Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2060 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X

*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Ob von vorne oder hinten betrachtet! Ihr Ü-50 Frauen seit die besten! *top*
*****257 Paar
6.635 Beiträge
Noch eines... und *danke* für die Komplimente. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****a53 Frau
436 Beiträge
Wow
Klasse Body *top2*
*****257 Paar
6.635 Beiträge
*danke* schön *rotwerd*
Hört man (Frau) immer wieder gerne. *zwinker*
**ly Mann
972 Beiträge
Zeitlos2012 der po ist eine augenweide und zum knutschen *kuss* *kuss2* *kuss*
*****257 Paar
6.635 Beiträge
Wir können auch Beide. *zwinker*
******i63 Frau
9.996 Beiträge
so tolle Fotos. Da sag mal einer das man ab 50 nicht noch toll aussehen kann.
( *snief* warum seid ihr alles noch so schön schlank............... *tuete* okay ich weiß warum ich es nicht bin )
*****a53 Frau
436 Beiträge
@bigmami63
Es braucht sich keine Frau in unserem Alter verstecken!

Jede von uns hat ihre Reize.

Auch Du !!!

LG Medusa
*****257 Paar
6.635 Beiträge
@******i63
Da geben wir Medusa recht. *g*

Aber zu deiner Frage:
Viel Sport und ab und an auch *popp* *lol*
*****a53 Frau
436 Beiträge
So, es geht weiter...
... der Gipfel ict noch nicht erreicht. *haumichwech*
...wo ist die Daunenjacke...
...gib mir den Grog...
...wo bleibt die Sonne...
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
@medusa53
Der Gipfel ist noch nicht erreicht!
Aber du bist der Gipfel,oder besser gesagt Spitze! *top*
******r54 Mann
12.893 Beiträge
@medusa53
und jetzt ab in den See mit Dir, aber zieh vorher die Sachen aus, damit sie nicht nasswerden. *lol* *haumichwech* *freu2*
@medusa
Wow, das hat was - das nenn ich erotische Outdoor Bilder - super Landschaft
*top*
*danke*
Sonnenanbeterin
Kehrseite!
Bild ist FSK18
****_th Paar
291 Beiträge
mit 66 Jahren da
fängt das Leben an
********ss48 Frau
1.418 Beiträge
sags durch die Blume
vielleicht kommt jemand zum Pflücken...
****33 Mann
3.157 Beiträge
Traumhaft schön !
...das schönste "Feigenblatt" welches ich je gesehen habe !
ja
da passt wirklich alles zusammen, einfach nur schön !!!!!!!!!!!!!
Ja
Denn zum pflücken sind sie da *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Weshalb nicht ...
... aber nicht von uns, denn uns kann man nur in "natura" genießen. '

Wir wissen, dass dies eine sehr individuelle und persönliche Entscheidung ist, obwohl wir uns mit Gesicht und damit für jedermann erkennbar zeigen. Wir erwarten von Mitgliedern, die uns kennen lernen möchten, dass sie sich vor allem mit unverfänglichen Bildern vorstellen. Mehr gibt es von uns nur im persönlichen Kontakt !!!

Natürlich findet man in vorgerücktem Alter die "bloßen" Abbildungen von Menschen über 50 interessant, weil man eben nicht mehr nur das Aussehen, sondern auch die dahinter stehende geistige Souveränität, die sich in Gestik, Blick und anderem zeigt,
erkennen kann und zu schätzen weiß.

Ein erotisches Foto/Bild wird unserer Auffassung nach erst dann dazu, wenn Gesamteindruck/Gesamntpersönlichkeit dies vermitteln. Das kann man in der Regel meist nur im persönlichen Kontakt erfahren.

Im Ergebnis möchten wir festhalten, dass auch über 50 solche Aufnahmen absolut anregend sein können - man muss eben nur einen Blick dafür haben. Auchwenn die knackige 20-jährige auf den ersten Blick anziehender ist, besser sind nach unserer Auffassung der/die 50-/60-jährige, die mehr als sexuelles zu bieten haben. Es gibt eben nichts schöneres und besseres als ich mit Menschen zu unterhalten, die in etwa gleichem Alter sind und sich dim Gespräch schon bei für Weiteres empfänglich zu machen.

Mit lieben Grüßen aus Marburg
Karl und Jutta
Geheimnis!
Leicht bedeckt!
...sehr reizvoll *spitze* *bravo*
*danke*
Eine Serie
meiner Lieblingsbilder.
Dies war ein Shooting, auf das ich lange habe warten müssen aber es hat sich gelohnt. Es war ein tolles Erlebnis mit einem tollen Fotografen !

LG, Tina
****ar Paar
53 Beiträge
Sommer...
Wenn mal Sonne scheint...:) und Zeit haben , Unsere Fotos machen wir selbe.
Einfach nur
superschön dieses Foto. Da sag nur WOW . Eine super schöne Frau. Ein sehr geniales Bild. Ja Ja die 50 er !!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.