👁️‍🗨️ Diskussionen

Meinungsaustausch zu allen Themen die uns aktuell beschäftigen
Themen
Neue Gestaltung des Joyclubs

Nachdem der Joyclub in der letzten Zeit viel "Haue" einstecken musste, wegen der unübersichtlichen Joyclub Startseite, hat es heute wieder eine grosse Änderung gegeben. Mir persönlich gefällt die neue Seite wieder erheblich besser. (gogo51)

Antworten: 0Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 20.10.2016 von gogo51

Bebildertes ThemaEs wird Herbst...

Und bei diesem sch... Wetter habe ich das erste Mal die Sitzheizung im Auto angestellt Was macht ihr so, um dieses ungemütliche nasskalte Wetter zu überstehen? Vielleicht habt Ihr Lust, an dieser Umfrage teilzunehmen. (Fallen63)

Antworten: 82Aufrufe: 2.270Letzter Beitrag: 19.10.2018 von WandererBW

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 2.105Letzter Beitrag: 14.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 53Aufrufe: 1.794Letzter Beitrag: 14.10.2018

Antworten: 75Aufrufe: 2.149Letzter Beitrag: 14.10.2018

Antworten: 32Aufrufe: 1.237Letzter Beitrag: 13.10.2018

Sex in der Öffentlichkeit, am Strand, wie seht ihr das?

In der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden... Am Dienstag waren wir am Priwall, wenn man dem Glauben schenken darf was so geschrieben steht wird in den Dünen mehr oder weniger heftig der GV praktiziert. (Gastschnecke)

Antworten: 72Aufrufe: 2.797Letzter Beitrag: 12.10.2018 von babsi1251

Antworten: 26Aufrufe: 1.444Letzter Beitrag: 12.10.2018

Mein schönstes Club/Party Erlebnis 2018

Angeregt, doch auch genervt von einigen Threads, bei denen Welt-oder Clubuntergangsstimmung herrscht, kam mir eben die Idee, doch auch mal nachzuhaken, ob es nicht auch tolle, ungewöhnliche, heiße oder coole Erlebnisse in Clubs, Erotik-Partys oder… (Sophia_Elysium)

Antworten: 20Aufrufe: 1.307Letzter Beitrag: 11.10.2018 von waytohaeven

Antworten: 63Aufrufe: 2.199Letzter Beitrag: 11.10.2018

Antworten: 43Aufrufe: 2.599Letzter Beitrag: 11.10.2018

Datingerlebnisse eines Paares

Keine Diskussion, eher was zum schmunzeln oder zum wundern, wer kennt sie nicht, die Datingerlebnisse "der besonderen Art". Wo man im Nachhinein den Kopf schüttelt, sich fragt, was wollte das Paar jetzt, nur jammern auf hohem Niveau? (Gastschnecke)

Antworten: 42Aufrufe: 2.032Letzter Beitrag: 08.10.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaWo sind eure Altersgrenzen

Wir sind ja alle schon 50+. Aber ich habe erlebt, das ich als 64 jähriger von einer 57 jährigen von vorneherein als zu alt abgelehnt wurde. Das ist ja vollkommen OK. Es führt mich aber zu der Frage nach euren Präferenzen. (peterpan53)

Antworten: 173Aufrufe: 7.979Letzter Beitrag: 29.09.2018 von helfred

Mal wieder der Knaller: Paar sucht Paar für Kaminabende

Diese Suche fällt mir auf, als ich mir die Gästeliste eines Club´s ansehe. Das Profil des Paares ist nett geschrieben, ansprechende Bilder. (Gastschnecke)

Antworten: 28Aufrufe: 1.343Letzter Beitrag: 25.09.2018 von Traumpaar18412

Bebildertes ThemaTreffpunkte der 50+Mitglieder hier

Wenn ihr Spaß haben wollt mit andern wohin geht ihr dann am liebsten? Mögt ihr Euch am liebsten mit andern privat treffen? Oder zieht ihr ein Treffen im Swingerclub vor? (amore_passione)

Antworten: 20Aufrufe: 1.915Letzter Beitrag: 24.09.2018 von MONJA_67

Ein etwas heißes Thema

Bilder und Realität. Bisher waren unsere Treffen immer etwas " fremd". Etwas Höflich umschrieben. Es bestand keine, oder nur eine " Minimale" Ähnlichkeit zwischen den Bildern und den Realen Personen. Auch bei CM, Bilder im Profil super. (DAGPE)

Antworten: 57Aufrufe: 2.387Letzter Beitrag: 20.09.2018 von DAGPE

Freundschaft halten - nur online?

