Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...132
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 50 Plus wie oft?

**********en_bw Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit 50 Plus wie oft?
wie ist das so mit dem sex ab 50? wie oft hat "mann" da noch? wie sieht es aus mit der steifheit des penis? und macht "mann" da auch noch sb?
Wie ist das denn bei Euch?
Wir wissen natürlich dass die Qualität entscheidend ist und nicht die Qantität. Aber was dann ... wenn die Frauen die Lust verlieren, wenn sie in den Wechseljahren kommen.

Wie ist das so bei Euch sind gespannt
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
wenn die Frauen die Lust verlieren, wenn sie in den Wechseljahren kommen.

*oops* ... in den Wechseljahren hört sich der Sex doch nicht auf! *nein*

Also bei mir war das der Startschuss zum extrem entspannten Sexgenuss.
Voraussetzung war allerdings der "richtige" Partner!



  • Libelle

******aan Paar
684 Beiträge
hallo
na wie oft ? Das kommt doch wohl auf Lust und Freude an .

angelika und achim
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Also bei mir war das der Startschuss zum extrem entspannten Sexgenuss.
Voraussetzung war allerdings der "richtige" Partner!

Da geb ich dir vollkommen recht.
Das war auch bei mir der Startschuss.
Ich habe bedingt, durch den fehlenden festen Partner, relativ wenig Sex.
Aaaaaaber wenn ich Sex habe, dann ist er von Feinsten.
Ich brauche es nicht täglich (wäre aber auch dem täglichen nicht abgeneigt *tuete*)
Muss auch als Frau nicht immer SB haben, kommt aber auch mal vor.
Ich weiss mittlerweile was ich beim Sex haben möchte, und da ich Sexpartner in meinem Alter bevorzuge, weiss ich auch, das da auch die Natur manchmal einen Streich spielt.
Die jungen kommen zu früh und nun kann es auch mal passieren, das bei den etwas älteren gar nix kommt. Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach. Na und.......ist doch kein Beinbruch.
Grinsen (auf beiden Seiten), entspannen, rumalbern und Neuversuch, dann ganz entspannt.

LG Biene
genau
so ist es biene

die lust ist ehr noch grösser geworden mit den jahren
ok, als single hat man nicht mehr so oft die gelegenheit
aber wenn, dann geniesst man es heute deutlich entspannter
man muss, dem himmel sei dank, niemandem mehr etwas beweisen

genussfaktor also deutlich 50PLUS, lach

habt viel spass miteinander
********enta Frau
17.725 Beiträge
genussfaktor also deutlich 50PLUS

Schon, aber wenn es höchstens 3 x im Jahr "passiert"?
*rotwerd* *tuete* *undwech*
50+Sex
Geht noch sehr gut. Mach es auch noch selbst . Wenn ich keine Frau finte die lust hat.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Veto !
Aber was dann ... wenn die Frauen die Lust verlieren, wenn sie in die Wechseljahre kommen.


Sorry, aber spätestens hier mußte ich schmunzeln.

Die Wechseljahre sind absolut kein Grund für das Verlieren der Lust
am Sex. Dafür gibt es mit Sicherheit andere Gründe.
Sehr oft ist das Gegenteil der Fall und viele Frauen genießen den Sex im reiferen Alter wesentlich intensiver als in jungen Jahren.

Über Selbstbefriedigung wird in der Sexualethik der Geschichte schon sehr früh berichtet.
Ein Stück weit befreiend, solange man bei seinen Aktivitäten den eigenen Partner nicht ausklammert.

L.G. Eva *g*
Sex hört im alter.nicht auf....im Gegenteil man geniesst es intensiver..aber der Partner muß stimmen.und es gibt durchaus Männer die noch sehr Aktiv sind im Alter!!!

Wie sagt man so schön:Alter schützt nicht vor Liebe,
Liebe schützt vor dem Alter!

Lg sonne
********1955 Mann
58 Beiträge
sehr unterschiedlich. Sehr oft 2, manchmal 3 mal die Woche, mal 1 Woche nichts, je nach Lust und Laune.
Es gibt da keine Regel, einmal ist es intensiv und das andere mal ist es mehr zur Entspannung.
Probleme mit der "Standhaftigkeit" konnte ich jetzt noch nie feststellen.
Auf jeden Fall empfinde ich die Lust intensiver und Genussvoller als noch vor Jahren.
**ly Mann
975 Beiträge
sonne_55 das hast du sehr schön gesagt.
********lack Frau
18.910 Beiträge
Ich frage mich oft, wieso man unbedingt ein Regelwerk an der Hand haben will oder soll um einzuschätzen, was man selbst eh für sich bzw als Paar entscheidet. Es interessiert mich nicht die Bohne, wie andere das halten und es sagt für mich auch gar nichts aus.

Wenn ich einen Mann hätte, wo Sex nach 5 Minuten vorbei wäre, dann würde es mich auch nicht trösten, wenn das 5 x die Woche so wäre.

