Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Im Auto Fotos448
Würden gerne ein paar Fotos im Auto machen und haben absolut keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erstes Auto

*******pair Paar
492 Beiträge
Unser Herr des Hauses ...
hatte einen *fahr* Fiat „Bianchina „ und
die Lady einen himmelblauen VW Käfer 1200 …. *liebguck*
*******013 Mann
48 Beiträge
Noch´n Beitrag zum Benzinpreis von damals...
Es war ein Riesenskandal, als der Preis über die 1 DM-Grenze ging!!!!
• und in den Jahren vorher hat man sich noch aufregen "dürfen", wenn der Preis mal auf einen Schlag um 2 Pfennig anstieg!!!! Einen Pfennig konnte man noch so hinnehmen - aber gleich 2 Pfennig waren schon sehr extrem!?
• - - und heute???? - wird locker auf einen Schlag mal um 10/12 Cent angehoben!!!
• und keiner regt sich noch auf!!!
• keiner wundert sich noch, daß die Preise ggf. auch 2-3 mal am Tag geändert werden!!!!
Sind wir (die Nach-68er) noch die Einzigen mit kritischem Bewußtsein!!????

Rhythm2013
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die Benzinpreise sind schon sehr gestiegen seit damals.
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Mein erstes Auto
Ein VW 1600 tl
Mein erstes Auto
VW 1600 tl
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Hier meiner
Leider kein Orginal Foto, aber genau so einen habe ich auch 4 Jahre gefahren.
Wünschte ich würde wieder einen bekommen, die sind aber kaum zu bezahlen.
Lg
nur ohne die gelben Zusatzscheinwerfer
*******158 Mann
673 Beiträge
Ich hatte einen VW 1600 Varant in weiß hier ein ähnliches Foto
**********_2008 Mann
806 Beiträge
BMW 2002tii
Bj 1972, E10 Baureihe, 130 PS
Hab ihn von 1979 - 1983 gefahren und bin bei BMW geblieben.
******eck Paar
1.305 Beiträge
der in der gleichen Farbe war mein Fahrschulauto, also das erste das ich auto welches ich gefahren hab.
Mein Erster
Meine Rakete *g* Diesel mit 55PS. Immer treu und viel Platz im Heck *ja* . Bild Quali leider nicht so toll
*********igin Paar
845 Beiträge
S100
wir hatten damals einen skoda s100 als erstes auto. hat sehr viel spaß gemacht mit dem schiff und man konnte sehr viel selber daran machen, heute nur haube auf wieder zu und adac rufen, mehr ist nicht geblieben
Unser erster, Opel Manta A, BJ 1972, 90 PS.
Heute hätten wir ihn gerne wieder, gut erhaltene Exemplare sind aber fünfstellig.
Skoda 1000 MB
Bj.1965
105er Motor, ein "bischen" modifiziert knapp 60 PS, nur echt mit dem Ottifanten am Heck. *smile*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Mein erstes Auto
War ein Mercedes 200 D BJ. 63...
Als ich ihn bekam sah er fürchterlich aus und hatte keinen TÜV... und nach dem halben Jahr war's ein Schmuckstück
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du ihn noch ?
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Nein, schon lange nicht mehr
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der wäre jetzt richtig viel wert.
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Nö... Die werden nicht so hoch gehandelt... Da hatte ich später bessere 😁
*******sie Mann
1.220 Beiträge
!988
Lada 2103 Kombi mit Wohnwagen Marke Eigenbau auf Fahrgestell von Bastei.
*******eam Paar
59 Beiträge
datsun Cherry
Ich hatte einen Datsun CHerry 100A (Heute Nissan). Den Antrieb übernahm einA-Vierzylinderottomotor mit hängenden Ventilen 1,0 Liter (33 kW/45 PS), mit Viergang-Schaltgetriebe. Die Räder waren einzeln aufgehängt, vorn an Macphersonfederbeinen und Querlenkern und hinten an parallelen Schwingen und Schraubenfedern. Er hatte bloss 600 kg Gewicht, eine Super Strassenlage ... und wegen des Gewicht einen anständigen Speed. Speziell war das Vynil-Dach.
Hier ein Bild aus alten Tagen (das einzige das ich von ihm habe)
Datsun Cherry 100A, 1974
ohne Bild
Leider hab ich kein Bild gefunden.

Mein erstes Auto war ein Renault 10 Major

https://www.google.de/search … QEIKzAB#imgrc=qHEjHMb4RW4J-M:

Er hatte etwas über 50 PS und der Motor war hinten. Vier Türen und innen sehr bequem, für damalige Verhältnisse. In ihm habe ich meine "Unschuld" verloren, wie sollte ich ihn da jemals vergessen. Auto mit hohem Erinnerungswert eben.
mein erstes Auto war ein 911 gesponsert vom Dad
Dann warst du die Frau, die beim "Urigen" in der Düsseldorfer Altstadt, mit dem Porsche ihre Runden gedreht hat. *bier*

*bussi*
tztztz ich bin eine halbe KÖLSCHE und ich fahre neet in de Altstadt von DD *grins* *grins*
Oh die ewige Liebe zwischen Köln und Düsseldorf ... schöööööööööööööööööööön *g*
*****i_x Mann
980 Beiträge
NSU 1000C
Meine erstes Auto war ein NSU 1000C in rot.
Ein Jahr später folgte ein NSU TT mit 120PS und mit allem was in so einen heissen TT gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.