Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
zum Thema
Kein Sex mehr in der Ehe - Befriedigung woanders suchen?747
Sicher schon oft diskutiert, aber immer wieder aktuell: Meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer anderen Frau ?

******r43 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer anderen Frau ?
*freu* In ähnlicher Art ist dieses Thema sicher schon angesprochen worden,
aber unter anderen Voraussetzungen.
Wir führen seit vielen Jahren eine wundervolle Ehe, incl. einem
guten Sex. Meine Parnerin möchte gern, das ich Sex mit einer anderen
Frau habe, um ihr dann von dem Erlebniss zu berichten, es würde
unser Sexleben spannender machen.
Es ist keine Ausrede von ihr, um selber Ruhe zu haben, wie vielleicht
viele vermuten.
Gibt es Paare die Ähnliches erlebt haben?
Freuen uns auf eine Antwort.
****t69 Frau
412 Beiträge
Na, das kommt mir aber sehr seltsam vor.....
Mal angenommen sie hat das wirklich so gesagt, was steckt dahinter?
Ein Streit, ein Test, oder eine Affäre ihrerseits, und sie braucht eine
Rechtfertigung, oder sie will auch mal was anderes, oder, sorry,
schlechter Sex?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@flieger43
Das kennen wir sehr gut.*ja*

Ich, Sabrina finde es total antörnend zu wissen, dass mein Schatz Peter mit einer anderen Frau Sex hat. Egal ob ich dabei bin oder nicht.
Bitte nicht denken, wir hätten selbst Probleme mit unserem Sex, ich hätte keine Lust mehr auf ihn oder oder oder.... Nichts von dem!*nein*


Nein, für mich ist es alleine die Vorstellung, die mich "nass" macht, dass er mit einer anderen Fau Sex hat.
Nun, früher habe ich ihn auf Geschäftsreisen ins Ausland immer zu "Professionellen" geschickt, er musste mir dann haargenau einen Fickbericht senden.
Seit 1/2 Jahr haben wir eine "Zweitfrau" , mit der zusammen ich meinen Schatz verwöhne oder die beiden sind auch mal alleine zugange, wenn ich nicht da bin.

Mag für den einen oder anderen hier ungewöhnlich erscheinen, wir genießen das und Eifersucht ist dabei sicherlich nicht im Spiel, sonst ginge das ganze nicht.
Genauso wie ich mich mit meinen Lovern alleine treffe, gestehe ich auch meinem Schatz dieses alleinige Vergnügen zu.
Wichtig ist, dass wir uns absolut vertrauen und das tun wir und es ist einfach schön so wie es ist.

Also, bei uns ist es keine Fantasie mehr, wir haben es schon mehrfach in die Realität umgesetzt und es ist immer wieder für uns beider mehr als prickelnd.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******r43 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Sabrina, das gibt mir Mut es doch zu machen, allerdings legt
auch sie Wert darauf, das es ein Professionelle ist.
Die kann sich allerdings noch ändern LG Hartmut *freu*
********r_46 Mann
1.602 Beiträge
das wäre....
glaub ich nix für mich...
stände meine eifersucht im weg und ich würde wahrscheinlich wahnsinnig.. !!! bestimmt sogar. !!!!

nee neeeeeee besser nicht .. eben jede-r wie er-sie ES mag *zwinker*

A ( w )
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wichtig
ist, dass ihr über eure Wünsche redet und warum ihr euch das wünscht. Wichtig ist, dass sich keiner dadurch unter Druck gesetzt fühlt und noch wichtiger ist, dass ihr offen damit umgeht und euch vertraut.
Eifersucht, Misstrauen, Ängste wären abslout nicht gut für so etwas und würde eure Beziehung mehr belasten bzw. schaden. Dann solltet ihr die Finger davon lassen.
Ist dies nicht der Fall, kann dieses "erlaubte Fremdgehen" sehr antörnend sein und eine schöne Ergänzung eurer sexuellen Beziehung.

