Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X

29. Juni 2013

Wir können auch Beide. *zwinker*

29. Juni 2013

so tolle Fotos. Da sag mal einer das man ab 50 nicht noch toll aussehen kann.
( *snief* warum seid ihr alles noch so schön schlank............... *tuete* okay ich weiß warum ich es nicht bin )

29. Juni 2013
@bigmami63

Es braucht sich keine Frau in unserem Alter verstecken!

Jede von uns hat ihre Reize.

Auch Du !!!

LG Medusa

29. Juni 2013

@bigmami63
Da geben wir Medusa recht. *g*

Aber zu deiner Frage:
Viel Sport und ab und an auch *popp* *lol*

29. Juni 2013
So, es geht weiter...

... der Gipfel ict noch nicht erreicht. *haumichwech*
...wo ist die Daunenjacke...
...gib mir den Grog...
...wo bleibt die Sonne...

29. Juni 2013
@medusa53

Der Gipfel ist noch nicht erreicht!
Aber du bist der Gipfel,oder besser gesagt Spitze! *top*

29. Juni 2013
@medusa53

und jetzt ab in den See mit Dir, aber zieh vorher die Sachen aus, damit sie nicht nasswerden. *lol* *haumichwech* *freu2*

29. Juni 2013
@medusa

Wow, das hat was - das nenn ich erotische Outdoor Bilder - super Landschaft
*top*
*danke*

29. Juni 2013
Sonnenanbeterin

Kehrseite!
Bild ist FSK18

29. Juni 2013
mit 66 Jahren da

fängt das Leben an

29. Juni 2013
sags durch die Blume

vielleicht kommt jemand zum Pflücken...

29. Juni 2013
Traumhaft schön !

...das schönste "Feigenblatt" welches ich je gesehen habe !

29. Juni 2013
ja

da passt wirklich alles zusammen, einfach nur schön !!!!!!!!!!!!!

29. Juni 2013
Ja

Denn zum pflücken sind sie da *zwinker*

30. Juni 2013
Weshalb nicht ...

... aber nicht von uns, denn uns kann man nur in "natura" genießen. '

Wir wissen, dass dies eine sehr individuelle und persönliche Entscheidung ist, obwohl wir uns mit Gesicht und damit für jedermann erkennbar zeigen. Wir erwarten von Mitgliedern, die uns kennen lernen möchten, dass sie sich vor allem mit unverfänglichen Bildern vorstellen. Mehr gibt es von uns nur im persönlichen Kontakt !!!

Natürlich findet man in vorgerücktem Alter die "bloßen" Abbildungen von Menschen über 50 interessant, weil man eben nicht mehr nur das Aussehen, sondern auch die dahinter stehende geistige Souveränität, die sich in Gestik, Blick und anderem zeigt,
erkennen kann und zu schätzen weiß.

Ein erotisches Foto/Bild wird unserer Auffassung nach erst dann dazu, wenn Gesamteindruck/Gesamntpersönlichkeit dies vermitteln. Das kann man in der Regel meist nur im persönlichen Kontakt erfahren.

Im Ergebnis möchten wir festhalten, dass auch über 50 solche Aufnahmen absolut anregend sein können - man muss eben nur einen Blick dafür haben. Auchwenn die knackige 20-jährige auf den ersten Blick anziehender ist, besser sind nach unserer Auffassung der/die 50-/60-jährige, die mehr als sexuelles zu bieten haben. Es gibt eben nichts schöneres und besseres als ich mit Menschen zu unterhalten, die in etwa gleichem Alter sind und sich dim Gespräch schon bei für Weiteres empfänglich zu machen.

Mit lieben Grüßen aus Marburg
Karl und Jutta

Mehr zu Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X

• Sexy Mamas

Sex, Erotik und Muttersein. Das Buch "Sexy Mamas" verdeutlicht, dass sich dies keineswegs ausschließt. 33 Mütter erzählen hier von ihren Liebesabenteuern. Erfahrt mehr dazu...
  • Erotische Fotos - auch ab 50! Teil VIII

Da der Teil VII dieser beliebten Serie schon ziemlich schnell wieder voll war, hier nur eine Fortstzung Danke an alle, die sich beteiligt haben! Hier nochmal der Link zum bereits geschlossenen Thread Schöne erotische Bilder und viel Spass weiterhin
  • Bilderthread- Nicht erotischer Fotos ;)

Schatzi, ich schenk Dir ein Fotoooooooooooo.! Kramt doch einfach mal in eurer Bilderkiste rum und sucht was aus der Verganheit, der Gegenwart oder einfach irgendeinen Schnappschuss heraus!
  • Erotische Fotos---FSK16!!!

Haben sie tolle Gruppe und jetzt, etwas über mich Mein arbeitsstil : Portraitfotos, sinnliche Erotikfotos, ästhetische Aktfotos, erotisch-provokanten Bilder.
  • Erotische Fotos von Paaren beim Sex?

Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super klasse und schön zum Anschauen.
  • Erotische Bilder machen aber wo ?

Viele Paare haben hier viele tolle erotische Outdoor Fotos gemacht, und wir schauen uns die immer gerne an und Fragen...