Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Paaren

*******r69 Paar
570 Beiträge
Glück
Ja @ paarkassel5054 da habt ihr ja großes Glück gehabt so ein Paar zu finden. *top*
Mal was uns zu diesem Thema
Wir suchen nun auch schon längere Zeit ein Paar für eine Dauerfreundschaft über die berühmte Bettkannte hinaus.
Das gestaltet sich Schwieriger als wir es gedacht haben.

Da wir keinen PT möchten wird die Auswahl da schon kleiner.
Anfangs wenn man sich hier schreibt scheint alle klar zu sein.
Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass einige Paare dann doch versuchen wollten uns zum PT zu bekehren.
Nun ja, dann hatte sich die Geschichte schon meist für uns erledigt.

Wir haben aber auch schon viele positive Erfahrungen sammeln können.
So haben wir z.B. ein Paar gefunden die wir wirklich unsere Freunde nennen können.
Allerdings sind unsere Freunde im letzten Jahr leider an die Nordsee gezogen sodass wir uns nun nicht mehr so oft sehen können.

Und einige Paare gehören nun zu unserem erweiterten "Bekanntenkreis".

Abschließend möchten wir sagen das man einfach Geduld haben muss und nicht erzwingen kann.
Man muss halt solange suchen bis man was passendes gefunden hat.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wenn es hier ein paar giebt was an Uns Interesse hat.
Wir sind ein NR Paar aus dem Rheingau und suchen Euch was real sucht .Wir sind Fit und lieben FKK ,
auch mal Sex in der Natur Ok alles andere könnt Ihr bei uns nach schauen . wir suchen was für Länger.
wehr schön Ihr schreibt mal.

Grüße eva& achim
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Also
für uns eher schwierig, nehmen davon jetzt Abstand und konzentrieren uns auf die Singles .

Oftmals hatte es immer für einen nicht gepasst und dann macht es einfach keinen Spaß.
****red Paar
1.270 Beiträge
Singels?
Dafür das Ihr Euch jetzt für Singels entschieden habt, wünschen wir Euch viel

Glück und strarke Nerven, denn Singels sind oft anstrengender als Paare!

Männer unzuverlässig weil Verheiratet, nur ein Beispiel von vielen!

Aber lasst Euch nicht entmutigen von unseren Erfahrungen
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
nein
wir lassen uns nicht entmutigen, da wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Was ihr als negativ scheinbar erlebt habt, ist bei uns absolut positiv verlaufen.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wenn ihr Interesse an den MM(..)F Spielchen habt, dann ist das ja nicht schwer an die benötigten Solo (=nicht Single) Herren zu kommen. Aber Solo-Frauen zu finden gestaltet sich, der allgemeinen Erfahrung nach, schon nicht mehr ganz so einfach.

Wir stehen nicht so sehr auf 3er Konstellationen und haben im allgemeinen eher gute Erfahrungen mit netten Paaren gesammelt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das stimmt
Frauen zu finden ist nicht so einfach,
Wir sind seit etwa 15 Jahren in diversen Foren unterwegs und haben bisher
um die 20 Paare persönlich kennengelernt. Zu drei Paaren haben wir noch
Kontakt. Alles was hier beschrieben wurde haben wir auch erlebt. Angefangen
von Lügenprofilen über genötigte , um nicht gezwungene schreiben zu müssen ,
Partner bis zu den Arroganten die Ansprüche auf den Tisch legten , dass wir bei
einem das erste Kennenlerntreffen abgebrochen haben. Es ist heutzutage
schon fast wie ein sechser im Lotto jemanden zu finden der auf der selben
Wellenlänge schwimmt.Bei uns kommt noch erschwerend hinzu , dass wir uns
nicht anfassen lassen ,sondern fotografierfreudige , sehen und zeigen Paare
gesucht haben.Gesucht haben schreiben wir deshalb , weil wir zwar noch ein
Date auf unseremProfil stehen haben aber von uns aus niemanden mehr anschreiben.

