Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....

Männer deren Frauen keine Lust mehr haben....
was schlagt ihr vor ?

was würdet ihr tun ?

wie denken Frauen darüber ?

über einen regen Gedankenaustausch freu ich mich....

wem ergeht es ebenso bzw. es soll auch Fälle geben wo Männer keine Lust mehr haben. Was macht Frau dann ?
ohh ...
jetzt kommen sowieso wieder die üblichen Sprüche: ihr müsst darüber reden ... oder einen schlußstrich ziehen.

Alles Murks ... ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden, da gibt es keine Hilfen. Jede, wirklich jede, Situation ist da anders.

Deshalb von mir keinen Rat ... außer: lass das Bauchgefühl entscheiden.

LG
Da bin ich mal gespannt
was es da für Tipps gibt *top*
Lassen wir uns überraschen....
geredet wurde genug... geändert hat sich nichts.... trennen will man sich nicht weil man sich trotzdem liebt....

also sucht man (Mann) nach Alternativen.... einer Frau der es ebenso ergeht und die das verstehen kann...

Fazit ... es ist wie immer...nur wer in der gleichen Situation sich befindet kann es nachvollziehen...alles andere sind Floskeln
keine Tipps
weil man einfach keine geben kann. wie schon geschrieben steht, das kommt auf die Situation an und wie Mann/Frau damit umgehen können.

oder vielleicht doch einen Tipp? wenns nicht mehr erträglich ist, wenn man nur noch leidet, sollte man eine entscheidung treffen.
@dieSinnlichste
weist du es kann ja alles passen .... nur sie braucht keinen Sex und keine Erotik mehr....Mann leidet und sucht.....
*******uja Paar
313 Beiträge
No go...
Wenn Frauen keine Lust mehr haben...fast so schlimm wie "wenn Frauen nie Lust haben"...alles erlebt.

Wenn eine Frau "keine Lust mehr hat", wird es Zeit für Alternativen. Eine Frau, die ihren Mann liebt, hat auch Verständnis dafür, dass er noch "Bedürfnisse" hat. Meist sind die, die kein Verständnis haben, dann auch noch sauer, wenn er nicht auch dem Sex abschwört und sich etwa auch noch Pornos im Internet ansieht.

Meine Empfehlung: Ab nach Kuba, da gibt es jede Menge gut aussehende, intelligente Frauen, die mit Sex kein Problem haben und die aufopfernde Brutpflege des deutschen Mannes zu schätzen weiß.

Warum sterben deutsche Ehemänner vor ihren Frauen?

Weil sie es WOLLEN!

*umpf*
QKupferrose
willkommen im Club.... was tust du dagegen ?
@fuerSie6
dann hast du doch schon eine entscheidung getroffen *g* nämlich die, dass du so nicht leben kannst/magst und alternativen suchst.

@*******uia
das klingt bisschen hart, wie es da rüberkommt. trotzdem, so ganz unrecht hast du garnicht
QdieSinnlichste
es ist nur sehr schwer die Frau in derselben situation zu finden.... und viele frauen sagen... man bräuchte erst Abstand und man solle sich erst trennen usw... alles Quatsch... ich denke wenn die zwei Richtigen sich treffen... ist es einfach gut !

nur wo treffen sie sich.... Frauen trauen sich nicht einen anzuschreiben !!!!...oder doch ?
@fuerSie6
Eigentlich hast Du die einfachste und praktibelste Lösung schon erwähnt:

also sucht man (Mann) nach Alternativen.... einer Frau der es ebenso ergeht und die das verstehen kann...

Es gibt genug Frauen, die umgekehrt ein derselben Situation stecken.
Kupferrose, willkommen im Club, ich gehör auch dazu.
Provokation
muss auch bisschen sein, denn in den chats finden sich männer, die zu mindestens 80% sexmüde frauen zuhause haben und sich heimlich im internet "rumtreiben"..... schreibst du mit ihnen, sind sie die bedauernswertesten geschöpfe. nur ändern wollen die allerwenigsten was..... Mein haus, Mein auto, Meine yacht und Meine angst, aus dem gewohnten gerissen zu werden..... Neues macht angst. deshalb verweilt man dann in der traurigen situation. schade. ein ende kann manchmal ein neuer anfang sein.
QKupferrose
wäre schön wenn nicht soooooo weit weg.... und hier in meiner Ecke traut sich kein Frau zu sich zu stehen und einen anzuschreiben.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Kupferrose
Wie ergeht es Dir dabei und mit welcher Abhilfe kommst Du über die Runden

Liebe Grüße

Fischer4711
QdieSinnlichste
sei versichert.... ich würde nicht an Altem hängen..egal was es ist... auch materielles sofern mir die frau begegnen würde und ich ihr !
@fuerSie6
du sprichst von frauen, die einen neuen partner suchen! denn die in der gleichen situation sind lassen sich auf eine affaire ein. ich denke auch, dass es genügend frauen gibt, die sich das trauen, auch trauen sie sich männer anzuschreiben.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@FuerSie6
Es muss Dir aber auch erst einmal eine Frau mit derselben Leidenschaft begegnen, dass ist eben - meine ich - das Problem.

