Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt denn hier alles aus NRW

Wer kommt denn hier alles aus NRW
Vielleicht schreibt der ein oder andere mal etwas zum Thema kennenlernen in NRW. Welche Erfahrungen haben die NRW´ler untereinander? Sollte sich das Thema doppeln, dann tut es mir leid. Ich mache die erfahrung das ich meist mit Leuten schreibe oder Kontakt aufnehme die von weiter her sind. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber ein Date oder Treffen ist dann schon schwerer, oder? Werner
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand* Ich lebe in der Nähe von Iserlohn.
Verabredungen? *tuete*
Mehr als die letzten zwanzig Dates wurden von den Herren nicht eingehalten - ohne vorherzige Absagen - selbst aus der Gruppe "Reale Treffen"
Verabredungen
Kann ich nicht glauben, aber wenn du es sagst, mh....
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredungen
*gleichplatz* ....können es nur bestätigen was MagicMagenta da schreibt viel blabla um nix drum verabreden wir uns erst ganicht mehr gehn wenn unhs danach ist einfach auf gut glück in einen Club
********enta Frau
17.725 Beiträge
Egal ob Kennenlern-Kaffee oder Saunabesuche *gruebel*,
die Herren ziehen ihre Schwänzchen ein.
Club
Na, das stimmt, da hast immer Kontakt.
wir sind aus der nähe von aachen und dates sind leider noch nicht so viele gewesen
lg loek P.S suchen allerdings nur paare wo sie mollig ist
********enta Frau
17.725 Beiträge
Club
Na, das stimmt, da hast immer Kontakt.

Irrtum, auch dort nicht. *nene*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredungen
....ganz richtig wir haben hier die erfahrung gemacht das ne ganze reihe an usern hier tastenwixer sind wenn man vom realen kontakt spricht ist urplötzlich schicht im chat ... *flop*
genau im club wenn man alleoine ohne teffen hinfährt kaum kontakte da viele grüppchen sich dort finden
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredeungen
..... eigentlich ist es egal wo und in welchen Forum man sich bewegt im enddefekt kommt überall nur der selbe misst raus man schreibt sich die finger wund für nix und verschwendet wertvolle zeit
können da nur von uns aus gehen wir sind zuverlässig und wenn wir ein date abmachen dann erscheinen wir auch zu 100% allesandere finden wir karakterlos
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredungen
.... egal ob es einzel herrn oder einzel frauen oder paare man findet immer wieder unzählige unzuverlässige user hier bisher hat es noch nicht einmal hier geklappt mit einen date
wir denken das wohl oft auch nicht so die angaben stimmen was so manche in ihren profilen stehn haben geben sich als singel aus und sind es garnicht oder als paar und sind es doch nicht ......
das mag sein nur als singel ist es einfacher als paar schwieriger da wir ja hier einen echtheitscheck haben
Single
Das sehe ich eher anders, als Single ist es schwerer Verabredungen zu bekommen oder?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Als Single ist es bedeutend schwerer *ja*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredungen
..........ja das ist wohl war den haben wir auch den echtheitscheck aber die echtheit prüfen wir dann doch lieber real ok per tele oder halt im direkten chat mit cam wer da am anderen ende sitzt
so machen wir das auch und zur info den anderen 2 es ging nicht um dates sondern um angemeldete profile
wir sind real und ein paar
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredungen
....frag mal die frauen wenn sie im chat unterwegs sind was die so erleben da muss man sich ja schämen als mann
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Verabredungen
.......naklar auch wir sidn ein reales paar dazu noch taufrisch wie man erkennt mal grüsse aus den schönen nds *wink*
stimmt was einige männer da ablassen ist schon unterste gürtelienie
das sind aber die sich am meisten beschweren das nichts zurück kommt solche leute ignorieren wir einfach und machen uns da keine gedanken drüber auch liebe grüsse aus aachen
@ MagicMagenta
das trifft aber auch auf Paare und Solodamen zu - scheint also nicht unbedingt geschlechtsspezifisch zu sein, daß Treffen nicht eingehalten werden...
Das härteste, was ich erlebte war, daß eine "Dame" auf meine Nachfrage, was denn dazwischengekommen sei, mit einem IGNO geantwortet hat!
Logischerweise habe ich die junge "Dame" dann auch auf IGNO gesetzt!
Aber es gibt auch viele, die pünktlich am vereinbarten Treffpunkt erscheinen und sogar auf einem zugigen Bahnsteig warten, weil die DB wegen Schneechaos dicke Verspätungen hatte!
Ebensoschlimm finde ich es, wenn auf Anschreiben erst garkeine Reaktion erfolgt!!! Eine kurze Antwort sollte wohl zu erwarten sein...
LG
Frank
wir beantworten jede mail soviel respekt und karakter sollte man haben alles andere ist uninteresannt
*********2000 Paar
207 Beiträge
Verabredungen
Wir haben hier im Joy noch keine bösen Erfahrungen gemacht. Alle unsere Verabredungen haben geklappt und es haben sich sogar teilweise Freundschaften daraus entwickelt.
das ist schön zulesen wir haben auch 2 freundschaften hier aber auch beide ohne sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.