Also dann doch lieber Qualität statt Quantität.

Was mich allerdings wirklich wundert ist, daß sich das Ammenmärchen, daß Frauen mit den Wechseljahren die Lust an Sex verlieren, immer noch so hartnäckig hält.
Dann sollte man sich doch lieber einmal fragen, ob der Partner die Ursache dafür ist, daß man /bzw Frau keine Lust mehr auf Sex hat.

Doch ich halte es noch immer mit dem Sprichwort:
"Nicht der Mann, der jeden Tag eine Frau verführt ist ein guter Liebhaber, sondern der, der eine Frau jedes Mal auf`s neue verführen kann!"

WiB
Bei ...
... mir fing die Lust auf Sex eigentlich erst ab mitte 40 an. Hatte einen guten Lover *zwinker* der mir zeigte wie schön körperliche Liebe sein kann.
Auch wenn ich mit 51 Jahren früh mit den Wechseljahren dran bin, doch seit dem wird die Lust nicht weniger ... eher mehr.
Doch hätte ich jeden Tag Sex würde ich bald die Lust daran verlieren ...
Meine Phantasien und mein Mut steigerten sich ebenfalls im Vergleich der letzten Jahre, ich traue mich jetzt mehr *zwinker*

Gleichaltrige Partner ... hmmm bei mir prickelt es mehr bei den jüngeren Männern ... doch wer weiß ... vielleicht wird sich ja auch das mal ändern *zwinker*

Zum Thema Mut ... hänge Euch mal ein Bild an ... hatte vor zwei Wochen ein Photoshooting das war echt der Knaller!
abgelichtet von: EROTIQUE_PHOTO
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Kompliment an Dich und den Fotografen ... *top*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Unterschiedlich...
mal öfter,mal weniger.
Wenn man zusammen schläft,ergibt es sich natürlich öfter.
Doch wir schlafen beide getrennt einfach entspannter.
Auch ich genieße die sexuellen Aktivitäten viel mehr,als in jüngeren Jahren.
SB brauch ich fast täglich,(grins,war schon immer unabhängig von Partner oder nicht)mit dem Durchhalten tut sich mein Männe allerdings manchmal schwer.
Gehen wir in unseren Club,kommt die "kleine Blaue" zum Einsatz.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**ml

HM....auch wenn ich eine Gegnerin der "blauen Pille" bin, weil ich denke, daß das Gesundheitsrisiko oftmals viel größer ist, wie der Nutzen, so frage ich mich gerade, wieso im Club die Pille und Zuhause nicht?

WiB
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hmmm...
gute Frage.
Zuhause haben wir auch noch andere Möglichkeiten, z.B. Spielzeuge einzusetzen.
Es geht ja auch meistens "ganz normal" zur Sache.
Die längere Einsatzfähigkeit ist eigentlich das Problem.
Da hat er sich leider nicht so gut im Griff,das rauszuzögern.
Nach 2,3 Versuchen,sich zu beherrschen,mag der Kleine nicht mehr stehen.
Im Club wollen wir uns dann mit solchen Problemen nicht mehr abgeben.
Und mit Viagra funktionierts ganz gut.
Zuhause wäre das nicht ganz so spontan möglich,weil die "Blaue" so ca. eine Stunde vorher genommen werden muß.
Und ihm wird auch manchmal etwas übel davon,oder Kopfschmerzen.
Kann auch bißchen Herzklopfen geben,aber nach einer halben Stunde ist das meistens vorbei.
Und darum warten wir schon sehnsüchtig,daß unsere Location wieder aufmacht...(grins)
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**ml

Zuhause wäre das nicht ganz so spontan möglich,weil die "Blaue" so ca. eine Stunde vorher genommen werden muß.

Na das kommt doch dann locker hin......

aber bei den Nebenwirkungen würde ich es nicht wollen, daß mein Partner das Risiko eingeht.
Schließlich hat Frau auch so ihre Möglichkeiten....

WiB
blaue Pille
Diese ganzen nebenwirkungungen die jetzt leicht sind können später grasse folgen haben.ich will das auf keinen fall bei meinen partner
haben.warum muß man(n) sich im club beweisen? geht es nicht mehr um das zusammen sein und gemeinsam spaß zu haben? durch druck
fällt der stärkste Mann um,würde e malmit verständnis probieren.
Sex mit 50
Zu einen schönen Sex Abend gehören 2 die sich verstehen. Und nicht nur an sich denken.Dann kannst du auch bis ins hohe Alter, in der woche öfters wie 2-3mal.
*********Sinne Paar
1.299 Beiträge
tagchen
und wir machen es, seit dem wir üFuffi sind noch schlimmer als in jungen jahren und wir befriedigen uns auch selbst vor dem anderen
*ja* herrlich *sabber*
und irgendwie wird alles ungezwungener ,je älter wir werden.
und Absolut ALLES mit Genuss ,
um nichts zu verpassen und um sich nichts zu entgehen lassen
wir sagen nur WOOOOOW *kuss2* *top2*