LG
Fischer4711
QdieSinnlichste
ich wäre bereit für eine Affäre
ich wäre bereit für eine neue Liebe

summasumarum.... ich bin offen für Neues... was für beide paßt !
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@diesinnlichste
Da bin ich ja wirklich gespannt, ob Deine Aussage zutreffend ist. Denn ich habe als Mann das gleiche Problem wie FuerSie6.
QFischer4711
das ist es.... es gibt sie aber wo ????...und trauen sie sich einen mann anzuschreiben ?....hier in meiner Ecke wohl kaum.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@die Sinnlichste
Ich kann mich den Aussagen von FuerSie6 nur anschliessen.
Lassen wir uns mal überraschen, was sich tut, nicht wahr FuerSie6?!?!
***at Mann
2.886 Beiträge
Tipps kann ich keine geben
Als es mich damals traf fragte ich mich immer wieder

"was mache ich falsch?"

"wie kann ich ihr die Lust zurückbringen?"


Doch die Antwort stand bereits auf der Packungsbeilage zu dem Herzmittel (Concor, ein Betablocker) das sie nehmen mußte: "kann die Libido beeinflussen".

Wenn sie das Mittel nicht einnahm empfand sie das ganz normale Herzstolpern, dem jeder Mensch ausgesetzt ist, als derart bedrohlich, dass sich das Stolpern immer mehr aufschaukelte und sie akute Todesangst bekam. Diese Attake war derart stark, dass sie ihren ganzen Körper angriff. Ich merkte z.B. augenblicklich einen starken Mundgeruch.

Sie hat andere Mittel versucht, doch das einzig Wirkungsvolle war "Concor".

Auf der Suche nach "Tipps", wie sie der Threadstarter sucht sind wir zu Psychologen und Pro Familia gelaufen. Nichts konnte ihr die Lust zurückbringen.

Schließlich erwachte ihr Selbstbewustsein und sie hatte es satt immerfort als die "Kranke" dazustehen, nur weil sie halt keine Lust mehr hatte. Da begann ich an mir selbst zu arbeiten.

In meinem unbefriedigtem sexuellen Begehren, damals in der Zeit vor den Internetforen, habe ich versucht, was Männer seit Menschengedenken versuchen, wenn es zuhause nicht geht. Ich ging in ein Nobelbordell. Dort suchte ich nach einer Frau, die eine deutsche Mundart sprach, denn ich wollte nicht den östlichen Mädchenhändlern in die Hände arbeiten.

Sex konnte ich nicht haben, mein Lusthorn dysfunktionierte ganz einfach. Allerdings meldete er sich um so energischer, gleich anschließend, im Auto bei der Heimfahrt. Ich machte 5 Versuche und gab das Geld für einen gebrauchten Wagen dafür aus: stets erfolglos!

Dann begann ich eine Affäre. Ich konnte zwar Sex haben, aber ich krachte voll in allen Beziehungskisten die Seitensprünge begleiten. Ich glaube, wir trafen uns zweimal, dann machte sie Schluß, und das war gut so.

Schließlich zog meine Frau aus. Wir trennten uns. Ich half ihr bei der Einrichtung ihrer Wohnung und die Beziehung zwischen uns entspannte sich. Wir haben unserem Sohn die bösen Szenen ersparen können, die von anderen Paaren zu lesen sind.

Scheidung? Als wir beide gemeinsam zum Anwalt gingen, um nach der gesetzlich vorgeschriebenen Trennungszeit eine einvernehmliche Scheidung herbeizuführen sahen wir die Dollarzeichen in den Augen des Anwalts aufblitzen:

Zehntausend EURO in jedem Auge und ein weiterer beliebig erweiterbarer Zehntausend EURO Schein mitten auf der Stirn... Er wartet noch heute..





Tipps?

• keine -

BFlat


PS.: als ich meinen Beitrag zu schreiben begann, waren lediglich drei Postings zu dem Thema. Jetzt sind wir schon auf Seite 2 und mein Beitrag, ist vollkommen bedeutungslos...

forget it!
@bflat
eines interessiert mich noch: hast du mittlerweile wieder eine partnerin in einer sexuell erfüllten beziehung?
affäre
es gibt doch genügend plattformen, auf denen sich leute tummeln, die affären suchen *oh*
Ich scheine...
eine rege Diskussion in Gang gebracht zu haben.... erfreulich !

Mit Bordell habe ich es nicht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.