Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge in threads mit Humor betrachtet!

Beiträge in threads mit Humor betrachtet!
Ich bin ja eigentlich etwas skeptisch, wenn in einem Sex- und Erotikforum, allzusehr die Forderung nach mehr "Tiefgang" und "Niveau", sowie nach "Harmonie von Körper, Geist und Seele" nicht selten massiv gestellt wird.
Wie ich jedoch feststelle, lohnt es sich durchaus, Beiträge in threads - nicht zuletzt auch hier bei uns in der "Gruppe der Reifen und Überreifen" einmal mit dem Auge des Humors zu durchforsten und in einem eigenen thread zusammenzutragen.

Damit hier aber nicht unversehens ein Kampfgetümmel entsteht, bitte ich sowohl eventuelle Mitgestalter als auch vor allem alle Leser, zuvor ihre Humorfunktion zu aktivieren und nicht gleich Gift und Galle zu spucken, wenn auch mal ein Zitat aus einem eigenen Beitrag hier auftaucht, der von jemand mit dem oben genannten "Auge des Humors" betrachtet und aufgespießt wurde.
Hier können wir "Oldies" beweisen, dass wir - zumindest im Fasching - auch mal über uns selbst lachen - und lachen lassen - können, ohne aus der Haut zu fahren oder "sauer" zu werden.

Also bitte möglichst nur Zitate ohne Namensnennung bringen. Gegen beigefügte humorvolle Kurzkommentare ist nicht zu sagen, solange sie kurz bleiben.

Und für den Notfall gleich den passenden Link: 50 Plus: Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden



Hier ein erster zufälliger Griff in das Kaleidoskop der Beiträge. Ich beginne mit einigen Funden aus den threads unserer Gruppe 50 Plus:


Wenn ich in meinen Threads etwas persönlich schreribe, so mag es daran liegen das dieses meine Meinung ist.

Aus: Sex mit 50 Plus wie oft?
Ich bin in der glücklichen Lage, den häüfigen Sex den ich haben möchte auch auszuleben. Und es geht ganz ohne Hilfsmittel

Bis zu welchem Alter haltet ihr Sex akzeptabel?

...wenn Frauen eine sexuelle Unlust auf ihre Wechseljahre zurückführen, muss man genau hinhören, denn sie sie meinen schon was sie auch ausdrücken, aber man (Mann) versteht es meistens falsch.

..................

Es grüßt Euch brunnenbau(er) mit einem zaghaften Hellau!
BINGO @ brunnenbauer
eine echte positive erweiterung für 50plus.

da besteht ja mal die chance, dass man mich nicht - wie schon geschehen - beinahe aus einer gruppe schmeisst, weil ich nun mal die tendenz habe, ab und an ein leises schmunzeln zu unterdrücken und dafür mit einem etwas weniger leisen lächeln vom ach so tiefschürfenden thema abweiche *g*
********i_ni Paar
288 Beiträge
Man möge uns verzeihen, aber der nach unserer Auffassung" krasseste Thread " hier begann mit

Aber was dann ... wenn die Frauen die Lust verlieren, wenn sie in den Wechseljahren kommen.

Wir danken unserem Schöpfer, dass unsere Sie davor - bisher - verschont wurde.
Am besten den Mann wechseln, der in die Jahre gekommen ist *lol*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Gefunden im Bekenntnis zum Chat:

Und so seid Ihr wenigstens im Chat vor uns sicher.
Und ist das nichts?

Als Paar 60+ im Club:

Wer eine öffentliche Bühne betritt, sollte entweder zuverlässig vorzeigbar aussehen und - zumindest aber oder - eine kräftige Portion Selbstsicherheit besitzen.
Wem von uns es aber an beidem mangelt, dem bleibt zum Trost ja immer noch die verständige und wohlwollende Bühne unserer Gruppe "50 Plus"...

Hab auch ein paar, die mir aufgefallen sind.

Aus 'Rund um den PC'
Rund um den PC: kann mir einer mir unter den cpu greifen...;-)
ein unsittlicher Computer?

