Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50! Teil X

****ar Paar
53 Beiträge
Rock´s...
es wird langsam Sommer:)
Der Fotograf ist mein man.. (auch als steeler zu finden hier in JC)
Sonnige Woche .....
@hupaar
...welche Bereicherung *anbet* *spitze*
****ar Paar
53 Beiträge
S/W
es ist wieder Sommer...
ein Traum von Schaum
Schaumbad
****ar Paar
53 Beiträge
50 .. na und??
wichtig das wir und dabei wohl fühlen:)
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
@hupaar
50..na und??
Aber ein Busen *top* und eine Figur *top* wie eine Teeny!
****ar Paar
53 Beiträge
Mask..
!!!
Na ja so langsam
sinkt das Reizbarometer. Unausgesprochen bekommen wir hier Bilder von einer schönen Frau präsentiert, aber so langsam ist dann auch genug. Ich denke die Schöne hat ihren tollen Körper oft genug präsentiert.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2493254.perlentaucher53.html

Manchmal ist es sinnvoll, sich Kommentare zu ersparen! *nein*
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Alles schläft
oder relaxt halt ein bisserl *g*

damit wir wieder zum Thema kommen

lg
hpg *zwinker*
Bild ist FSK18
****ar Paar
53 Beiträge
Muss nicht alles Kommentieren...:)
schade das überall gibt es Leute die nur meckern...
wenn nicht gefällt muss nicht anschauen und blöde Kommentare schreiben.
wir sind über 50 und noch nicht abgeschrieben! Und freuen uns das noch gut aussehen und uns gut geht.

Wünschen wir viel spaß hier und schöne Abend
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mehrheiten zählen auch hier
Bevor es ausufert :
Jeder der sich hier aktiv beteiligt ist herzlich willkommen und wenn es zudem noch eine Reihe schöner Bilder sind, dann erst recht!
Es gibt keine Maximalzahl und es sind ansprechende Fotos.
Und genau das ist es, was einfach viele hier haben möchten und was auch dem Charakter des JC entspricht.
Mag ja sein, das einzelne das anders sehen, aber die Reaktion der anderen User zeigt, dass mehrheitlich für die Bilder gestimmt wird.

Trotz Meinungsfreiheit habe ich mir erlaubt, die Postings ins Archiv zu verschieben, die aufgrund persönlicher Angriffe schlichtweg gegen die JC-Regeln verstoßen und das dazugehörige Geplänkel ebensfalls, weil dass einfach neben dem Thema hergeht!

Folgt @**g und kommt zurück zum schönen Thema und zu schönen Bildern

Wolf
Mod.-Team
*********en_11 Paar
5 Beiträge
Erotisch.. oder frivol
ein kleines Bild zum Thema

Die anderen Bilder gefallen uns sehr gut.

Petra und Harald
Bild ist FSK18
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Das kann doch nicht so schwer sein, das Bild selber gleich beim Hochladen auf FSK18 zu stellen, oder? *roll* *gleichplatz* *headcrash*


btw: Ich finde das weder erotisch noch frivol, sondern einfach nur banal und platt. *wuerg2*
*****ble Mann
356 Beiträge
Die Bildaussage bleibt doch gleich ,ob FSK18 ist oder nicht und sie liegt nun mal im Auge des betrachters, wems nicht gefällt löscht halt den beitrag.
lg ellieble
****33 Mann
3.157 Beiträge
Erotisch ?
...da sind sich die Gemüter wohl nicht ganz einig !
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Die Bildaussage bleibt doch gleich ,ob FSK18 ist oder nicht und sie liegt nun mal im Auge des betrachters, wems nicht gefällt löscht halt den beitrag.
lg ellieble

Nix kapiert, was? *crazy*
Jugendschutz und so.
Lass dir das doch noch mal von jemandem erklären, der Lust hat, das alles noch mal wiederzukäuen.


Und FSK18 hat gar nichts mit "gefallen" zu tun. Ich kann da durchaus differenzieren ... *floet*
*****ble Mann
356 Beiträge
hagar56
wenn Du schon mal vom Bezahler zum Nichtzahler hier Deinen Status geändert hast weist Du, das dies nichts mit Jugendschutz zu tun hat. Auch die hier angebotene Postidendifikation funktoiniert nur bei Bezahlung.
man braucht mir aber nicht zu antworten, dies wurde in anderen Beiträgen schon andiskutiert und die wurden dann gelöscht.
lg ellieble
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurz mal OT wegen FSK
Ich mache mal einen Querverweis auf
Lustschmerz: Altersfreigabe...
Da wird das gerade völlig erschöpfend diskutiert.

Was nicht zu diskutieren ist, ist dass dieses Bild eindeutig FSK18 sein muss, und zwar entsprechend der Gesetzeslage, nicht nach dem Geschmack des Joyclub.

Und da verstehe ich Hagar: dann kann man es auch gleich so einstellen, statt den Mods zusätzliche Arbeit zu machen.
rheinhessen_11
Sehr schön *top2* da bekommt man doch gleich lust drauf *schleck* *zugabe*
*****a53 Frau
436 Beiträge
Interessant
wie schnell doch die Menschheit zu beruhigen ist.
Da werden ein paar Beiträge
gelöscht oder verschoben und schon ist die
"heile Welt wieder hergestellt".*modda*

also zurück zum Thema
****33 Mann
3.157 Beiträge
@medusa53
...hoffentlich treffe ich bei meinem nächsten Urlaub in Tirol (August im Ötztal) auch so eine tolle Frau. *knutsch*
Den Fotoapparat habe ich ja immer dabei.
*****a53 Frau
436 Beiträge
falsche Zeit -falscher Ort
leider - wird das nicht passieren -
aber vielleicht hast Du Glück und findest ein nettes Tiroler-Madel *bussi*
@Medusa
So langsam sollte's du wieder in die Tiefebene wechseln , sonst besteht die Gefahr das die Gletscher noch schneller schmelzen *zwinker*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Themenersteller 
@medusa53
wie schnell doch die Menschheit zu beruhigen ist.
Da werden ein paar Beiträge
gelöscht oder verschoben und schon ist die
"heile Welt wieder hergestellt".*modda*


Diese Bemerkung ist nicht sehr sinnvoll und wäre mit ein bisserl nachdenken auch vermeidbar gewesen. Dies hier ist ein Fotothread und keine Diskussionsrunde.
Deshalb gehörten diese Streitereien hier ganz sicher nicht rein.

Also erst überlegen, dann rummeckern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.