Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch...oder Disco

Clubbesuch...oder Disco
Ein liebes Hallo an Euch alle.
Gern würden wir mal Eure Meinung zu unserer Problematik lesen.

Wir waren am Samstag seit einigen Wochen mal wieder im Club.Wir hatten Lust und freuten uns.Der Club ist seit dem er neuer Betreiber hat,richtig gut. Die Räume sind schnucklig,alles sauber und freundlich. Die Speisen sind sehr lecker und liebevoll zubereitet. Alles keine Gründe zum meckern.
Selbst das Publikum ist ist ansprechend, von jüngeren bis zu unserem Alter war alles anwesend. Also der Abend lief gut an, wir hatten Spaß, die Musik als Unterrahmung war angemessen.

Aber leider solte das so nicht bleiben, nach fortgeschrittener Stunde so gegen 23.00 Uhr wurde die Musik so laut, das man meinte man wäre in einer Disco.Am Anfang dachten wir , gut das ist ein toller Titel und alle wollten ihn so hören. Das sollte aber so nicht sein. Die Lautstärke blieb. Wir mußten uns in die obrigen Räume zurück ziehen um uns unterhalten zu können. Leider war es uns auch nicht mehr möglich das Liebesspiel auf der Matte zu genießen,weil die Musik so störte.Wir sprachen den jungen Mann der für die Musik verantwortlich war darauf an , keine Reaktion.Wir haben dann noch mit einigen Pärchen darüber gesprochen , die auch unserer Meinung waren.Wir sind dann eher gefahren, haben das aber beim verabschieden noch mal angesprochen.


Fazit:Das das jüngere Publikum hier voll auf seine Kosten kommt.Hier können Sie Essen, Trinken evt. Swingen sowie Tanzen nach lauter Musik und das für 50,00 pro Paar.Ein günstiges Vergnügen.Sollte das so sein im Swingerclub, es soll nicht heißen , das wir keine Musik mögen, im Gegenteil, Sie gehört dazu.Aber doch bitte, so das man sich nicht gestört fühlt.....bei der schönsten Sache der Welt.Wie denkt Ihr darüber.....ist unser denken schon zu alt , wie erlebt Ihr das im Club ?

Lg. Martin und Margitta die gern mal in einen Club gehen.
Disco
Disco - nein Danke!
gegen leise Hintergrundmusik ist nichts einzuwenden, auch wenn die verschiedenen Titel nicht immer jedermanns Geschmack treffen...
Wenns aber zu laut ist, daß man sich nicht mehr unterhalten kann, ist das ein absolutes no go!!!
LG
Frank
**********ge_rp Mann
226 Beiträge
ich finde das passt nicht zusammen discomusik und swingen... wer in einen club geht möchte sich unterhalten nette leute kennen lernen... und einen netten und romantischen abend verbringen... was aber nicht heißt das ich gegen musik bin, einige clubs veranstalten ja auch angekündigte disconächte um sich besser kennen zulernen... gegen eine leise hintergrundmusik hab ich nichts einzuwenden... habe es bis jetzt auch noch nicht erlebt das die musik so laut war das man sich nicht mehr unterhalten konnte... ein guter betreiber achtet darauf und geht auf die wünsche / reklamation der gäste ein... denn er möchte ja das sich seine gäste wohl fühlen und gern wiederkommen.

lg berthold
**********npaar Paar
480 Beiträge
wir
mußten dies in verschiedenen clubs auch so feststellen.
es scheint wohl doch so zu sein,das die gesamte szene sich verändert.
und
wir da wohl andere vorstellungen haben
oder
vielleicht doch einfach zu alt sind.
seufzzzzzzzzzzzz
ich weiß es nicht. *nixweiss* *gruebel*
die grafens
Da wir unser Anliegen bei der Clubbetreiberin vor gebracht, wurde uns jetzt schriftlich mit geteilt, das es in dieser Lautstärke nicht wieder vor kommen soll.

Das freut uns , das man das Problem ernst genommen hat. Gern sind wir wieder Gast in diesem Club. *top*
****xty Mann
12 Beiträge
Tja, tja, vielleicht sind wir ja schon- wie DEICHGRAFENPAAR schreibt - doch zu alt; können zwar noch mit zittrigen Händen den Eintritt bezahlen, schlecht sehen tun wir gut aber gut hören schlecht und wenns halt doch zu laut wird, sollten wir unseren Rollator nehmen und gehen.....
Spaß beiseite; hab's so auch schon erlebt und finde es sehr angenehm, wenn im Vorfeld bereits darauf hingewiesen wird, daß an diesem Abend/Event jüngeres Publikum, Disco- u Rap-Musik angesagt ist . Vereinfacht einfach!
Gruß Mrsexty
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ihr sprecht mir
aus der Seele!

