📆 Veranstaltungen-Treffen-Dates

Angebote und Gesuche für alle Ü 50ziger dieser Gruppe
Themen
Treffen im Juli

Ich habe vor im Juli eine Veranstaltung durchzuführen und möchte Euch fragen, ob ich sie hier posten darf? Den Link habe ich eingefügt Mit freundlichen Grüßen Thomas https://www. joyclub. de/event/790060. ein_schoener_tag_freudenstadt. html (TomGuEn)

Antworten: 3Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 22.05.2018 von weinlaub58

Erste Juniwoche auf Mallorca

Wer ist denn noch in der Woche auf Mallorca? (diebikers)

Antworten: 0Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 22.05.2018 von diebikers

Bebildertes ThemaVeranstaltungen West

Öffentlich - Hier sind alle Veranstalter, Gruppenleiter, Moderatoren, jegliche User eingeladen ihre Veranstaltung, Stammtisch, Treffen uvm einzustellen bitte im Betreff die PLZ, sowie das Datum vermerken Veranstaltungen, die vorbei sind, entfernen wir vom ModTeam… (Leahnah)

Antworten: 3Aufrufe: 4.683Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Fun_n_more

Bebildertes ThemaVeranstaltungen Ost

Öffentlich - Hier sind alle Veranstalter, Gruppenleiter, Moderatoren, jegliche User eingeladen ihre Veranstaltung, Stammtisch, Treffen uvm einzustellen bitte im Betreff die PLZ, sowie das Datum vermerken Veranstaltungen, die vorbei sind, entfernen wir vom ModTeam… (Leahnah)

Antworten: 1Aufrufe: 1.125Letzter Beitrag: 14.05.2018 von gogo51

Bebildertes ThemaVeranstaltungen Süd

Antworten: 7Aufrufe: 1.678Letzter Beitrag: 12.05.2018 von TaOntra

BERLIN

Party mit Live-Acts in der Weinstube! In wenigen Tagen feiern wir in der WEINSTUBE in Berlin-Wedding eine Party mit unterschiedlichen Live-Acts in völlig ungezwungener Atmosphäre. (duo_infernal)

Antworten: 1Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 30.04.2018 von Paar_46049

Bebildertes ThemaMalletour 2019

Sind wir zu alt zum feiern? Wäre es nicht mal genial so Bundesländerübergreifend eine Malletour auf die Beine zu stellen so mit allem Drum und dran Musik Mottoshirt? So ein verlàngertes Wochenende Freitag bis Montag oder Montag bis Donnerstag.? (SchmuseEngel716)

Antworten: 22Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 22.04.2018 von sexyFiftyWomen

Privater Swinger Kreis ????

Würden gerne nette Leute kennen lernen die ebenfalls schon mal den Gedanken daran hatten... (Visavis57)

Antworten: 22Aufrufe: 1.380Letzter Beitrag: 22.04.2018 von Komparse

Bebildertes ThemaVeranstaltungen Nord

Antworten: 1Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 22.04.2018 von Club_Equinoxe

Zusammen auf Reise gehen?

Da wir gerne reisen, dabei aber feststellen konnten, dass so ein Urlaub - egal ob Kurz-/Mittel- oder Fernreise - zu viert mit einem netten Paar hier aus der Community gleich doppelt so viel Spaß macht, fragen wir mal unverbindlich in die Runde, ob und… (paarnds)

Antworten: 9Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Lebenpur

FKK in Oberschwaben bzw. Allgäu bis Augsburg-Memmingen usw.

Wer kennt schöne ruhige Plätze wo man sich weder bedrängt fühlt und auch mal etwas frivoler unterwegs sein kann...? Meldet euch... vielleicht können wir mal zusammen... (Visavis57)

Antworten: 1Aufrufe: 427Letzter Beitrag: 20.04.2018 von ACDC_Biker

Bebildertes ThemaPrivate Treffen/Dates/Begleitung gesucht usw.

Ich wollte nicht alleine ins Kino? Ihr sucht jemanden der euch beim Spaziergang begleitet? Habt Konzertkarten und sucht Begleitung? Hier ist die richtige Rubrik, um nach einer Begleitung zu suchen. (gogo51)

Antworten: 64Aufrufe: 6.233Letzter Beitrag: 04.04.2018 von Rudolf22

Wohnmobil /// Wohnwagen

Suchen gleichgesinnte für treffen im Urlaub oder bei Kurzreisen in Süddeutschland und und Vorarlberg 50 Plus mobil :-) (Visavis57)

Antworten: 2Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 19.03.2018 von liebundbrav

FKK Swinger Segeltörns in 2018

Wir sind auch 2018 mit JC Paaren 50+ in unterschiedlichen Segelrevieren mit komfortablen Katamaranen unterwegs. An/ab Korfu auf einer Salina 48 und an/ab Zadar auf einer Helia 44. (joema_30938)

