Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50! Teil VII

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotos - auch ab 50! Teil VII
Da der Teil VI dieser beliebten Serie schon ziemlich schnell wieder voll ist, hier nur eine Fortführung *anmach*

Und als Einstand gleich etwas von mir für's Kopfkino *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
...braucht man da noch Worte??

*spitze* *anbet*

*danke*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
kopfkino
... das kopfkino funktioniert *freu2* *top*
LECKER
Schön das euch lieben gibt.Wünsche noch ein schönes Wochenende.Lg Gerd
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank für die vielen Dankebuttons *rotwerd*, freuen sie mich jedoch besonders, da ich eine Frau mit Handicap bin, und zeigt es auch, dass es darauf ankommt, wie man mit seinem Handicap umgeht - Frau kann auf jeden Fall erotisch ausstrahlen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Erotik sollte keine Altergrenze haben...
ich fühle mich wohl auch mit fast 50 *freu2* . Ich finde Eure Beiträge einfach Spitze *zugabe*
Küsschen für Euch !
Uuups was ist denn da rausgefallen....
Auch mit 57 Jahren kann Frau sich sehen lassen...
Fotos ab 50
Es ist immer wieder eine Augenweide nette Fotos von 50 plus anzuschauen.Sind sehr sexy,danke euch dafür.LG Gerd
@zweifrüchtchen
*schock* Da bin ich aber ganz anderer Meinung: Ich finde mit über 100 sollte man doch Schluß machen. Man munkelt der "Joopi" könnte noch leben, hätte er nicht mit der Zenzi und einer Überdosis blauer Lutschbonbons.. Keine Gummibärli versteht sich... *haumichwech*

Aber so gesehen ist bei dir das Aufhören sowieso ein Problem, selbst wenn man wollte, da braucht nur so was Feines aus der Bluse zu dongeln und schon steht man bereit wie ein Zinnsoldat. Und wenns uns ins Grab bringt. Wenn ? Dann NUR SO!!
Ja das sind Frauen ... nicht richtig Frauen Hoch5 mindestens, die wiegen 2 Millionen Sauertöpfchen locker auf. Da kann der Partner sich nur freuen und ins Fäustchen lachen.... so gut gehts ihm da!

Und uns erst, die wir hier mitnaschen können!! Fein, so rettet man alten Rittern ihren verregneten Samstag! Weiter so!!

Bussi auf den schönsten "Lungenflügel" den ich seit langem sehen durfte, konnte....
SF
@Teamwork_30890
Respekt ...tolles Foto und eine großes Kompliment von den zweifrüchtchen *top2* !
ihr frauen ab 50.....
.....seid euch eurer erotischen ausstrahlung oft gar nicht bewußt.

ich , jedenfalls, wenn ich eure reifen formen sehe, kann mich einer körperlichen (e)reaktion nicht entziehen !!!

ganz und gar nicht, wenn das kopfkino verrückt spielt.

ihr seid genuß pur .......

peter
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ganz tolle Fotos! Super! *top*
Na dann auch eines von mir
@FindMe
Sophia Loren lässt grüßen --- Da wär , glaube ich jeder gerne Dein Marcello!!
Wunderschöne Pose, ein Bravo dem Fotografen!
@FindMe1
Ich schliesse mich dem Sir an.

Gestatten - Marcello santana

*top*
Jetzt werd ich aber verlegen, smile...Dankeschön für Eure "Komplimente" *bussi*
***as Mann
3.167 Beiträge
was
haltet ihr davon
Bild ist FSK18
@santana
marcello mastubani... *top*
@uklas
..du scheinst ein überaus interssanter ausserirdischer zu sein! Die blaue Hautfarbe der Fuckulianer aus dem 45. sonnensystem scheint Dir unbekleidet etwas durch. Glüht das wenns Finster ist? Sicher ein geiler Reiz für die Damenwelt.

Und Dein dingeldongel? Auch ein Glühwurm aus dem 45. Sonnensystem?

Gelungenes Bild, Seitenansicht und Selbstauslöser... Du brauchst eine Fotografin!

Die findest du, denn Du hast eine einwandfreie und sportliche Figur! Da möchte man glatt vom anderen Ufer sein... irgendwie!

Herzlichen Gruß!
und da hab ich noch eines
....sehr hübsch!

*danke*
Das Bild hatte ich schon im TeilVI - hier mal mit einer kleinen Bearbeitung *g*
@charlie-p
Stämmig!!
Beeindruckende Härte gegen sich selbst, das zieht! Solche Burschen können auch die Welt retten! Oder ist die "Bearbeitung" ein Sommerbild im Wintermodus???
...tja, was ist ein wohl gehütetes Geheimnis *smile*
*******ebh Mann
316 Beiträge
Teamwork 30890
...sind das noch Weihnachtssterne...? Ein Blick nach deren "Abbau" wäre sicher interessant...
Gut gelungen ... das Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.