An euch: Was haltet ihr von Freundschaften, die eigentlich nur über whatsapp und andere online-Geschichten "erhalten" werden? In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele meiner sog. (sanfteHexe)

Antworten: 48Aufrufe: 2.551Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Carovitus

Bebildertes ThemaFaszination Schlager ...

Bis zum Auszug in meine eigene Wohnung wurde ich von meinen Eltern regelrecht gequält. Sieben Fässer Wein. Rote Rosen aus Athen und und und. Die Rede ist von Schlager, die die Welt damals nicht wirklich brauchte. (Beatum)

Antworten: 50Aufrufe: 1.277Letzter Beitrag: 16.09.2018 von Carovitus

HYPOTHESE: Ist 50+ noch gefragt ?

Bin jetzt gut 1 Woche Mitglied im Joyclub, habe viel gesehen, einige Chatts geführt und viel gelesen in den Profilen der Mitglieder. Es fällt mir auf, das ganz oft dort in den Altersbegrenzungen kein 50+ auftaucht. Was habt Ihr für Erfahrungen? (Jenzi66)

Antworten: 157Aufrufe: 5.583Letzter Beitrag: 04.09.2018 von sonnenschein686

Verändert das zunehmende Alter euren Aktionsradius?

Ob hier in Threads oder privat lese ich häufig von Älteren, dass sie nicht mehr weit fahren möchten. Bei jüngeren Menschen eher weniger. Entfernung ist sicher relativ, ich meine damit auch keine Tagesreise... aber z.B. (Sophia_Elysium)

Antworten: 79Aufrufe: 2.347Letzter Beitrag: 26.08.2018 von sin_less

Antworten: 61Aufrufe: 2.581Letzter Beitrag: 26.08.2018

Antworten: 12Aufrufe: 1.422Letzter Beitrag: 20.08.2018

Bebildertes ThemaDer Mensch ohne Tatoo (s), die aussterbende Rasse Mensch?

Moin, gerade sind wir von einer kl. Urlaubstour Ostsee zurück. Mir, dem M, ist aufgefallen das ich, wir, anscheinend zu einer aussterbenden Rasse Mensch gehören, wir haben keine Tatoo´s. Egal ob PL oder Ahlbeck, Zingst, Priwall, egal ob 20, oder 50, 60. (Gastschnecke)

Antworten: 71Aufrufe: 2.665Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Lancelot_2012

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

Auf zur Party so soll es sein. Sich mit gleichgesinnten, toleranten, ausgeschlossenen Menschen vergnügen. Spaß haben. Ja, das liest mal immer mehr. Privatpartys sind angesagt. Aber auch im Club ist derzeit Party time. Alle möchten feiern. (DAGPE)

Antworten: 106Aufrufe: 3.523Letzter Beitrag: 14.08.2018 von Beatum

Ich reibe mich hier

Verwundert die Augen. Themen wie Sex im Alter stehen mit Zipperlein während und nach der Schwangerschaft nebeneinander. Die man mit 50 plus doch hinter sich? Dann sind hier Themen wo ich denke die gehören zu 70 plus. (Grossefrau)

Antworten: 30Aufrufe: 1.844Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Beatum

Bebildertes ThemaMänneroutfit

Besonders dann wenn wir uns im Clubs oder anderen Swingertempeln bewegen und finden das mehr als reizvoll und anregend. Meistens jedenfalls... ist wie geht ihr als Mann in den Club? Mit Boxershorts ohne Oberteil? Im Oberhemd mit knappen Slps? (SchmuseEngel716)

Antworten: 30Aufrufe: 2.480Letzter Beitrag: 20.07.2018 von BiBoyWolfgang54

Mein Auto, mein Partner, mein Haus......?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... Ich möchte mal was zur Diskussion stellen, was nicht so ganz einfach ist. Wir sind alle in einem Lebensalter, in dem wir in der Regel schon viel erlebt haben, die Zeit der erstene eigenen Wohnung liegt lange hinter uns. (pandora1606)