Antworten: 12Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 18.03.2018 von joema_30938

Swingerclub

Generation 50 plus Wer führt uns in einem Swingerclub ein...? (Visavis57)

Antworten: 9Aufrufe: 1.037Letzter Beitrag: 18.03.2018 von Visavis57

Urlaub Weihnachten / Sylvester 2017/18

Es ist ja noch ein bisschen hin... Wir sind im Moment in der Konstellation MFMM und denken daran ein dänisches Ferienhaus, oder ein Haus im Schnee zu mieten, um dort die Zeit zu verbringen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 11.03.2018 von rosenpaar6

Bebildertes ThemaVeranstaltungen Mitte

Antworten: 3Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 17.02.2018 von Sophia_Elysium

Bebildertes Themaregelmäßiger Stammtisch für Raum Bamberg und Umgebung Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich möchte ab Herbst regelmäßig einen Stammtisch in Bamberg und Umgebung organisieren und stelle mir gelegentliche Treffs so alle 4 bis 6 Wochen unter der Woche vor die Wochenenden sind eh meist verplant und Erfahrungsgemäß eignet sich ein Werktag am… (grey_mothes)

Antworten: 10Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 09.02.2018 von castle_actor

Urlaub

Ich würde gerne so ab Mitte September in Urlaub fahren. Kann sich auch in den Oktober rein ziehen. Das Ziel ist noch offen. Welche Sie möchte ihren Urlaub auch nicht alleine verbringen und hat Interesse mich zu begleiten? (Warum_nicht_HL)

Antworten: 4Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 31.01.2018 von adventor58

frankfurt

Ich bin am 14. Januar und 14. Januar beruflich in Frankfurt Ich bin alleine Frankrut eine einzelne Damen oder ein Paar Ich möchte mich treffen Ich übernachte im frankfurt Hilton Hotel (emine)

Antworten: 10Aufrufe: 1.073Letzter Beitrag: 08.01.2018 von waytohaeven

Silvester kommt immer so plötzlich auch in Berlin

In ein paar Tagen ist es wieder soweit! Wir sind sechs Personen und feiern bei uns privat in Berlin-Wilmersdorf. Wir würden unseren Kreis gerne noch um ein bis zwei Paare oder einzelne Damen erweitern. Wer hat Lust? (zuegellos2)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 23.12.2017 von zuegellos2

Sylvester

Bin Single und möchte Sylvester natürlich nicht alleine feiern. Welche nette Dame geht es ähnlich und würde mich gerne auf eine geile Party oder im Swinger Club begleiten? (Touro)

Antworten: 21Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 21.12.2017 von KaFran

Bebildertes ThemaBody-Paiting (Kinder benötigen keine Wassermalfarben mehr)

Wir haben große Lust zum Body-Paiting mit anderen Paaren! Unsere Kinder haben keine Verwendung mehr für ihren "Wassermalkasten"! Im Anschluss wäre ein schönes erotisches Fotoshooting denkbar, damit die "Gemälde" nicht verloren gehen! Welches Paar oder... (tdg_paar)

Antworten: 16Aufrufe: 1.363Letzter Beitrag: 27.11.2017 von Erni_55

Ein paar Tage Auszeit & Geburtstag 17.11.-20.11.17

94535 Eging am See Unsere Sie hat in der Zeit Geburtstag & wir würden gern Euch oder Dich Kennen Lernen & ihren Geburtstag gemeinsam Feiern! Ein Besuch auf den Deutsch-Amerikan. Weihnachtsmarkt. Pullman City Bummeln & bei Sympathie ist alles möglich. (wir6565)

Antworten: 3Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 07.11.2017 von gogo51

Bebildertes Thema50+ in Österreich

Gibt es in Österreich keine Generation 50+, die sexuell noch aktiv ist? Vielleicht könnte man einen Thread unter dem Titel "Stammtisch Österreich" eröffnen!? (Jupiter_Nr6)

Antworten: 9Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 12.10.2017 von ABG61

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 05.08.2017

50+ geht segeln ... 2017 um Korfu

Wir segeln dieses Jahr um Korfu und die Crew ist in der Regel 50+, genau das passende Alter! Wir haben noch eine Doppelkabine vom 17. bis 24.06. und vom 16. bis 23.09.2017 auf einer Salina 48 frei... (joema_30938)

Antworten: 3Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 15.05.2017 von joema_30938

Veranstaltungen außerhalb Deutschlands ;)

Antworten: 0Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 11.11.2016 von Leahnah

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.
  • Die Sex-ziger (60-plus)
    Die Sex-ziger (60-plus)
    Wir sind die "Oldies", die 60 Jahre auf dem Buckel haben. Sind wir inzwischen auch schon ein bisschen weise?
  • Neue Chance
    Neue Chance
    Offen für neue Chancen/Wege...