🎄🐰Thema Festtage

Alles was wir zu den Feiertagen denken und fühlen
Themen
Bebildertes Thema🌷🌷Ostern 2017

Die Zeit rennt... gerade erst Weihnachten und Silvester vorbei, nun steht der Fasching/ Karneval vor der Tür. Für manche, so auch für mich, bedeutet letzteres nicht so viel. (Regina52)

Antworten: 47Aufrufe: 2.178Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Katharina57

Bebildertes ThemaHerzlichen Glückwunsch

Allen Frauen zum Frauentag. Lasst euch heute etwas verwöhnen oder nehmt euch Zeit für euch. (magic_ade)

Antworten: 23Aufrufe: 1.167Letzter Beitrag: 08.03.2018 von Pussylecker_61

Bebildertes ThemaFastenzeit, wie erlebt ihr die?

Ein Blick in meinen Kalender, und ich habe festgestellt, dass Ostern schon in vier Wochen ist. Die Zeit davor ist für mich immer sehr ruhig, ich versuche, die Fastenzeit ernst zunehemen. Zugegebenerweise nicht immer leicht, aber ich versuche es. (miracle67)

Antworten: 41Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 06.03.2018 von WandererBW

Bebildertes ThemaDas Jahr klingt aus......

Und wir möchten allen Mitgliedern der Gruppe einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2018 wünschen. Ein großes DANKESCHÖN an die Mods für die tolle Arbeit, macht weiter so. (magic_ade)

Antworten: 25Aufrufe: 1.040Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Heimwerker17

Schönes Weihnachtsfest allen Mitgliedern 50 Plus

Besinnlichkeit zu Hause verbreiten, ein köstliches Mahl gilt es zuzubereiten, mit Plätzchen und Glühwein sitzt man dann und wartet auf den Weihnachtsmann. (gogo51)

Antworten: 31Aufrufe: 1.259Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Neugierig_6364

Bebildertes ThemaWeihnachten mit oder ohne Weihnachtsbaum?

Viele Leute Fragen sich jedes Jahr, holen wir uns einen Weihnachtsbaum oder lassen wir es sein? Ist der Weihnachtsbaum ein muss für die Deutschen? Wir sind gespannt auf euere Antworten! (Traumpaar18412)

Antworten: 86Aufrufe: 2.275Letzter Beitrag: 24.12.2017 von PeDi_21493

Bebildertes ThemaWeihnachten naht mit grossen Schritten

Und dies merkt man gewaltig in den Geschäften. Seit September gibt es schon Spekulatius usw. in den Geschäften zu kaufen. Wenn man jetzt in die Städte geht, hat man das Gefühl, man wird erschlagen von Weihnachtsdeko. (gogo51)

Antworten: 34Aufrufe: 1.635Letzter Beitrag: 24.12.2017 von FrankHJ

9-12 november

Wir bleiben mit meiner Frau im Schweizerischen Solothurn am 9.-12. November wir wollen Paare treffen, die für uns geeignet sind Gruß (emine)

Antworten: 1Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Knuffiger

Bebildertes ThemaEin frohes, neues Jahr

Wir wünschen alles "Joylern" ein frohes neues Jahr. Passt auf euch auf, bleibt gesund. Seid nicht so verrückt wie dieser Zeitgenosse. Viele Grüße edit gogo51 Beitrag verschoben in Thema Festtage. (Gastschnecke)

Antworten: 24Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 05.01.2017 von CarmenLion

Bebildertes ThemaWeihnachten

Weihnachten bin ich alleine – und ich bleibe es. Ich mache mir einen schönen Abend und zelebriere ein Essen, die die Vorbereitung mit einbezieht. Langweilig wird es mir sicher nicht, war es noch nie. (sanfteHexe)

Antworten: 68Aufrufe: 2.782Letzter Beitrag: 01.01.2017 von FireDragonHeart

Bebildertes ThemaSilvester 2016/17

Weihnachten ist fast wieder vorbei und Silvester steht vor der Türe. Was werdet ihr unternehmen? Unser Ziel ist dieses Mal eine Reise nach Ostfriesland und werden am Strand von Norddeich das Jahr ausklingen lassen. LG Regine und André (Miracle_Gina)