Wünsche euch, dass ihr für euch den richtigen Weg findet

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*

warum ne Professionelle?????

weil die vielleicht doch nix von Dauer ist weil zu teuer ?? *g*

oder doch die Angst ne "normale" wird zur Konkurenz????
********enta Frau
17.725 Beiträge
****************************************************************uer ist weil zu teuer ?? *g*

Vielleicht gibt es ein Abo. *grins*

Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass eine Professionelle ihre Gefühle "abstellen" kann. *zwinker*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*zwinker* also dann Angst vor einer die Gefühle entwickeln könnte?? *gg* bin mal gespannt auf die Antwort.......
******r43 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Meine zweite Hälfte hat keine Angst davor, dazu ist unser Liebe
zu groß. Es ist anonymer *ja*
Dann lieber keine andere frau als eine Professionelle und auch noch für zahlen und wer weiß wer sich alles da ran kommt.
ist meine meinung dazu. habe ich lieber eine frau die auch was dabei fühlt für mich dabei ..........
****t69 Frau
412 Beiträge
Ach Flieger, du widersprichst dir in einem Satz selbst....Wenn es nicht so ist wie Sabrina beschrieben, solltest du deine Liebste mal fragen, warum sie soetwas möchte.
Ich habe ja nun einige Erfahrung...
und so braucht er auch kein mädel verar....
kommt ja sonst eher selten vor ein geplanter ons
**********donna Paar
55 Beiträge
ja auch wir haben so eine erfahrung machen können schmuzel
ich kann sagen das es unserer liebe nichts antun konnte
im gegenteil das sind erfahrngen die wir heute nicht mehr missen wollen
nein eifersucht ist dabei nicht angebracht
mein liebster sagte mal" sex ist eine laune, liebe nicht sie ist da "
in diesem sinne sex auch in einer beziehung kann und sollte abwechslung sein und das kann auch eine form dessen sein
@MagicMagenta
Ich vermute mal, es hat damit zu tun, dass eine Professionelle ihre Gefühle "abstellen" kann.

Könnte sein, muss aber nicht.
Auch eine Professionelle kann plötzlich (sexuelle) Gefühle entwickeln, bsonders dann, wenn ihr der 'Freier' sehr gut gefällt oder seinerseits seinen Job so gut macht, dass er sie echt antörnt.

Ferner sind Sex und Liebe bei vielen Menschen heutzutage trennbar. Wenn ein Mann mit einer Frau, die ihm gefällt, Sex hat, muss er sich nicht zwingend in sie verlieben. Und umgekehrt.
********enta Frau
17.725 Beiträge
*******************iner Frau

Stimmt schon, Gefühle sind heutzutage unerwünscht. *tuete* *traurig*
*****f09 Mann
106 Beiträge
LIEBE !!! ???
[b]Wo bleibt die Liebe !?

SEX mit einer anderen Frau .

Zum Sex in einer glücklichen und guten Partnerschaft gehört Liebe dazu.Und wenn ich meinen Partner "Liebe"

brauche ich keine andere, oder anderen.

Nur wenn mir die Beziehung völlig gleichgültig ist.

Ich mich aber nicht trennen möchte,oder finanzell nicht kann.

Dann ist es völlig egal, auf welcher Frau er seine befriedigung holt.

Das sind dann die offenen Beziehungen, in der es keine grosse "Liebe" gibt.

Man meint zwar das man sich liebt, weil man zusammen auch noch guten Sex hat.
Aber im Grunde genommen, exestiert doch da keine Liebe.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Um
nicht wieder das Thema in eine andere Richtung schweifen zu lassen, mache ich es mal kurz:
Auch wenn einige sich das nicht vorstellen können, man kann sich in einer Beziehung / Ehe lieben und trotzdem gerne Sex mit anderen haben.*ja*


Liebe Grüße
Sabrina*wink*

!
genauso sehen wir es auch und auch noch in anderen sachen zusammen spass haben..........
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich habe es vor ein paar jahren mal andersherum erlebt..... hab im internet ein paar kennengelernt, die einen zweiten mann für einen dreier suchten... da wir jedoch kurzfristig keinen termin fanden, wo alle drei zeit hatten, schlug der mann vor, ich möge mich doch mit seiner partnerin alleine treffen.... ich war recht überrascht, aber er schrieb mir, das sei okay und er fände es geil, wenn seine partnerin mit mir, einem obendrein erheblich jüngeren mann, sex hätte..... ich hab dann mit beiden unabhängig voneinander geschrieben, erkannte dann aber, dass beide sich alles erzählten... er war über alles informiert, auch wann und wo genau ich mich mit ihr treffen würde..... ich hatte dann mit ihr ein paar wunderschöne dates.... mit essen gehen, was trinken an der bar und dann auf dem zimmer richtig schönen geilen und hemmungslosen sex....
ich weiß heute noch nicht, was für mich erotisierender war, diese sehr elegante, attraktive und unnahbar wirkende dame ins bett bekommen zu haben oder das wissen, dass ihr partner sich zuhause daran aufgeilte, dass ich es seiner partnerin besorgte.....