Ich hab schon manchen Club oder Veranstaltung völlig genervt verlassen, weil ich das als Angriff auf meine Ohren empfunden habe!

So eine Art Barmusik wünsche ich mir.....dezent.....im Hintergrund.....
aber das zu finden ist mühsamer als die berühmte Nadel im Heuhaufen!

LG Clara
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Deichgrafenpaar + Mrsexty
sorry, aber ich finde die Einstellung
vielleicht doch einfach zu alt sind.
seufzzzzzzzzzzzz

völlig falsch.

Nur weil wir vielleicht eine andere Vorstellung von einem niveauvollen und netten Swingerabend haben, muss es ganz sicher nicht daran liegen, dass wir "alt" sind.

Wenn es anderen, teils jüngeren Leuten an Stil und gepflegtem Umgang mangelt, müssen wir uns doch nicht auf den Sektor
"Entschuldigung, dass ich geboren bin, kommt nicht nicht mehr vor"
begeben, den Kopf einziehen und mit schlechtem Gewissen sagen "oh wir sind ja schon alt".

Nein ! Den anderen fehlt ganz einfach das Gefühl für einen schönen und gepflegten Abend!

Nix für ungut...
***at Mann
2.887 Beiträge
ich höre auf die Musik
wenn Musik zu hören ist.
Das geht fast instinktiv, deshalb habe ich mich B-Flat benannt.
Und ich stelle mich darauf ein, meine Musik zu der Musik zu machen, die sich da aufdrängt. Deshalb nervt mich schlechte oder verarschende Musik.

Wenn ich beim Sex Musik höre, dann höre ich die Musik und nichtmehr die inneren Stimmen in uns Beiden. Deshalb mag ich keine Musik beim Sex.

"Hintergrundmusik" (Eric Sati mag sich im Grabe umdrehen) ist mir ein Greuel, aber ich werde wohl damit leben müssen, wenn ich dereinsten einmal eine Frau finden werde, die mit mir in einen SC geht, denn als trauriger Zipfelschwinger -wenn auch im Rhythmus der aufgezwungenen Musik wichsend- mag ich nicht am Mattenrand stehen.

Energiereiche Musik, die Vibrationen an allerlei Organen auslöste, mag den Woodstock Aktivisten noch in Erinnerung sein. Die haben damals -make love not war- so einiges bewegt in Sachen Sex & Rock'n Roll. Doch diese werden nun wohl alle zu abgeklärt sein um noch den Freuden eines SC Besuchs nachspüren zu wollen.

Musik im Swingerclub? So dezent wie möglich, @****i55
Warum nicht ein Klaviertrio in der Bar, ganz ohne Elektronik?





BFlat
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Hmmmmm......ja.....
am liebsten nur Klavier und Saxophon.....DAS ist wunderbar!
****_H Frau
2.397 Beiträge
schade..
hab da mal eine Antwort, die Lautstärke betreffend.
Ich selber habe durch mein langes Leben und Bühnen- Lärm manches Mal Ohrenstöpsel dabei, meistens aber nicht.
Wenn man mit einem "Partner" unterwegs ist der überempfindlich gegen laute Geräusche ist, macht ein Besuch mit zu lauter "Hintergrund - Musik" entsprechend wenig bis keinen Spaß...
Schade wenn man dann vorzeitig gehen muss.
Vorschlag
Eine Idee für Club-Betreiber:

Abwechseln. Einmal "Clubbesuch für junge mit Disco-Musik"

ein andermal "Clubbesuch mit leiset Klavierbegleitung und Saxophon"

Übrigens wirkt ja dezente Klaviermusik plus Saxo generell entspannend und lockernd (auch Smooth-Jazz genannt, sowie im TV-Sender DELUXE-MUSIC spät abends).

