🎲 Spiele/Kurioses/Gedichte/Musik

Unterhaltung, Witze, Spiele, Weisheiten, Gedichte/Geschichten
Themen
Ich will keine Benachrichtigungen dieser Rubrik erhalten

Antworten: 0Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 09.08.2018

Bebildertes ThemaWetter und Grüsse 6

Nörvenich meldet Wolken und 23 Grad um 11 Uhr (maryhajo)

Antworten: 153Aufrufe: 2.496Letzter Beitrag: 14.08.2018 von maku96

Bebildertes ThemaLebensweisheiten - Sprüche - Zitate - Motto des Tages 57

Da es Beschwerden gegeben hat, Regeländerung. Bitte postet auch nicht zig Sprüche an einem Tag. 1 Spruch pro Tag reicht. Zukünftig wird alles gelöscht, was zuviel ist und auch Sprüche ohne Nennung des Urhebers. (anwo1179)

Antworten: 437Aufrufe: 5.666Letzter Beitrag: 14.08.2018 von bijou_zh

Bebildertes ThemaEs darf gelacht werden Teil 30

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Doktor, mein Bruder ist verrückt er denkt er ist ein Huhn" Doktor: "Warum bringen sie ihn nicht ins Irrenhaus?" Darauf der Mann: "Das würd ich ja gern, aber ich brauch die Eier." (maryhajo)

Antworten: 336Aufrufe: 9.528Letzter Beitrag: 14.08.2018 von bijou_zh

Stadt - Land - Fluß

Wer kennt es noch? In der Schule haben wir gerne gespielt. Die grauen Zellen sind gefordert. Stadt-Land-Fluss spielen: nicht googeln! Und vergesst nicht, den Buchstaben für den nächsten Mitspieler am Ende anzugeben. (gogo51)

Antworten: 51Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 12.08.2018 von zeruleiv

Der mein Walter - Blödelthread

Da Ihr anscheinend auch gerne mal einfach albern sein wollt. Bitte schön. Hier könnte ihr euren "Ergüssen" freien Lauf lassen. Allerdings keine Witze, dafür haben wir diesen Thread: 50 Plus: Es darf gelacht werden. (gogo51)

Antworten: 173Aufrufe: 4.055Letzter Beitrag: 07.08.2018 von Iloveheels54

🎙️ Musik 50 plus Runde 10

Hier die Fortsetzung für unsere Lieblingsmusik. Hier geht es zur Runde 9 https://forum-50plus. joyclub. de/forum/t1603839. musik_50_plus_runde_9. html (Eros_Tagebuch)

Antworten: 372Aufrufe: 6.255Letzter Beitrag: 28.07.2018 von MisterSinnlich

STADT LAND FLUSS!!

Wer kennt es noch! Echt knifflig😂 Die grauen Zellen sind gefordert.Stadt-Land-Fluss spielen: nicht googeln! Und jede Antwort muss mit dem ersten Buchstaben deines Vornamens beginnen. (SchmuseEngel716)

Antworten: 17Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 22.07.2018 von gogo51

⚽Fussball WM Russland 2018 - Viertelfinale⚽ Thema mit Umfrage

Die Viertelfinalmannschaften der WM 18 stehen fest. Auf ein neues, wer wird Weltmeister? Abstimmen könnt ihr bis 15.07.2018 0:00 Uhr. Die Abstimmung ist öffentlich. Die nächsten Spiele : Freitag, 6. (gogo51)

Antworten: 40Aufrufe: 995Letzter Beitrag: 15.07.2018 von maryhajo

⚽Fussball WM Russland 2018⚽ - Achtelfinale Thema mit Umfrage

Die Achtelfinalmannschaften der WM 18 stehen fest. Auf ein neues, wer wird Weltmeister? Abstimmen könnt ihr bis 3.07.2018 19 Uhr. Die Abstimmung ist öffentlich. 30.06.2018 16:00 Frankreich - Argentinien-:- 20:00 Uruguay - Portugal -:- 01.07. (gogo51)

Antworten: 42Aufrufe: 1.028Letzter Beitrag: 06.07.2018 von Sudfass

⚽Fussball WM Russland 2018⚽ Thema mit Umfrage

Morgen beginnt nun die Fussball⚽ WM 2018 in Russland. 14.06.-15.07.2018 werden die Strassen wiedermal leer gefegt sein. Auch an unserer Gruppe geht das Spiel mit den Bällen äh Fussbällen nicht unbemerkt vorbei. Hier könnt Ihr euch über die WM austauschen. (gogo51)

Antworten: 155Aufrufe: 2.774Letzter Beitrag: 28.06.2018 von gogo51

Am Meer

Sehe ich ganz genauso (SchmuseEngel716)

Antworten: 8Aufrufe: 1.821Letzter Beitrag: 08.05.2018 von SwissThurgiBoy

Bebildertes ThemaFrühling

Elfentanz Bin in der Sonne spazieren gewesen. Und habe die Elfen tanzen seh´n. In lustigem Reigen, wild und frei, sind sie geschwebt, der Sonne entgegen. Ohne Last, unbekümmert haben sie sich erhoben. Mit ihrem Tanz Träume ins Licht gewoben. (miracle67)

Antworten: 14Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 27.02.2018 von WandererBW

Saisonale Gedichte

Advent Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt und manche Tanne ahnt, wie balde sie fromm und lichterheilig wird, und lauscht hinaus. (FrankHJ)

Antworten: 15Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 01.01.2018 von maryhajo

Alle Jahre wieder: Die etwas andere Weihnachtsmusik

Das Thema soll dieses Jahr auch nicht fehlen. Und bevor man es nicht mehr hören kann, starten wir mit Last Christmas https://www. joyclub. de/link/41657332. html (gogo51)

Antworten: 58Aufrufe: 1.738Letzter Beitrag: 26.12.2017 von kai_moni

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 988Letzter Beitrag: 16.12.2017

Erfindungen/Geräte,die es (noch)nicht gibt

Wir kamen im Chat auf einen automatischen Schläge-zähler. Vielleicht fallen euch ja noch andere Geräte ein, die die BDSM Welt ungemein bereichern würden. (Einin)

Antworten: 27Aufrufe: 1.029Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Einin

Bebildertes ThemaErinnern an vergangenem....

Ich meine Damit was war prägend in euer Jugend. Dann fange ich mal an: Das hier der erste Kuss hatte ich da drinne, viele Liebes Anrufe erfolgen von der guten alten Telefonzelle. Tja und woran denkt Ihr beim Gedanken an früher? Lg vom Chiemsee (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 1.966Letzter Beitrag: 06.07.2016 von zweiaussachsen

Interessante Gruppen zum Thema

  • Tantra Plus
    Tantra Plus
    Tantra Plus bereichert mit aktivem Zusammensein von Menschen, die gerne Tantramassagen, Slowsex, Kamasutra,...
  • Land-& Dorfbewohner
    Land-& Dorfbewohner
    Land & Dorfbewohner , Swingen auf dem Land , Natur , ländliche Gegend , Urlaub auf dem Land , Dörfer uvm
  • Stammtisch Celler Land
    Stammtisch Celler Land
    Gruppe für Singles / Paare aus dem Celler Land, die an regem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert sin