Rund um den PC: Brauche mal hilfe muss Pc Neu machen
ohne Worte...

Doch wenn ich die Bilder hochladen will und anklicken will funktioniert die nicht.
Welche die funkioniert da nicht?

Es sieht dann z.B. so aus:
Tel:
Fax: 999999999999
Die Faxnummer ist nur ne Fantasienummer, also bitte nicht gleich nen Fax schicken.
Wer's trotzdem versucht....

Die Lösung:
Eine "gute Bekannte" hatte bei einem Besuch bei mir einen günstigen Augenblick abgewartet und dann so meine Passwörter herausgefunden.
Gute Lösung, schlechte Bekannte...

ich hab nen geilen PC und Windows 7 müllt die platte zu...
Wusste bisher nicht, dass auch PC's geil werden können.

Vertipper sollen vor kommen, wenn man nachts um Uhr nach der Arbeit noch schnell ins Forum schaut..
Um Uhr?
Brunnenbauer, ich finde die Idee dieses Threads phantasisch! Humor ist das Lächeln der Seele.

Am besten gefällt mir bisher ein höchst philosophischer Ansatz:

Wenn ich in meinen Threads etwas persönlich schreribe, so mag es daran liegen das dieses meine Meinung ist.


Ein Bekenntnis zur Identität. Viele haben diese heute nicht. Allen voran die Politiker... *lach* *rotfl*
aus "wie findet ein Pärchen einen 2. Mann" (Gruppe MMF)

Das größte Problem ist es ein Herren zu finden der zum einen zuverlässig ist und zum anderen sich nicht "mehr" von der Frau zu erwarten.


grübel.... kann mir da bitte jemand weiter helfen *zwinker*
eine Frage
lieber @********auer


sollen hier nur "Fundstücke" aus der Gruppe 50 plus geschrieben werden oder dürfen es auch "Fundstücke" aus dem öffentlichen Forum des Joy Clubs sein?

Als TE solltest du dies entscheiden.



lg Ralf
Lieber Cruiserman,
natürlich erfreuen wir uns auch gern an Beiträgen aus allen übrigen threads des Clubs, die Dich beim Lesen erheitert haben.

Ein auch ansonsten heiteres neues Jahr
wünschen Euch
die brunnenbauer
Kein Tiefgang bei jungen Frauen?!
Ich als Mann, kann heute auch sagen," ich mag keine junge Frau es müssen die drei Komponenten Körper-Geist und Seele zusammen treffen, das ist das Wunderbare. Etwas was in die Tiefe geht zur Einheit führt."

Meine Frage: Kein Tiefgang beim Kontakt zu jungen Frauen? Ist das immer ein Defizit seitens der jungen Danen? Könnte es nicht auch an der Ausstattung des Mann liegen, wenn es nicht zu genügender Tiefe reicht oder kommt?

fragt sich ein besorgter und nachdenklicher
brunnenbau(er)
Hier bestehen noch einige Unklarheiten!
Thread: Tao Yoga und die Hodenatmung
Was mich etwas verwirt ist das es etwar heist "ziehen sie beim einatmen denn Hodensack nach oben, stellen sie sich vor wie die Luft hinab in das Skrotum fliest.... beim ausatmen sänken sie denn Hodensack wieder..... Stellen sie sich vor wie sich dabei ihr Hodensack hebt und senkt, benutzen sie dabei keine Muskel....

Also heist das ich muss mir das vorstellen das sich da was "heben und senken" würde ?

Wer kann helfen?
jaa...
...das war mir auch zu hoch..
Hoden quetschen!
Hoden quetschen
Hallo an Alle,
hier hätte ich mal ein Thema das sicherlich nicht so weit verbreitet ist.
Wer hat Beiträge dazu sich die Hoden zwischen Spezial-Geräte zu quetschen. Was ich damit meine seht ihr aus den Bildern.