Heisst ja nicht, dass bei der zweiten Variante jüngere nicht auch kommen dürfen. Aber unsere Generation kann mit dieser elektronischen Teppichklopfermusik doch schon so nicht viel anfangen, oder?
Oder sollte dieses Bum Bum Bum Bum den Takt beim Fi.... angeben? (Dann bitte not too fast). *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Wunder
glaubst Du an Wunder?
Die Spezies "Club- Betreiber" ist sehr sensibel und gleichzeitig unwahrscheinlich nachhaltig von ihrem jeweils eigenen "Konzept" überzeugt.
Man mag sich sehr, oder eben nicht so sehr....
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Widerspruch...
also,wenns die richtige Musik ist (fresst mich ) bei mir ist das Techno,oder Elektro),dann paßts gut zum F....,
Udo Jürgens muß es nicht sein.
Bin da anderer Meinung.
Denn guter,richtig guter Techno macht mich unheimlich an.(Feuchtes Höschen)
Aber,die Geschmäcker sind verschieden.
Und ich passe so richtig nicht zu meiner Altersgruppe und das ist nicht leicht.
Jedes Tierchen..usw.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da wir
gerade beim Thema Club sind:
wer von euch kennt den "Club Bizarre"?
Kommenden Freitag findet er in München statt.
Kennt jemand von euch diese Veranstaltung?
Wir gehen hin.Geht von euch auch jemand ?
Ist es nur rein SM und Tanzen oder gibts auch einen Pärchenraum?
Bin schon sehr gespannt,da das kitty ja gecancelt wurde...
****_H Frau
2.397 Beiträge
WIDERSPRUCH....wegen techno frisst man sich nicht...
hallo @**ml,
warum sollte ich Dich wegen Techno fressen...
Was meinst Du wie gerne ich z.B. im Nürnberger Cult auf den Fetisch Parties bin.
Dort gibt es was auf die Ohren.... aber Hallo, feinste Technik und super guter Sound. Und ein Augenschmaus gibt es dort allemal. Gerade auch, weil von 18 bis 80 Alles dort ist.
So gesehen ist die Überschrift "Clubbesuch...oder Disco" dort als Frage nicht gestellt.
Ist eben Beides.... Auch solche Musen- tempel gibt es und sie sind auch schööön randvoll.
Außerdem trifft man dort so mache/n Joyler...
Wollte das nur mal Klar stellen... *wink*
cult
ist cult
aber auch nicht unbedingt ein swingerclub, lach
****_H Frau
2.397 Beiträge
Clubbesuch...oder Disco
die Überschrift lautet "Clubbesuch...oder Disco"
und es ging um Muke... also wo ist das Problem... wenn man vorher im SC war?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Liebe Anne:
früher,im alten Babylon in München (angesagtester Technotempel)
wusste ich oft nicht,wohin mit meiner Erregung,da auch noch sehr knackige Gogos auf dem Podest getanzt haben und ich in dieser Musik so aufgehe und jetzt weiß ich ,wohin damit,wenn mal wieder unser Ectomorph auflegt,kann ich dem nachgeben und mich auf der Matte flachlegen lassen *pimper*
Eine guuute Kombination!
einigen wir uns darauf
die partys dort sind klasse

und, auch im swingerclub hab ich schon leidenschaftlich getanzt
als vorspiel gar nicht zu verachten

die mucke muss zum publikum passen
und sollte nicht in den spielräumen störend wirken
*****rle Frau
1.921 Beiträge
was
für einen Club meinst du,"mit den dortigen Parties"?
****_H Frau
2.397 Beiträge
schau mal hier
schau mal hier.....
DerCult - nightclub&more
ist nicht genau mit dem kitty cat zu vergleichen.... aber Klasse für sich...
du bist mir zuvor gekommen

ich meinte die partys im cult
sylvester war wieder erste sahne
wohn leider zu weit weg um öfter dort zu sein
aber die party anfang märz, da will ich auf jeden fall wieder dabei sein
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Schmatzi dir!
Anne,genau das hab ich mir vorgestellt!
Kannst mich anschreiben,wenn das wieder stattfindet,oder ist das jede Woche?
Ist zwar gut weit weg von uns,aber wir waren auch schon in Beratzhausen,sind dann noch heimgefahren,haben es aber geschafft und man muß ja nicht 2 mal im Monat gehen
War ja nett:wir hörten beim Hinfahren den erzkonservativen Bayern 3 und dann sagt der Typ doch tatsächlich"also,in Beratzhausen zum beispiel ist heute schönes Wetter!"
Aha!
Solche Schweinchen beim B3!
****_H Frau
2.397 Beiträge
eine andere "sache"
Nachtrag für @**mi....
passend zu Techno schön heiss und dann flachlegen "lassen", da bist Du nicht die Erste die das mag...
Da gab es super Techno Feten auf der Festungsruine Rothenberg,,,
Techno drei Tage lang und das im warmen Sommer 2003 einfach geil.
Aber in den swinger Clubs ist ja was anderes gefragt....
Unterhaltung Essen Pool und Gespräche und und ... eine andere Sache also...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.