Antworten: 25Aufrufe: 1.852Letzter Beitrag: 18.07.2018 von Kurt24

Toleranz, Respekt, Kommentare und Hinterfragen

In letzter Zeit ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass Toleranz und Respekt zu wünschen übrig lassen. Auch der freundliche Umgangston geht oftmals verloren. Auch Einwürfe helfen nicht, wie mir scheint. Hallo Leute! Wir sind hier doch alle über 50! (VelvetSteel)

Antworten: 105Aufrufe: 3.872Letzter Beitrag: 06.07.2018 von lutz69

Bebildertes ThemaEs war einmal

Wandelt eine wahre Geschichte in ein Märchen um... Ich fange dann mal an... ich entschuldige mich schonmal im voraus für Rechtschreibfehler und fehlende Zeichensetzung Es war einmal... (pussycat1962)

Antworten: 20Aufrufe: 1.226Letzter Beitrag: 05.06.2018 von weinlaub58

Sexualität im Altersheim

Mich interessiert dazu Eure Einstellung - Ich finde der Wunsch nach Berührung, Angenommensein und Körperkontakt ist ein absolutes Grundbedürfnis jedes Menschen und sollte auch erfüllt werden. (DK_Sexualkultur)

Antworten: 76Aufrufe: 3.339Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Gentundpussycat

Interessante Petition

Die uns betrifft. Stimmt mit ab, damit diese Ungerechtigkeit abgeschafft wird. https://www. joyclub. de/link/41740279. html (gogo51)

Antworten: 0Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 05.05.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaWarum wollen alle Männer küssen....

Obwohl sie es nicht können? 1. er saugt deine Lippen blau 2. er zieht dermassen an deiner Zunge, dass du glaubst zu ersticken 3. er steckt seine soo tief rein, dass du würgen musst 4. der berührt mit seiner Zunge nur deine Zungenspitze usw. usw. (geilehexe_51)

Antworten: 33Aufrufe: 1.848Letzter Beitrag: 01.05.2018 von gogo51

Antworten: 48Aufrufe: 2.013Letzter Beitrag: 25.04.2018

Bebildertes ThemaWohnmobilisten /// Wohnwagen

Gibt es hier bei 50 plus Gleichgesinnte die daran Spaß und Freude haben... Bitte melden (Visavis57)

Antworten: 40Aufrufe: 2.270Letzter Beitrag: 19.04.2018 von grisupaar

Bebildertes ThemaErnährung und Bewegung über 50

Durch das Fastenthema von https://www. joyclub. de/my/3441592. miracle67. html und meiner Umstellung des Essens, wollte ich auch mit euch mal über Ernährung und Bewegung sprechen. Seit Februar habe ich meine Ernährung umgestellt. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 2.256Letzter Beitrag: 17.04.2018 von Reiner_Arnsberg

Antworten: 87Aufrufe: 2.603Letzter Beitrag: 15.04.2018

Partnersuche 50 +

Wie seht ihr das? Wird es in unserem Alter schwerer, sich nochmals auf eine neue Partnerschaft einzulassen? Jeder von uns hat im Laufe seines Lebens nicht nur gute, sondern auch schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gemacht. (gogo51)

Antworten: 128Aufrufe: 5.851Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Igelchenhase

Wenn ich mich einlogge

Sehe ich die Möglichkeit sich mit Facebook anzumelden. Da ich dort mit meinem Namen angemeldet bin, habe ich diese Anmeldevariante nicht genutzt. Hat sich denn überhaupt jemand über sein Facebook-Profil hier angemeldet? Wer hat es gewagt? (selbst50)

Antworten: 22Aufrufe: 1.283Letzter Beitrag: 18.03.2018 von HAL9000

medizinisches Trampolin...

