Adventskalender 50 Plus 2016

Adventskalender 50 Plus 2016

Bild Fotoaktion
Auch dieses Jahr starten wir natürlich wieder einen Fotowettbewerb für den Adventskalender 50 Plus 2016
Die Bilder, die eingereicht werden sollten natürlich auch einen Bezug zu Weihnachten haben.
Natürlich freuen wir uns auch über erotische Bilder, aber bitte keine Bilder die unter FSK18 fallen. Die werden abgelehnt, genauso Bilder, die gar keinen Bezug zu Weihnachten erkennen lassen.
Bisher haben wir schon viele Weihnachtsfrauen, aber wie sieht es mit den Weihnachtsmännern aus, aber beachtet. dass die Bilder nicht als FSK18 eingestuft sind?

Der Wettbewerb läuft bis zum 30.11.2016 und jedes Mitglied darf 3 Beiträge einreichen.
Und jetzt, ran an die Kamera *knips* und zeigt uns wie schön die Weihnachtszeit ist.

Im übrigen erhält der Gewinner/die Gewinnerin eine 500 Coins Gutschrift vom Joyclub.

Eine kleine Info zur Bewertung :

Werte ich ein Bild mit nur einem Herz, weil es mir nicht so gefällt, dann beeinflusse ich das bestehende Ranking von zum Beispiel 4 Herzen negativ, ich stufe das Foto also herab.

Bewerte ich ein Bild garnicht, so hat es keine Auswirkung auf das Ranking.
Beendet 56 Beiträge