im nachheinein denke ich, dass es von ihm vonvornherein so geplant war und er gar nicht wirklich einen dreier gewollt hat..... persönlich kennengelernt habe ich ihn jedenfalls nie..... und nach einiger zeit hat sich der kontakt dann auch nach und nach aufgelöst.......
***at Mann
2.886 Beiträge
Warum 'ne Professionelle?
Zunächst will ich vorausschicken, dass ich einmal vor ca. 15 Jahren den Preis eines Gebrauchwagens investiert habe, um bei fünf Bordellbesuchen Sex mit Prostituierten zu haben: ich habe fünf Mal versagt! Für weitere Experimente habe ich keine Lust mehr, und gehe für das Geld lieber allein in eine Oper. Ich überlasse das Vergügen mit den Damen jenen durch das Schicksal begünstigten besser bestückten Männern, die das wirklich schaffen, und vergönne es ihnen neidvoll.

Zur "Frage warum 'ne Professionelle?"

(1) Weil eine "Professionelle" immer die existierende Beziehung (Ehe) ihres Freiers respektieren wird, ja sie ist sogar wichtige Voraussetzung um ihr Geschäft zu betreiben. Auf diese Weise spannt sich sogar eine Linie zu der Partnerin ihres Freiers: "Ich werde ihn Dir nicht wegnehmen, so sehr ich ihn auch zum Wahnsinn treibe, mit meinem Sex."

(2) Bei aller männlichen Eitelkeit... So gut kann garkein Mann sein, um eine wahrhaft Professionelle in einem Fick an sich zu binden.

(3) Das Sabrina Pärchen hat von einer Geschäftsreise geredet. Also, er fährt irgendwo hin, wo er keine Frau kennt. Wenn sich da kein Spontansex ergibt, wie's so Viele in den nächtlichen Chats des JC erwarten, wenn er nicht als einsamer Zipfelschwinger am Mattenrand eines Swingerclubs (falls er am Zielort überhaupt einen gefunden hat) stehen möchte, dann bietet sich die Prostitution an. Dazu muß man sich in den besseren Hotels -so sie das Spesenbudget des Reisenden zulassen- garnicht erst aus dem Haus bemühen. In Frankreich kann man angeblich bei der Zimmerbestellung einen 'Oreillier' (kleines, zusätzlichers Kopfkissen, "Hanserl") bestellen, und neben dem bestellten Kopfkissen räkelt sich eine Dame. Die Kosten dafür werden spesentreibend in die Zimmerrechnung integriert, wo sie hoffentlich die misgünstige Sachbearbeiterin in der Reiskostenabrechnungsstelle nicht entdeckt.


Zum Schluß will ich mein Kompliment an die Frau des Sabrina-Pärchens und meinen Glückwunsch an den Mann aussprechen. Über solche Beziehungen habe ich nur in Romanen gelesen und davon geträumt. Bei den realen Frauen, die mir begegnen hagelt's zumeist ein geharnischtes Beziehungsgespräch nach meinen zahlreichen beruflich bedingten Reisen.





BFlat
immer "allein im Hotel",
stets ohne Fleischeinlage
*****nda Frau
51 Beiträge
sexmit andern frauen
hay,
find euer anliegen sehr interessant........................ich finde auch das die erfahrungen die man(n) da machen kann durch aus das eigenen sexleben sehr intensiver und besser machen kann..............leider steh ich mit dieser meinung alleine da und mein...............nichts davon hält
aber bin sehr dafür-------------------------------
***at Mann
2.886 Beiträge
Gefühle
warum sollte eine "Professionelle" keine Gefühle entwickeln?

Vielleicht gehen so manche Ehemänner gerade deshalb zu einer Prostituierten weil sie erleben möchten, wie eine Frau richtig heiß und begehrend werden kann, während des Sex.

Leider ist bei vielen (bei fast allen?) Frauen der Sex so angelegt, dass er sich auch mit Bindungen paart. Diese Bindungen wären aber die wahre Gefährdung für die Hauptbeziehung des Freiers.

Von einer "Professionellen" erwartet man -wie sicher auch die wissende Partnerin- dass diese damit umgehen kann. Wilder, gefühlvoller Sex, aber hinterher keine Bindungen!



BFlat
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*

lieber B-flat es gibt auch Männer die lassen ihre Frauen
nicht alleine wech--vielleicht aus Angst ein anderer Mann könnte besser sein als er selber..
mache leben ne "offene Beziehung" so aus das zwar sie selber alles dürfen die Frau aber nur bei einem vierer dabei sein *darf*..
Zum vorschreiber
Also ich würde sagen das ist dann keine offene Beziehung sondern nur Fremd gehen mit genehmigung und um sein gewesiessen zu beruhigen.... schon blöde solche Männer und das sage ich als Mann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.