Anfang des Jahres ließ ich einen ausführliches Check up machen, was insgesamt gesehen, positiv verlief. Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel... ist meine Fitness :-( Daher befinde ich mich nun auf der Suche... was tun? (amorous64)

Antworten: 8Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 05.03.2018 von WandererBW

Intimpiercing

Ist ja schon lange ein Trend. Mich interessiert, was bewegt einen dazu, sich irgendwelche Kugeln u.ä. durch Schwanz, Sack und Schamlippen zu ziehen und ganz besonders im reifen Alter? Die Jungen experimentieren, aber z.B. ein Mann im reifen Alter? (geilehexe_51)

Antworten: 25Aufrufe: 1.617Letzter Beitrag: 05.03.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaFalsche Angaben im Profil

Hab' in der Suche nur ein bereits geschlossenes Thema gefunden... Wir waren am WE zu einer Veranstaltung. Der Grund, die Veranstaltung zu besuchen war u. a. die Gästeliste. Jedoch mussten wir feststellen das wir nur 2 Paare erkannt haben, bzw. (Gastschnecke)

Antworten: 103Aufrufe: 3.675Letzter Beitrag: 05.03.2018 von Ashur59

Bebildertes ThemaOutfit beim Dating

Angelehnt an den Thread Outfit im Club, möchte ich vor allem von der Damenwelt wissen, was Mann beim privaten Date tragen sollte und was ein No-Go ist? (MisterSinnlich)

Antworten: 59Aufrufe: 2.762Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Mister_AS

(K)ein Klischee: Woran denkst du...

Viele Männer hassen diese Frage nach dem Sex. Sogar mehr noch als "Wie war es für dich?" und "Wo ist die Fernbedienung?". Kopf aus - Gefühl an! Während des Liebesspiels herrscht in den meisten Köpfen absolute Leere. (coosie)

Antworten: 46Aufrufe: 2.495Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Caroo

Frauen zwischen ...

Ab "38" und "50". Ist es so, dass Frauen, so um die 38+ sich neu in der Welt umsehen? Vielleicht weil sie merken, dass sie nicht mehr so im "alten" Alltag eingefangen sind, oder gebraucht werden? (Seelenstoss)

Antworten: 9Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 08.01.2018 von thyk

Bebildertes Themader Mann ab 50zig....

An die männer wir hatten gestern in einer freundesrunde ein Thema zu frauen ab 50... (EhepaarKntn)

Antworten: 103Aufrufe: 4.858Letzter Beitrag: 05.01.2018 von vollerhoffnung

Bebildertes ThemaWas macht euch neugierig ein Profil zu besuchen hier im JC?

Was weckt eure Neugierde ein Profil mal näher zu betrachten und auch eventuell in Kontakt zu treten? Schaut ihr euch z.B. auch angeregt durch interessante Beiträge in einem Forum, mal ein Profil näher an? Wann ist ein Profil für euch interessant? (gogo51)

Antworten: 68Aufrufe: 3.179Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Komplizenpaar

Formulierung in Profilen, "unser er, unsere (meine) sie

Beim stöbern in den Profilen fällt mir immer wieder diese komische Formulierung auf. Und sie fällt mir nur in "solchen" Foren auf in denen es um Sex und Erotik geht. Unser er, unsere sie, mein sie. (Gastschnecke)

Antworten: 33Aufrufe: 1.507Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Gastschnecke

"Einverständnis-Gesetz"

Was haltet ihr von dem "Einverständnis-Gesetz", welches in Schweden verabschiedet werden soll? Brauchen auch wir demnächst vor jeder Nummer einen Anwalt, damit wir mit unserem Partner einen rechtssicheren Fickvertrag aushandeln können? (Eros_Tagebuch)

Antworten: 54Aufrufe: 1.836Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Katharina57

Warum stellt man ein Dategesuch ein,geht aber nicht mehr on?

Uns stellt sich die, warum stellt man ein ein wenn man dann nicht mehr on geht? Bzw. wenn das Dategesuch für den Abend X ist, geht man kurz vor "Toresschluss" on um den evtl. Partner auszuwählen? (Gastschnecke)

Antworten: 33Aufrufe: 1.843Letzter Beitrag: 23.12.2017 von sophie_64

Mit Süssem zu Sünden verführen ?

Heute spendiert der Joyclub uns Süsses zum verführen. Da frage ich mich: "Was ist für euch die "süsse Sünde" die euch verführt?" (gogo51)

Antworten: 19Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 21.12.2017 von allein_im_hotel