Neues Gruppenlogo 50 Plus

Gruppenlogo 50 Plus

Bild Fotoaktion
Hallo liebe 50plus Mitglieder,

nachdem die Umfrage über die Abstimmung an der sich 270 Mitglieder beteiligt haben, seit 5.01.2017 beendet ist und sich 63,3 % für ein neues Logo ausgesprochen haben, ist es an der Zeit für ein neues, frisches und passendes Logo für unsere Gruppe zu suchen.

Deshalb wenden wir uns an euch und bitten um Vorschläge.
Das neue Logo sollte natürlich zu unserem Gruppencoverart und zur Gruppe 50 Plus passen.

Der Wettbewerb läuft vom 23.01.2017-28.02.2017, danach beginnt die Abstimmungsphase vom 1.03. bis 19.03.2017

Dies sind die Voraussetzungen für euer Foto:

JOYclub bietet Künstlern und Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke prominent ins Rampenlicht zu setzen. Auf jeder Seite wird thematisch zugeordnet ein anderes Bild als Logo präsentiert, wo auch dein Bild dabei sein kann! Wir rücken deine Kunstwerk als Gruppenlos in den Mittelpunkt. Durch den integrierten Link zu deinem Profil erreichst du viele neue, interessante Kontakte. *zwinker*
Welche Voraussetzungen muss dein Bild haben?
Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle Gruppenlogo- Bilder:

_________WICHTIG!__________________
1. Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.

2. Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden. Themenbezogen zu unserem Gruppen Namen, sollte es ein Werk sein, welches auch transportiert, um welche Gruppe es sich handelt und auch unseren Gruppennamen enthalten also 50 Plus. Ein einfaches Foto wäre daher leider unpassend!

3. Die Größe des Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein.

4. Es darf nicht unter die strengen FSK18-Regeln fallen.

5. Bitte OHNE LOGO & Wasserzeichen!( beim hochladen bitte den Haken bei Wasserzeichen entfernen) Danke

Deinen Ideen sind keine Grenzen – außer die des guten Geschmacks und des Jugendschutz - gesetzt.

Bilder die nicht den Regeln entsprechen müssen wir leider ablehnen!
Wichtig bitte nur Bilder in der vorgeschriebenen Größe von 180 x 135 Pixel hochladen.

Ab sofort könnt ihr Bilder hochladen, das beste Bild wird das Logo für die Gruppe 50 Plus.

Viel Spass und gutes Gelingen!!

wünscht das Mod-Team der Gruppe 50 Plus

=> PS: die Teilnehmer werden bis Ende des Wettbewerbs ausgeblendet und erst nach Ende des Wettbewerbs angezeigt, damit alle die gleiche Chance haben, bitte OHNE LOGO & Wasserzeichen! Wir behalten uns das Recht vor, nicht themenbezogene Bilder abzulehnen!
Beendet 18 Beiträge