Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 ... und nu?

50 ... und nu?
Ich hätte mir nie gedacht,
dass ich so alt werde, werden könnte, so eine Zahl vor mir habe.

Schaue ich mir all die Bilder hier an, graut es mich.
BDSM, ein Lächerlichkeit ... bald.
Persönliche Ziele, nie nicht erreicht.

Und nu, an's Sterben?
Noch schnell 'nen Marathon machen.
Den Anderen zeigen, dass man noch dabei ist.
Weil es nicht vorbei sein darf.

Vorbei ist aber vorbei.


**
Anmerkung Gogo51:
Der TE hat die Gruppe und den Joyclub verlassen!!

*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
nanana
was soll denn das...
ich hab die 60 vor mir....
und nix ist vorbei......
**X Mann
2.617 Beiträge
@Domasius
Schade, dass Du dein Leben an einer Zahl fest machst! Ich bin einiges über die 50 und fühle mich gut! Das leben ist anders, manchmal ein weing leiser, jedoch niemals weniger lebenswert und liebenswert!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
vorbei?
nicht für mich...
sicher der Tag gestern, der ist vorbei
aber es kommt doch täglich neues, schönes ... ja auch weniger schönes auf einen zu
na und?
ich lebe , und das ist gut so
*******us36 Mann
107 Beiträge
Naja ihr seit für noch sehr Jung
Ich könnte sagen, meine Kinder. Ich denke nicht an gestern oder morgen, Ich lebe jetzt, es macht mir noch sehr viel Spass. Frech Grins
Echt ... alles so positiv.
Wir geben uns alle ein Plus-Zeichen und gut is es?

Echt.
Danke aber, für die Antworten.
**X Mann
2.617 Beiträge
@Domasius
Wir geben uns nicht einfach ein + ..... wir leben unser Leben und das mit Spaß!

So on
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Ganz einfach...
weiter machen - wie bisher ?

Bilanz ziehen - und etwas ändern ?


Dir stehen alle Wege offen -

Gehen musst Du sie alleine
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
60
bin ich jetzt und lebe damit....ich fühle mich lange noch nicht so alt und will noch viel erleben.
@ silberfish
Ich kann kein Danke geben, in meiner Versuchsnummer hier.
So, auf diesem Wege.

Warum schreiben hier viele mit 50+
Was hat ihr Leben so schwer gemacht.
Dass sie dieses Forum nutzen.
Was macht es leichter - anders.
Und wohinaus?
OK
ich kann das gut verstehen.

Doch die Zahl der Jahre ist nicht relevant, die Sichtweise und die Einstellung macht das Gefühl.
Ich frage mich, was ist Dir passiert das Du dieses Gefühl hast?
Wer bestimmt was alt und was jung ist?

Ich bin sehr glücklich über die 50 zu sein so wie glücklich war über 40 zu sein.

Obwohl ich in diesen 10 Jahren die schwierigsten Zeiten erleben musste. Aber auch die schönsten. Doch orientiere ich mich nicht an vergangenem sondern ich versuche im jetzt zu leben und es mehr schätzen kann als früher was ich erlebe.
*******ish Frau
7.329 Beiträge
@ Domasius
Warum schreiben hier viele mit 50+
Was hat ihr Leben so schwer gemacht.
Dass sie dieses Forum nutzen.

Wenn ich Deine Worte richtig interpretiere - dann war Dein Eingangsposting kein Statement über Dich - sondern eher als Kritik an eben jenen oben zitierten "vielen mit 50*" zu verstehen ?
Völlig falscher Ansatz.