Brigitte & Ralf
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Schwarze Lady...
deshalb sind die Pillchen ja auch eine Ausnahme.
Doch das reale Leben ist meistens ganz anders,als viele Leutchen hier so schreiben. Schön für sie.
Toller Sex,unendlich viel Zeit,endlose multiple Orgasmen,doch:
wir haben ein Haus,noch 2 Kids zu Hause,jeder von uns 2 Jobs,mein Männe fährt zwei Mal pro Woche nachts Taxi,also oft müde und platt,da ist die romantische Zweisamkeit oft nachrangig.
Und wenn ich will,dann ist er müde,wenn erwill,muß ich arbeiten,und,und,und.
Der Allrag ist ganz anders,als er hier oft dargestellt wird.
Wir haben nach langen Ehejahren endlich zu uns gefunden und vielleicht nicht den "tollsten" Sex,aber wenn man bedenkt,daß mein Holder 145kg wiegt,doch das Allerbeste draus gemacht.
Puh!
Das erzähl ich meinen besten Freundinnen nicht mal,aber so ists nun mal.
Noch angemerkt: ich hatte meinen ersten Orgi erst mit 32....
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Und zu Lynn and Eric:
beweisen müssen wir uns im Club eigentlich nicht.
Doch da ist die Atmosphäre eine Andere.
Die Leute,die uns anregen,die Musik (zumindest für mich),der Voyeurismus,das regt uns beide an,da geht man schon mal ins Pärchenzimmer,wird selbst aktiv,dann wieder an die Bar,bißchen tanzen und mein Männe hat dann die nötige "Spannkraft",die auch für eine 2.Runde reicht.
Daheim geht er schnarchen.
Das ist es,was die Clubbesuche prickelnd macht.
Und stärkt wieder den Anreiz,die sexuelle Kreativität und das Verbundenheitsgefühl.
Das ja nach 30 Jahren Ehe oft zu kurz kommt.
Wie sagt Jack Sparrow: Klar soweit?
Man zieht 4 Kids groß,ist eine Zeit lang nur Eltern,da muß man nach dem Kinder aufziehen erst wieder zusammen finden.
Unser letzter Wille, hier keine Diskussion über die Pille!
Da spricht miml mal in einem Nebensatz den Gebrauch der Pille an und hat damit hoffentlich nicht unversehens die Mahner und Rufer auf den Platz gerufen, so als seien wir "Fuffis plus" nicht selbst in der Lage, jeder für sich Chancen und Risiken abzuwägen und Beipackzettel zu lesen!
Als kleine Anmerkung okey, aber falls jetzt noch jemand zur Pillenfrage Beiträge hat, dann bitte, bitte in einem eigenen Pillen-Thread!

Für jeden geleisteten diesbezüglichen Verzicht bedanken wir uns schon jetzt. Ansonsten aber haben wir an den offenherzigen und freimütigen Aussagen in diesem thread unsere wahre Freude.

Es grüßen die beiden brunnenbauer
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**ml

Schwarze Lady...
Ich möchte Dich bitten mich mit meinem Nick anzusprechen!

Es ist immer eine Sache, wie man die eigene Darstellungsweise handhabt.
Und das liegt dann wohl bei Dir und sagt auch eine Menge aus!
Ach ja, ich habe übrigen 7 Schwangerschaften und 3 meiner Kinder leben.


@********auer

Unser letzter Wille, hier keine Diskussion über die Pille!

Und wieso nicht? Der TE hat doch ausdrücklich danach gefragt.
Ich sehe auch ein, daß es da eine Menge gibt, die man dazu sagen kann.

Da spricht miml mal in einem Nebensatz den Gebrauch der Pille an und hat damit hoffentlich nicht unversehens die Mahner und Rufer auf den Platz gerufen, so als seien wir "Fuffis plus" nicht selbst in der Lage, jeder für sich Chancen und Risiken abzuwägen und Beipackzettel zu lesen!

Ich habe ja auch nur für mich gesprochen.
Und das es eben auch an der Frau liegt, wie Mann mit wechselhaften Bedingungen und Lebensumständen umgehen kann.
Doch da gibt es auch andere Mittel wie die blaue Pille.
Selbst wenn man nicht zu den Betroffenen zählt, kann man sich leicht Informationen aus dem Net besorgen oder mit dem Arzt seines Vertrauens, reden.
Gerade Männer geraten so unter Druck und Zugzwang!
Und ich finde schon, daß das angesprochen werden darf.

Also tut es mir leid, wenn ich Deiner Empfehlung nicht gefolgt bin.
Aber wenn Sex jetzt zur Erfüllungsquote wird, dann sollte man das vielleicht doch einmal überdenken.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.