![]() | 24. September 2011 Dinner für Singles Endlich bin ich in neuen vier Wänden (in Bonn) und habe es mir gemütlich und schön gemacht! Jetzt möchte ich - ca. einmal im Monat - wieder für Singles kochen! Leider passen bisher nur sechs Menschen an meinen Esstisch (ein größerer ist in Planung). Ich koche vier Gänge (angelehnt an die Jahreszeit) und werde in Kürze bekannt geben, was es zum ersten "Dinner bei Clara" geben wird! Geplanter erster Termin: Freitag, 14.10. Natürlich werde ich mich bemühen, die Gäste so zusammenzustellen, daß es "paßt"! Und nun freue mich auf Eure Resonanz! Lieben Gruss, Clara |
![]() | 25. September 2011 Super Idee ! Dir will ich dazu gratulieren! Ich hoffe Du hast schöne und abwechslungsreiche Abende. Vielleicht greift Deine Idee ja auch jemand hier in München auf . . . Viel Spass dabei, ciao |
![]() | 25. September 2011 Ihr Lieben, ich hatte bereits einmal das Vergnügen, zu solch einem Dinner eingeladen gewesen zu sein und es war durch die Zusammensetzung der Teilnehmer ein sehr interessanter und unterhaltsamer Abend! Die dargebotenen Spesen waren einfach nur lecker. Und Clara ist eine ganz bezaubernde Gastgebern! Mrs. Heart |
![]() | 25. September 2011 Wie gut ,wenn die Spesen gut waren .... Ausser Spesen, nichts gewesen ?..... |
![]() | 26. September 2011 Mrs. Heart |
![]() | 26. September 2011 Es sei dir verziehen ....lach... Ich schenke dir dir mal eine schöne Idee zur Herbstdeko ! Links nur für Mitglieder Viel Spaß ! |
![]() | 29. September 2011 Na, eben nicht nur das Tüpfelchen, sondern den ganzen stolzen Buchstaben! Das so potent dastehende I samt dem Pünktchen darüber. Man könnte das noch etwas weiter interpretieren und sagen, gerade im Joyclub hast Du den zentralen männlichen Buchstaben fallen gelassen. Ob das nun etwas aussagt über Dein Unterbewusstes? Ich fand zwar die Kritik unnötig, aber man kann das noch weit treiben. Die Idee, die Dinner für Singels halte ich für sehr verdienstvoll und will Dir für die Mühe die Du Dir da machst danken! |
![]() | 29. September 2011 |
![]() | 18. Oktober 2011 Nächster Termin Single-Dinner Herzlichen Dank meinen ersten Gästen, die am 14.10. hier waren! Es war ein wunderschöner und kurzweiliger Abend. Tolle Gespräche, das Essen hat allen geschmeckt und die Runde hat "gepaßt"!! Die so positive Resonanz gibt Mut und Motivation! Das nächste Dinner soll am 4.11. stattfinden. Es wird ein herbstlich-rustikales Menu werden. Kosten: 30,- € inkl. Getränken (Wasser, Begrüßungssekt, Wein ...und diesmal paßt sogar Bier) . Aus den Interessenten suche ich wieder eine "Runde" aus, die mir zu harmonieren scheint, zwei Damen plus zwei Herren. Freue mich jetzt schon...... Clara .......und die oben eingestellten Bilder sind wunderschön - danke!!! |
![]() | 18. Oktober 2011 Danke ! Was ist das... ein Single-Dinner ? Wo findet das statt, darf man da kochen ? Würde ich gerne ! |
![]() | 18. Oktober 2011 Gerne dabei! Falls ihr die Runde auch altersmässig etwas mischen wollt, so bin ich gerne dabei! Es scheint mir eine gute Idee zu sein. Euch ein gutes Abendessen mit anregenden Tischgesprächen . . . ciao |
![]() | 18. Oktober 2011 schön eine sehr schöne Idee! Macht Lust, macht neugierig und regt sehr zur Nachahmung an..... Aber nichts ist besser als das Original! |
![]() | 18. Oktober 2011 |
![]() | 18. Oktober 2011 ciaccolata Das ist prima. Und schon stehst Du auf der Liste!!!! Im Ernst: die Idee ist sehr schön und wir sollten das Thema vieleicht vertiefen. Kochen, Essen, ein sinnliches Erlebnis..... Das sollten wir angehen! |
![]() | 18. Oktober 2011 es werden sich doch sicherlich noch ein paar genießer aus dem norden finden und schon können wir es angehen.... |