Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handwerkliche Hilfe unter Mitgliedern.... wer kann was ?

**********nde96 Paar
120 Beiträge
ist es
ein mehrfamilienhaus?
******s64 Frau
287 Beiträge
Danke...
... Leanah...

dann ist es eine Gemeinschaftsanlage.
******s64:
Gemeinschaftsanlage
dann gibt es evtl einen Hausmeister
der vielleicht auch die Entlüftung in den Whg mit macht, ist zwar nur ein kleiner Schlüssel, doch den muß man/frau auch erst besorgen
und es ist "friemelig" jeden Heizkörper zu entlüften (Becher und Feudel parat legen) dann muß ja auch der Wasserstand aufgefüllt werden
und oft kommt man/frau nicht einfach mal so in den Heizungsraum
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Wenn du eh zur Miete wohnst, ist das Sache deines Vermieters! Notfalls Mieterschutzbund einschalten.

Wenn es Wohneigentum ist, gibt es sicher eine Eigentümerversammlung, dann sollte das auch dort thematisiert werden.

Bei einer Gemeinschaftsanlage dürfte es ja auch nicht nur dich betreffen, es sei denn, du bewohnst die oberste Wohnung. Dort spürt man immer zu erst, wenn die Heizung nicht so funzt, wie sie sollte.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
ALTE quadroanlage von Löwe und ein Röhrenradio
Reparieren..
Ja dafür suche ich Hilfe.
Das Radio brummt nur...
Bei der Quadroanlange wandert beim verstellen der Radiofrequenz die Nadel der Anzeige nicht.
Ist Mechanisches Problem.
Thomas
*******020 Mann
827 Beiträge
Raum Trier-Wittlich
Hallo Leute Suche Jemanden der mich in die Welt des PC.s einführt.
Bitte nur Menschen die sich damit auskennen, wenn es geht sind mir Frauen lieber LG otto
hallo
Möchte hier verlautbaren dass ich gerne bereit bin meine handwerklichen fähigkeiten einzusetzen um zu helfen wo hilfe gebraucht wird (naja zu weit weg sollte es nicht sein,
lg
******aar Mann
16 Beiträge
biete Hilfe
Elektromeister bietet Hilfe an
******NRW Mann
34 Beiträge
Ist diese Truppe noch aktiv?
Einen lieben gruss rainer
Elektriker
bietet Hilfe an.
*******n5x Mann
116 Beiträge
Computer- und Netzwerkspezialist
bietet seine Hilfe an
*********48291 Mann
87 Beiträge
Biete Hilfe PLZ 48, Münster
Biete Hilfe an bei Sanitärarbeiten, Renovierung(Malern, tapezieren, Holzarbeiten, Fliesenlegen, Teichbau,etc) Fragt einfach an, was nicht paßt wird passend gemacht, und geht nicht, gibts nicht
*******l59 Frau
398 Beiträge
ich
hatte auf der pinnwand eine anfrage auf hilfe baulicher art an meiner gartelaube, und einen neuen zaun rein gesetzt
. und siehe da habe vier nette helfer gefunden. am samstag soll es los gehen, ich freu mich schon so sehr darauf.

lg. rapunzel59 *freu* *freu* *sonne* *danke*
Ich Biete meine Hilfe gerne an
Bin sehr Vielseitig da ich selber ein Haus habe...und selber gelernter Elektriker bin...aber auch Schränke Aufbau...Garten *arbeit und eben was so alles an fällt....Meldet euch gerne...wenn es in meiner Macht steht und nicht so weit weg ist bin ich gerne Bereit...

Ganz Lieben Gruß sendet

Martin

schön wenn man gebraucht wird.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Mein hilfesuchender Beitrag auf der pinnwand wurde grad von joy gelöscht *snief*. Falls hier jemand aus heide und Umgebung ist und mal kurz mit anpacken kann....bitte melden
könnte
Ich sage mal so...ich könnte dir Helfen...nur jetzt und gleich nicht...weil ich bis nächsten Samstag den 28.07 Bereitschaft habe...ansonsten gerne

LG
Martin
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Einkauf Dortmund
Hallo ihr Lieben,

wir sind am 26. Oktober in Dortmund nähe Flughafen im Ibis und würden uns da noch mit Getränken eindecken, (Isotonische Biere) die wir in Österreich nicht bekommen. Wer wäre da bereit den Fremdenführer zu spielen?
Großraum Nürnberg
Hilfe kann ich anbieten, für:
Bilder, Lampen an die Decke oder Wände anbohren
tapezieren und streichen
Umzugshelfer
Transport von kleineren Möbelstücken (so fern sie in meinen Yeti passen)
Computerarbeiten
Unterstützung bei Stammbaumerstellung

Fragt mich einfach, helfe gerne aus

Gruß Klaus
*******n5x Mann
116 Beiträge
PC-Hilfe Raum 7
Ich biete folgende Hilfe im PLZ-Raum 7 an:

• PC
• Netzwerk
• Internet
• etc.

Gruß, Rob.
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Moin ihr lieben, ich bin ein Ausgebildeter Bau und Möbeltischler mit Meisterbrief und war ca 20 Jahre als Bauleiter in ganz Deutschland unterwegs. ich bin Handwerklich geschickt und biete hier meine Hilfe an. ich bin leider nicht Mobil und müsste abgeholt und wieder zurück gebracht werden. Also nur im Raum Bad Segeberg und Umgebung. Auch alle anderen Arbeiten wie Tapezieren, Umzug, ab und Aufbau von Möbeln, Küchen. Einfach melden !!!
Gute *idee*, aber, dann in Naturalien bezahlen oder wie?? *haumichwech*
**********mburg Mann
94 Beiträge
handwerkliche Hilfe
Wohne ab Dez. in Hamburg Osdorf und bin ein guter Handwerker, mit genügend Werkzeug und Zeit.
Bin wegen Tochter und Enkel nach Hamburg gekommen, Freunde habe ich hier natürlich nicht, das könnte sich doch hier ändern. Auf diese Weise lerne ich Leute kennen und Ihr habt einen Handwerker gefunden.
Bin übrigens gelernter Werkzeugmacher und habe auch schon ein Haus gebaut.
**********mburg Mann
94 Beiträge
Umzug
Ziehe am 12.12. in Hamburg in meine neue Wohnung ein, mal sehen was da alles auf mich zu kommt.
*****olo Mann
164 Beiträge
Raum 44/45
Biete als KFZ Meister beim Stern gern meine Hilfe an..PC Probleme auch kein grosses Problem..Alles in allem handwerklich geschickt/begabt..Einfach tickern
********ddel Mann
195 Beiträge
Nylongfuddel
Moin zusammen
Ich bin Tischler 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.