi im Handgepäck und schon kann es losgehen mit wunderbaren Naturaufnahmen oder sogar erotischen Aufnahmen unter freiem Himmel.

Habt auch Ihr schon in diesem Frühjahr die Sonnenstrahlen auf nackter Haut genossen??
Ich durfte sie im schönen Schwarzwald vor kurzer Zeit genießen und so einiges mehr.

Liebe Grüße

Marlis
Natur pur eingefangen von meinem Lieblingsfotografen "Schumi"
Ein Blick sagt alles ohne Worte
10. Mai 2009
outdoor Genüsse.....

Also gibt es in Sommer was schönerse als nach draussen zu gehn und einen netten Flecken Erde suchen ,,,,,,,,,,,,, *fliege*

Ich kann euch sagen es tut sooooooooooo gut .... *zwinker*

ich freu mich schön ............. *freu*

Gruss Skilehrer 50
11. Mai 2009
Outdoor

Ich genieße es in der Sonne zu liegen und mich zu bräunen. Naturlich nackt. Aber es sind im Mai immer noch störende, häßliche Tage ohne Sonne dabei. Demnächst wird es bestimmt besser.
Sonnengruß GERD_PETER
11. Mai 2009
Wir sind dabei!

Liebe Mitglieder/-innen bei 50 Plus! Hiermit möchten wir uns bei Euch gleich vorstellen als neues Paar "Rosenwunder" in dieser Gruppe. Wir sind gerne 50 Plus und trauern den alten Zeiten nicht mehr hinterher. Genieße den Tag - so wie wir es gestern bei wirklich tollem Sonnenschein gemacht haben. Outdoor hat immer das gewisse ETWAS. Besonders, wenn es nicht beim Picknick bleibt ;-)! *sonne*
Spieglein, Spieglein am Auto
12. Mai 2009

Ich hab leider keine erotischen Aussenaufnahmen zu bieten...bzw will die hier nicht reinstellen...sind nicht ganz jugendfrei...*g*
Aber wenn sich bei meinem Freund und mir die Gelegenheit bietet zu einem erotischen Stelldichein in einem lauschigen Eckchen, dann sind wir stets dabei. Auch Aussichtspunkte auf hohem Fels werden gern genutzt, Luft an sonst verpackte Körperteile zu lassen...
So bleibt uns nur zu hoffen, dass der Sommer tatsächlich kommt und die Population der Zecken sich in Grenzen hält..
Grüssle vom Wirbele
13. Mai 2009

Etwas am Thema vorbei, aber trotzdem draussen genossen.

Gruß Dieter
17. Mai 2009
Diese

Fotos sind vom letzten Jahr. Unserer erstes Outdoorshooting dieses Jahr findet in Kürze statt und es verspricht wieder ein toller, lustiger und "erfolgreicher" Tag zu werden.

LG, Tina
17. Mai 2009
@Rosenwunder

Hallo Busenwunder - ups Rosenwunder -
danke für das Kompliment - da ich kein Premium bin, kann ich Euich nur auf diese Weise antworten...
Eugen Roth hats treffend so ausgedrückt:
Das Kind im Mann
Bekanntlich kommt das Kind im Weib
durch das Gebären aus dem Leib.
Da sich jedoch das Kind im Mann
nicht solcherart entfernen kann,
ist es verständlich, daß es bleibt
und ewig in ihm lebt und leibt...
05. Juli 2009
den letzten mittwoch genossen

wir sind letzten mittwoch extra ein paar kilometer zum fkk /sonnenbaden an die nordsee gefahren................bei dem wetter ein echter hochgenuss.
dazu noch ein paa zuseher die unser neckisches treiben beobachtet haben....................herz was willst du mehr *g*

ein rundum gelungener ausflug;-)
06. Juli 2009
Wunderbar

Hallo Tina deine Fotos sind einfach wunderbar!!!!!

LG Werner
10. Juli 2009
RDTina48

schöne Bilder, war das am NOK?
Ihr habt auch sehr schöne Bilder in euerm Profil.
Liebe Grüße
Seglerpaar
01. August 2009
Liebe JC-Freunde

Wir vermissen die neusten Bilder, wo doch gerade jetzt die ideale Outdoorzeit ist. Leider sind auch überall sehr viele Leute und so haben wir mal ein paar Fotos beim Pilze sammeln gemacht!
Körbchengröße 90C
Voller Durchblick
22. Juli 2010
IKEA Parkplatz...

... dem Wetter entsprechend *sonne* *sonne* unterwegs im etwas leichterem Outfit
22. Juli 2010
Na bitte...

... da dümpelt so ein nettes Thema seit fast seit 1 Jahr so unbeachtet dahin.
Und endlich frischt es etwas aus.
Wunderbar!

5 Sterne von uns

50 plus hat also doch noch erotische Ansprüche ... *g*

GLG
Wolf
22. Juli 2010
Hitze ohne Chance....

Auf einem Parkplatz schon mangels Wasser *lol* nicht möglich, aber für die Bibermaus vor der Arbeit, nach der Arbeit und immer wenn Zeit ist die optimale Kühlmöglichkeit.
Derzeit bei 34° C einfach wunderbar.....
Himmlisch .... auf jeden Fall kühlt es wunderbar ab!
Bei der Ausgangsbasis - nämlich unsere "Sommerresidenz", steht dem Outdoor-Vergnügen wenig entgegen..... hüstel... ein Schelm, wer Arges dabei denkt... :-)

Mehr zu Outdoor Genüsse......

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.