Nicht: 50 und nu? *snief2*

Sondern: 50 na und... *zig*
@Airo6363
Wie kann man Sichtweisen und Einstellungen positiv bewerten,
weiß man, dass man die Generatinon-Schlusslicht ist,
dass das, was man weiß, neu erlebt werden will,
und nicht mit einem selbst, nicht mit seinem Wissen.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Ich könnte einiges zu deinem "Zustand" schreiben, aber ich tippe lieber auf das "NICHT BEACHTEN" Feld !!!!
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
@ Domasius
Düster geht der Mensch unter, wenn er kein Licht mehr zuläßt......
Was machst du, wenn vor der 0 eine 6 steht?
Zum abtreten zu jung, zum durchstarten zu alt?
Mein Lieber, Alter ist relativ, es fällt und steht mit der Lebenseinstellung. *zwinker*
Jeder kommt irgendwann dahin, wo viele von uns jetzt sind. Das ist der Lauf der Dinge. Etwas positives daraus zu machen, ist das Geheimnis.
Man hat mitlerweilen mehr Humor, mehr Gelassenheit und mehr zum genießen.
Ein Leben zu überdenken, weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat, ist ja völlig ok, aber panisch stehen zu bleiben ist falsch.
Nimm es, wie es kommt und gewinne dem das Beste ab, was sich bietet.
Es fängt grad erst an interessant zu werden. *smile*

Frohen 4. Advent und
charmante Grüße
Zeitlos2012
@silberfish
Nein, ich meine mich.
Diese Zahl.
Mein Leben ...
dieses Sein.
Depression?
Sei nicht böse, aber es ist nicht die Zahl die dir Probleme bereitet, denke ich.
Es klingt sehr nach einer Depression, die dich erwischt hat. Ich denke, ich spreche für viele hier. Es ist wundervoll dieses Alter erreicht zu haben. Nie zuvor habe ich das Leben so sehr genossen. Und die Damen über 50, oh lala. Ein Traum aus reifer Schönheit und lebensbejahender Freiheit.

Es ist schön so alt zu sein.
*******ish Frau
7.329 Beiträge
Ich bin ein paar mal in meinem Leben auf dem Weg "stecken" geblieben

aber bestimmt nicht an einer dusseligen Zahl - die ich mir selbst vorgehalten habe.

Nächstes Jahr muß ich diese Gruppe leider leider verlassen - dann heißts für mich

+ 60 oder besser 60 + -

das bedeutet aber nicht, dass ich das mühselig erlernte Geniessen über Bord werfe
Wer, von den geschätzten Schreibenden hier, hat etwas mit SM am Hut.
Wer davon, ist glücklich mit dem Alter?

Wer davon lebt in einer Branche, wo Jugend das A&O ist?
Wo Erfahrung, Gelebtes, eher eine Beschwernis ist?
Ich
habe nur mit jungen Menschen zu tuen.
Mag BD SM und bin über 50.
@Eagle010458
Man möge mir meine Dummheit verzeihen,
... meine erstes Eingestehen darin.
Einfach Tabula rasa.
Du bist nicht dumm,
Nur sehr traurig, und dass ohne erkennbaren Grund. Wenn es Dein Bild ist, was ich sehe, dann sehe ich einen gut aussehenden reifen Mann, mit dem es die Zeit gut meint. Kaum Falten, noch Haare u.s.w.

Beide Köpfe hoch und geniessen. *zwinker*
@Eagle010458
Ach ... das Äusserliche.
Ein bisschen Glück darin habe ich - stimmt.

Die Seele, die schwingt nur nicht mit.
Der Blick auf alles ist anders.
Wieso
Bewehrten?

Leben !!

Und was möchtest Du was ist Dein anliegen?

Um Dir zu Antworten einfach tun, so wie Du es tust, es ist jedem selbst überlassen wie und was er denkt glaubt oder meint zu wissen. Ich weis jedenfalls das mein Verstand nicht da ist um mir mein Leben schlecht zu bewehrten sondern dafür ist mein Herz zuständig mit liebe hier auf diesem wunderbaren Planeten mit all diesen wunderbaren Lebewesen zusammen zu leben. Die Liebe die Dir so scheint es nicht sichtbar ist ist das Einzige was einen die Dinge sehen lässt wie sie wirklich sind und nicht wie sie uns erscheinen. Also mein Tipp hör auf Dein Herz spüre hinein denke nicht sondern fühle.

LG
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.