❓ Umfragen

zu allen erdenklichen Themen
Themen
Bebildertes ThemaSpielethreads Thema mit Umfrage

Unser https://forum-50plus. joyclub. de/forum/t1824349. assoziationsspiel_48. html nähert sich langsam der 50. Wiederholung. Ich denke, es wird Zeit für ein neues Spiel. Wie wäre es mit Stadt, Land, Fluss, wie am 22.07. von Schmuseengel erstellt? (gogo51)

Antworten: 19Aufrufe: 1.023Letzter Beitrag: 09.08.2018 von zeruleiv

Bebildertes ThemaÄnderung Gruppenlogo Thema mit Umfrage

Unser aktuelles Gruppenlogo ziert die Gruppe nun seit 2010. Da sich nun sicherlich so einiges hier geändert hat, in der Gruppe denken wir über ein neues, frisches Logo nach. Aber dies möchten wir nicht ohne euch entscheiden. (gogo51)

Antworten: 61Aufrufe: 3.009Letzter Beitrag: 26.02.2017 von Hardy60

Spiele und Kurioses Thema mit Umfrage

Ich möchte von euch wissen, welches Spiel möchtet ihr spielen? Die Wortsuche wurde nach dem Spiel 620 jetzt deaktiviert. Gerade dieses Spiel, hat immer viel Arbeit für uns Moderatoren mit sich gebracht. Welches neue Spiel möchtet Ihr spielen? (gogo51)

Antworten: 51Aufrufe: 2.777Letzter Beitrag: 29.11.2016 von gogo51

Adventskalender 2016 Thema mit Umfrage

Nun ist es nicht mehr allzu lange und wir feiern wieder Weihnachten. Voriges Jahr hatten wir einen 50 Plus Kalender angelegt. Deshalb : Sollen wir auch dieses Jahr wieder einen Kalender starten? (gogo51)

Antworten: 5Aufrufe: 1.103Letzter Beitrag: 12.10.2016 von Schatzi2

Bebildertes ThemaWie findet ihr die neue Joyclub-Seite? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen! (light_shadow60)

Antworten: 34Aufrufe: 2.565Letzter Beitrag: 19.09.2016 von red_curl

Worüber redet man beim 1. Date besser nicht?

Es gibt ja so viele Ratgeber. In einem steht: "Das Thema Sex sollte bei ihrem ersten Aufeinandertreffen noch nicht in Ihren Fragen zum Kennenlernen auftauchen. Auch wenn Sie bestimmte Dinge interessieren: Halten Sie sich damit zurück. (coosie)

Antworten: 40Aufrufe: 1.493Letzter Beitrag: 23.09.2018 von Allure_63

Was geht einem durch den Kopf vor dem 1. Date?

Es hat mit dem Anbändeln geklappt Es ist so weit: Das erste reale Treffen soll stattfinden. Und nun? Flugzeuge im Bauch, weiche Knie, Schmetterlinge im Anflug oder doch eher gemischte Gefühle? Bloß nichts falsch machen. (coosie)

Antworten: 61Aufrufe: 2.062Letzter Beitrag: 13.09.2018 von kolumbus_60

Frage an die Frauen

Ich brauche mal eure Hilfe ein Rätsel zu lösen! Wenn im Profil bei der Suche Frau/Paare angegeben ist, unter Vorlieben FFM und MMF aber unter geht gar nicht steht, was wird dann gesucht? 🤔 LG Arthur (magic_ade)

Antworten: 44Aufrufe: 1.605Letzter Beitrag: 03.08.2018 von Rickling

Der erste Dreier Thema mit Umfrage

Der erste "Dreier". Wann war es, wie lange ist es her, welche spontane Situation hat euch dazu verführt und wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse? Es geht um euren ERSTEN "Dreier" in welcher Konstellation auch immer. (Paar_der_Suende)

Antworten: 29Aufrufe: 4.305Letzter Beitrag: 03.06.2018 von DAGPE

Frage an die Frauen

Stöbert ihr nach Männerprofile oder schaut ihr nur die an welche auf eurem Profil waren? (magic_ade)