Ein Mensch......
(Zwar nicht von, aber doch frei nach Eugen Roth)

Ein Mensch entdeckt, dass zwecks Genuss
er sich die Hoden quetschen muss
und setzt zur Steigerung der Pein,
diverse Quetschgeräte ein,
die schon vor Zeiten mit Verstand
ein Maso-Techniker erfand.

Genoss dies schmerzliche Vergnügen
zunächst allein in vollen Zügen.
Doch dann hätt’ gerne er gewusst
ob solch exotische Sinneslust,
ob dieses Spiel mit dem Geläute,
nicht andre Menschen auch erfreute.

Und, weil der Joyclub ihm bekannt,
nahm er den Fotoapparat zur Hand,
und richtete den voll Behagen
dorthin wo seine Eier lagen,
die er – beachtlich eingezwängt –
ablichtete, ganz unverhängt.

Lies sich im Forum einen „Faden“
einrichten, um dort einzuladen
zu frohem Austausch von Erfahrung
zu etwas, das nicht dient der Paarung,
das nur die Spezies erfreut,
die eben keine Qualen scheut.

Damit auch jeder wohl versteht,
um welche Art von Spaß es geht,
und niemand seine Zähne fletscht
wenn er erblickt, was hier gequetscht,
verweist er deutlich schon im Titel
auf die hier eingesetzten Mittel.

Der Mensch schaut nun erwartungsvoll,
doch was jetzt kommt, ist wirklich toll.
Anstatt den Titel zu bedenken
und andernorts den Schritt zu lenken,
beginnt - uns packt Entsetzen -
ein schaurig wildes Messerwetzen.

Und die Moral von der Geschicht’:
zeig öffentlich im Joy-Club nicht
was deine ganz spezielle Lust,
dieweil du damit rechnen musst,
dass viele edele Gemüter
sich schwingen auf zum Joy-Club-Hüter.

copyright bei brunnenbauer
damit
dies nicht in unserer Gruppe geschieht, versuche ich gerade im Thread "Versauern" wir


diesem sich zum Joy - Club - Hüter aufschwingen vorzubeugen.

auch im Forum gelesen....

gewissermaßen als Kontext zum Hodenquetschen.


Pervers ist etwas erst, wenn man wirklich niemanden findet, der mitmacht.

Man sollte alles nicht so eng sehen oder lesen. Grins.
Klasse, schön zu lesen und sehr viel geschmunzelt.
Ein fehlender Buchstabe kann verheerend sein ...
aus einem Thrad wo es um die "Last mit der Suche" nach einer Partnerin für eine Spielbeziehung geht.

Im übrigen ist das Verhältnis Frau/Mann in den Communitys auch recht lastig mit einem starken Überhang an männlichen Teilnehmern. Und wenn’s bei der "normalen" Suche schon so ungünstig für uns männliche Pedanten aussieht, wie sieht es dann erst bei der Suche nach sm'gem Kontakt aus? Schlecht, sehr schlecht.


Tja für einen PEDANTEN wird es wohl immer schwer sein zu finden ... aber der Gute meinte ja wohl das weibliche Gegenstück - sprich PENDANT.

So ein verflixter kleiner Buchstabe ... und schon haben wir wieder was zum schmunzeln.
lach anoli, ich sag ja immer, fremdwörter sind glückssache *g*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Aus Sex mit 50 plus wie oft

Aber,ich glaube,so manche Sachen können Leute,die ihr ganzes Eheleben nur Kinder aufgezogen haben,ihr Geld sauer,und wirklich sauer verdient haben,besser nachvollziehen.

aus
der Philo- Gruppe


Eingedenk der Tatsache ,dass viele Mitglieder gerade über ihren Jahressteuer Erklärungen hängen,empfehle ich unbedingt ,für Gedanken die außer Haus gemacht wurden,die Reisekostenpauschale mit einzubringen.


*lol*


lg Ralf
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Ich hab da...
auch etwas gelesen und schmunzel immer noch darüber...

Das Thema ist ob man(frau) Spielzeug sprich Dildos hat und wo man diese kauft...und dort schrieb ein Mann, teil eines Paares..

