![]() | 20. Oktober 2010 Als Paar 60+ im Club Eigentlich wollten wir ja kein neues Thema aufmachen, sondern ein ähnlich gelagertes einfach fortsetzen, aber leider schon geschlossen. Wir gehen eigentlich noch gern in Swingerclubs / Paareclubs, sehen uns aber mehr und mehr vor die Tatsache gestellt, daß nur in sehr wenigen Clubs ältere Paare (so ab 55+) anzutreffen sind und / oder als Spielpartner akzeptiert werden. Nun ist ja auch das PLZ-Gebiet 1 (von Berlin abgesehen) ohnehin fast ein weißer Fleck auf der Club-Landkarte. Wie sehr Ihr das? Wie sieht es in anderen Regionen aus? |
![]() | 20. Oktober 2010 Ich denke das liegt einfach am Alter und ist, find ich ganz normal. Im joyclub kann man sich austauschen und auch zum passenden Alter finden. |
![]() | 20. Oktober 2010 Als Paar 60 Plus im Club Hallo IngridWolfgang, das ist schon ein gutes Thema. Wir sind auch ab und an in Clubs und fühlen uns dort wohl. Wir haben aber so unsre Lieblingsclubs und da lernt man mit der Zeit viele nette Paare oder auch Singels kennen und trifft sich so immer wieder. Es gibt Tage die vom Club gekennzeichnet sind- wo die "Jugend" unter sich ist. Das weiß man vorher und meidet diese Tage. Ansonsten fühlen wir uns im Pärchenclub Schiedel wie zu Hause- und nicht wie Exoten. Wir sind ja auch nicht mehr taufrisch. In und um Leipzig gibts auch ne Menge Clubs die wir aber nicht weiter kennen- uns ziehts nach Schiedel. Es macht eben jeder andere Erfahrungen und da ist ein Austausch untereinander schon mal gut. IngMa |
![]() | 20. Oktober 2010 Veto @ Kreativfan Ich bin der Überzeugung, dass ein Clubbesuch absolut nichts mit dem Alter zu tun hat! Wir besuchen regelmäßig Pärchenclubs und hatten noch nie das Gefühl wegen unseres Alters ausgegrenzt zu werden. Das Gegenteil ist der Fall! |
![]() | 20. Oktober 2010 es kommt auch immer auf die Clubs an, bzw. welches Publikum da verkehrt... Hier im Ruhrgebiet, wo man von einem Club in den nächsten stolpern kann, ist das auch von Club zu Club unterschiedlich! Von einigen wird man schon am Telefon abgewimmelt und das teilweise mit den fadenscheinigsten Argumenten... LG Frank |
![]() | 20. Oktober 2010 hallo eva, du bist ja auch eine sehr attraktive frau, kein wunder also das du/ihr keine kontaktschwierigkeiten habt! lg günter |
![]() | 20. Oktober 2010 Bisher habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Solo-Frauen unerwünscht waren und nicht beachtet wurden. |
![]() | 20. Oktober 2010 @ HerOsPaar Frei nach dem Motto erst mal durch die Gesichtskontrolle? *findet so ein Verhalten unmöglich von den Clubbetreibern* Danke Günter für Dein Kompliment. @ MagicMagenta, das finde ich schlimm und es würde mich auch ärgern! |
![]() | 20. Oktober 2010 w i r sind auch oldies... ;-) haben unseren STAMM-CLUB kennen den besitzer gut und fühlen uns dort wohl. ein club wo man durch die gesichtskontrolle muss an der tür : NEE DANKE !!!! haben wir aber erlebt die lassen nur junge schöne schlanke menschen rein hihi also bleiben wir da wo auch gleichgesinnte sind... mit erfahrung und gelassenheit und humor.... !!!!! so geht das ! grüsse von A & A |
![]() | 20. Oktober 2010 club besuch ..högt nicht vom alter ab denke ich eher was gerade für weche leute gerande das sind...ich ..auch nicht mehr ganz jung ..habe nur positive erfahrungen gemacht egal ob in begleitung oder alleine... könnte natürlich auch daran liegen das ich meist mit junger begleitung im club bin...will es aber nicht behaupten... |
![]() | 20. Oktober 2010 .........mit dem Alter hat das wenig zu tun mit dem Alter hat das wenig zu tun, die Ausstrahlung und die Öffenheit sind entscheidend. Wenn man sich selber sexy fühlt, dann strahlt man das auch für Andere aus, das ist auch bei Paaren so. Das hat nichts mit Wollen zu tun, sondern mit Entspanntheit. Man kann nur etwas teilen , was man selber hat, das Andere ist konsumieren und wer mag das schon. Da treffen sich dann lauter Bettler und jeder will vom Anderen etwas und keiner ist bereit etwas zu geben. |
![]() | 20. Oktober 2010 @ passion111 da muß ich Dich berichtigen! mit dem Alter hat das wenig zu tun Warum fragt man dann am Telefon nach dem Alter und warum bekommt man dann die Ansage, daß man nur junges Publikum wünscht???Genauso abstrus finde ich die Ausgrenzung molliger Leute in dieversen Clubs (dieses Thema wird auch in anderen Gruppen behandelt) und das gegenüber Leuten, die wirklich Geld haben... Solchen Leuten genügend Selbstbewustsein abzusprechenist wohl etwas danebengegriffen... LG Frank |
![]() | 20. Oktober 2010 sorry..wenn ich dir wiederspreche ich bin noch nie nach mein alter gefragt worden...bei anmeldung.....bin auch mollig...habe aber auch noch keine ablehnung erfahren.kann sein das es sowas gibt...aber hierum münchen rum hab ich die erfahrung noch nicgt gemacht abgelehnt zu werden wegen alter oder zu mollig zu sein.. |
![]() | 20. Oktober 2010 @ sonne_55 Es gibt natürlich auch tolerante Clubs und die sind zum Glück auch in der Überzahl, aber wie heißt es doch so schön - Ausnahmen bestätigen die Regel! Und gegenau über diese Ausnahmen reden wir hier doch hier!!! |
![]() | 20. Oktober 2010 hmmm gut bin halt eine ausnahme....grins |