Antworten: 25Aufrufe: 1.428Letzter Beitrag: 23.03.2017 von miss_sixty63

Bebildertes ThemaFehler

Wie definiert ihr Fehler? Bringen sie uns weiter oder sind sie peinlich und sind zu unserem Nachteil? (Sonnerle)

Antworten: 123Aufrufe: 5.167Letzter Beitrag: 20.03.2017 von Gast

Winterzeit - Sinnfrei? Sinnvoll? Thema mit Umfrage

Ende Oktober wird, wie allen bekannt, die Uhr wieder zurück gestellt. Heißt, es ist morgens früher hell, dafür abends früher dunkel. Soweit alles klar. Aber warum stellen wir die Uhren überhaupt um? Dass es viele nervt, ist auch klar. (gogo51)

Antworten: 61Aufrufe: 1.973Letzter Beitrag: 30.10.2016 von Leahnah

Wenn Ihr die Zeit zurückdrehen könntet Thema mit Umfrage

Würdet Ihr was anders machen in Eurem Leben? (gogo51)

Antworten: 37Aufrufe: 2.113Letzter Beitrag: 05.10.2016 von zeruleiv

Bebildertes ThemaDer eine hasst sie, der andere liebt sie, unsere Spiele. Thema mit Umfrage

Ohne Spiele scheint es hier in der Gruppe nicht zu gehen. Aber in der letzten Zeit, wird speziell in unserem Wortspiel zu oft falsch gespielt. (gogo51)

Antworten: 64Aufrufe: 3.218Letzter Beitrag: 04.07.2016 von LagodiDegre

Fundstücke 1 Thema mit Umfrage

Frau lernt nie aus. Ich suche im Internet immer nach neuen Erkenntnissen über das andere Geschlecht und natürlich auch über Frauen. Heute fand ich: Kurioses zum Thema SEX - der Test "Schatz wie war ich? (coosie)

Antworten: 28Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 11.03.2016 von Pooh_and_Honey

Übersetzungssoftware gesucht, dringend!

Übersetzungssoftware gesucht, dringend! Zur Dokumentenübersetzung im Rahmen der Flüchtlingsbetreuung suche ich Übersetzungsprogramme für Persisch, Arabisch und Albanisch aus Deutsch und umgekehrt. Übersetzungsquelle sind Scans oder Fotos von Dokumenten. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 11.03.2016 von mnn_54

stöbern in den Profilen

Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, welche Beweggründe es gibt, das ein oder andere Profil sich an zuschaun. Ich bin jemand der meistens nur Profile anklickt, die sich auf unserer Seite um geschaut haben, das macht mich dann schon Neugirig. (Gast)

Antworten: 137Aufrufe: 7.757Letzter Beitrag: 04.03.2016 von Caroo

Ist das Leben hektischer geworden? Thema mit Umfrage

Ich diskutiere gerade mit einem jungen Menschen die Frage, ob das Leben früher insgesamt ruhiger und weniger hektisch war. Ich denke, dass das Leben heute hektischer geworden ist. (stefanXXL)

Antworten: 48Aufrufe: 2.387Letzter Beitrag: 21.02.2016 von zweiaussachsen

Ein alltäglicher Motoriktest. Kannst du deine Strümpfe ... Thema mit Umfrage

Ein Gespräch mit Freunden der Generation 50plus warf die nachfolgende Frage auf. Bist du motorisch noch so fit, dass du deine Strümpfe im Stehen anziehen kannst. Ich probierte es am Abend gleich mit Stützstrümpfen aus. Ja, es klappte. (White_Man_he)

Antworten: 28Aufrufe: 2.205Letzter Beitrag: 17.02.2016 von Sehbaer_55

COVERART Wettbewerb Einreichfrist beendet

Die Einreichfrist für neue Beiträge für unseren COVERART Wettbewerb ist am 18.07.15 - 24,00 Uhr verstrichen. Danke für die 15 tollen Wettbewerbsbeiträge. Ihr seid spitze 50plus und sehr kreativ und aktiv. Bis jetzt wurden 211 Stimmen vergeben. (gogo51)

Antworten: 2Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 25.07.2015 von gogo51