" Meine Frau hat mehrere davon und ich bin es der sie kaut"
Das passiert wenn das f in der Eile vergessen wurde....dann sag ich mal hoffentlich hat er gute Zähne... *floet*
Das Thema ist ob man(frau) Spielzeug sprich Dildos hat und wo man diese kauft...und dort schrieb ein Mann, teil eines Paares..

" Meine Frau hat mehrere davon und ich bin es der sie kaut"
Das passiert wenn das f in der Eile vergessen wurde....dann sag ich mal hoffentlich hat er gute Zähne...

griiins.... ja, wenn er die dildos kaut kann oder muss er seine frau nicht icken..... *g*
aus Reale Treffen 40+
zum thema "weshalb seid ihr dieser gruppe beigetreten "

....nun, nach einiger Zeit kommt eine gewisse Ernüchterung zum tragen. Die Vorstellung, sich in einem Forum "Gleichgesinnter" zu bewegen und darüber / dadurch schnell zu Kontakten und Treffen zu kommen, ist nicht unbedingt illisonär (!!!) , die damit verbunde Chance liegt auch noch etwas höher wie beim Lotto, aber insgesamt gesehen doch sehr niedrig.


Daher unser Kurzfazit, Marketing stellt die Vorteil dar, die Realität, der reale/wirkliche Nutzen eines wie auch immer gearteten Produktes kann nur vom Benutzer und seiner Handhabung bewertet werden.

Allerdings, und das ist auch sehr interessant, wenn man sich alle Kommentare zu dem Thema durchgelesen hat, dann besitzt man auch einen guten sozialen Quotenquerschnitt vom/von wilden/wilder Popper/in bis zu den wirklich eloquenten (!!!) und genießerischen Swingern


Wikipedia "eloquent" : Als Sprachfertigkeit (Eloquenz – lat.: eloquentia) bezeichnet man die Fähigkeit, sich einer bestimmten Sprache (Einzelsprache) zu bedienen, das heißt sich einerseits in ihr ausdrücken und andererseits sie verstehen und interpretieren zu können.

aber eloquentes swingen scheint mir in dem spezifischen fall dann doch etwas illusionär zu sein *frage* *frage*
*freu*
und nochmals aus Reale Treffen 40+
zum Thema: "wie sind eure erfahrungen "

Ohne nun das Fass zwischen den sogenannten "Jungen" und "Alten" aufmachen zu wollen. Fakt ist doch, und das kann man hier im IC tausendfach nachlesen, wir sind "JUNG", wir sind "JUNG GEBLIEBEN" und vieles mehr in der Richtung wird von einem ganz bestimmten Altersklientel benutzt

gut hat er/sie das fass nicht aufgemacht... die jungen kommen eh schneller ! (ich meine an's fass... nicht "kommen" *zwinker*)
**********r1221 Mann
285 Beiträge
Meine Frage: Kein Tiefgang beim Kontakt zu jungen Frauen? Ist das immer ein Defizit seitens der jungen Danen? Könnte es nicht auch an der Ausstattung des Mann liegen, wenn es nicht zu genügender Tiefe reicht oder kommt?

Da ich mich schon zur(" reiferen ?")Generation gehörend betrachte, kann ich nichts mit sogenannten jungen Frauen anfangen, die meine Kinder sein könnten.-Das heißt aber nicht, bzw.soll heißen, dass ich keine jungen Frauen mag.- Man muss unterscheiden zwischen mögen und lieben. -Dies soll keine Rechtfertigung sein.

Ich betrachte die Frauen als ein Gechenk von oben.
Wir sollen die Frauen doch lieben und nicht benutzen.Das ist doch ein Unterschied-so sehe ich das.-Ich habe Jahre dafür gebraucht, um diese Lexion zu lernen.

Mit über 70 beginnt man sich doch zu fragen, wofür lebt man, wofür hat man eigentlich gelebt.

Es muss doch alles einen Sinn haben oder nicht?

Übrigens ich habe eine Frau, die ist 20 Jahre jünger als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.