Antworten: 22Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 01.01.2017 von Miracle_Gina

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu

Und man denkt darüber nach: War es ein gutes Jahr für mich/uns? Viele Menschen hat man kennengelernt und ist froh über diese neuen Bekanntschaften. Andere Menschen hat man vielleicht aus seinem Leben verbannt, weil sie einem nicht gut getan haben. (gogo51)

Antworten: 30Aufrufe: 1.370Letzter Beitrag: 30.12.2016 von Zaertliebh

Alle Jahre wieder : Die etwas andere Weihnachtsmusik

Wie jedes Jahr, will ich euch erheitern, mit der etwas anderen "Weihnachtsmusik". Erstmal der Klassiker, der muss einfach sein, bevor wir ihn nicht mehr hören können. Dann fangen wir mal mit ManOwar - Stille Nacht (gogo51)

Antworten: 136Aufrufe: 3.740Letzter Beitrag: 25.12.2016 von AchimGabi

Weihnachten und Silvester 2016 Thema mit Umfrage

Was macht ihr über die Feiertage? Vielleicht ergibt sich eine Gruppe von Leuten die zusammen ein paar Tage raus wollen. Ich bin gespannt (Zara65)

Antworten: 55Aufrufe: 3.129Letzter Beitrag: 23.12.2016 von FireDragonHeart

Weihnachten naht

Erinnert ihr euch an Weihnachten, als ihr Kinder ward? Könnt ihr euch an ein besonderes Geschenk erinnern? Wir waren 3 Schwestern, ich die Älteste. Bescherung war bei uns immer am 1, Weihnachtsfeiertag. (SM_Liebe)

Antworten: 8Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 17.12.2016 von Ullus

Bebildertes ThemaNikolaus

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. Habt ihr auch alle die Stiefel geputzt? https://www. joyclub. de/link/41503722. html (gogo51)

Antworten: 38Aufrufe: 1.571Letzter Beitrag: 07.12.2016 von Komparse

Bebildertes ThemaGeschenke Tipps zu Weihnachten

Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Geschenke werden unter den Baum gelegt. Aber, verdammt. Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich bloss? Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee? Ich werde z.B. (gogo51)

Antworten: 20Aufrufe: 1.208Letzter Beitrag: 27.11.2016 von kampfschmuser65

11.11.2016

Nächste Woche ist schon der 11.11 und die Karnevalsauftakt beginnt. Wie werdet Ihr diesen Tag verbringen und wo wird gefeiert? Geht Ihr schon früh morgens los um um 11.11 Uhr beim Startschuss dabei zu sein? Oder erst am Nachmittag oder Abend? Im Kostüm? (maryhajo)

Antworten: 13Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 06.11.2016 von Hotel1001_Nacht

Pfingsten

In 5 Wochen ist Pfingsten und ein verlängertes Wochenende. Was macht IHR an solchen Tagen? Oder macht IHR Kurzurlaub? Vielleicht ein guter Anlaß für den Urlaub? Schmückt IHR euer Zuhause? Fahrt Ihr weg oder habt Ihr bestimmte Rituale zu diesem Fest? (gogo51)

Antworten: 25Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 14.04.2016 von zweiaussachsen

Bebildertes ThemaFrohe Ostern und viele bunte Eier

Wünsche ich euch allen. Habt schöne Feiertage und geniesst die freie Zeit. (gogo51)

Antworten: 32Aufrufe: 1.902Letzter Beitrag: 24.03.2016 von blueheaven2015

Interessante Gruppen zum Thema

• Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • Land-& Dorfbewohner
    Land-& Dorfbewohner
    Land & Dorfbewohner , Swingen auf dem Land , Natur , ländliche Gegend , Urlaub auf dem Land , Dörfer uvm
  • Stammtisch Celler Land
    Stammtisch Celler Land
    Gruppe für Singles / Paare aus dem Celler Land, die an regem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert sin