Und was die Männer betrifft , die angeblich so willig und leicht zu bekommen sind:
Drei Paare , aus einem anderen Forum , versuchten zumindest , alle paar Wochen
einen Herrenüberschussabend zu organisieren. 3 Frauen die wirklich für alles zu
haben waren und um die 10 - 12 Herren. Lange Rede , kurzer Sinn: Es haben sich
30 gemeldet , 20 wurden angeschrieben , von denen meldeten sich zwischen 8 .
12 nochmal und 2 bis 3 waren dann am verabredeten Abend da. Und die haben , auf
Deutsch gesagt , den Schwanz eingezogen und sich nicht zu den Damen auf´s Lager
gewagt.

Wie auch immer , die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht gibt es unter den ,
angeblich ,zwei Millionen Mitgliedern doch noch das ein oder andere Paar das passt.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@chewyyys
Schade, dass Ihr zu weit entfernt wohnt. Wirklich schade!!!
Da wir uns nicht mit Solo Herren treffen , macht das in diesem Fall nichts.*g*
Doch wir drücken dir die Daumen , dass du in deiner Umgebung jemanden
findest der deine Vorlieben mit dir teilt.

Was uns etwas wundert ist , dass jetzt , wo es wieder kühler wird , PNs
kommen in denen wir gefragt werden ob man gemeinsam fotografieren geht.
Die Welt ist schon komisch. Als das Wetter perfekt war kam nichts. *nixweiss*
****red Paar
1.270 Beiträge
chewyyys

ja das kennen wir zur genüge

da schreibt uns zb. ein paar aus berlin, wegen einer dates an, wohl in der hoffnung
das wir nein sagen bei ca. 450km

schon komisch gell
aber seis wie es ist
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Also soooo schlimm ist es nun grad nicht Dates zu Paaren zu finden. Wir haben da irgendwie kein Problem mit, oder machen wir was falsch???

Die Chewyys suchen allerdings recht speziell für ihr Fotohobby. Das mag etwas kniffeliger sein. Wir für unseren Teil würden uns dennoch mit ihnen Treffen, wenn wir mal im Breisgau unterwegs sind. Der Kontakt war bislang immer nett und man kann ja auch nette Bilder machen. Sexeln muß nicht immer sein, auch wenn wir das nette Durcheinander toll finden.

Das es nicht mit jedem klappt, oder anders herum meist mit angeschriebenen nix wird, liegt wohl in der natur der Dinge. Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Vorstellungen und Interessen. Aber es sind genügend Joyler vorhanden mit denen mal tolle Dinge erleben kann. Also wir haben kein Problem unsere Wochenenden zu füllen, eher im Gegenteil. Und es müssen nicht immer neue Joyler sein, wir lieben es unser Bekanntschaften zu pflegen. UNd wenn dann ab und an ein neues Gesicht in unseren Armen auftaucht, finden wir auch das ganz wunderbar.
*****462 Mann
1.096 Beiträge
das was
das was ich so jetzt hier gelesen habe kann ich nur zustimmen
ich hätte gerne den kontakt zu einem paar
ich habe auch nichts dagegen wenn es auch über die bettkannte gehen würde

doch bis jetzt habe ich noch kein paar gefunden was dieses auch haben möchte
ich würde sehr darüber freuen wenn es so ein paar geben würde oder auch eine sie *juhu*
liebe grüße ralf *bussi*
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ja es wehre schon super mal ein Paar aus unsere Nähe zu ....
Es ist so das Paare von weit her schreiben wo es nicht zu einen treffen kommen .Da müssen wir auch paaren
recht geben die es hier auch erleben .Wir wollen ja nicht gleich heiraten aber ab und so ein treffen wehr schon ok .Was die Freundschaft mit dem Bildern sagt nicht aus .wir löschen in Zukunft gleich so was ,es bringt nicht .Auch wenn Wir schon älter sind hoffen wir noch! Mal sehn ob sich ein Paar angesprochen fühlt.
grüße Eva und Achim
*******pair Paar
492 Beiträge
Na ja, wir wussten….
lange Zeit vor unserer JC Anmeldung, das es tolle Regionaltreffen
in unserem Raum , nicht sexueller Art im Joy Club gibt …

Wo wir uns nach unserer JC Anmeldung, eben mal auf so ein Regionaltreffen
angemeldet haben …. *schock*

Seit dem kennen wir sehr , sehr viele Joyler , Paare , Männer Frauen mit
denen wir zusammen gefeiert, gelacht geplaudert gegrillt und gebowlt
( !Achtung Liste nicht Vollständig…) ----haben.

Was wir definitiv nicht mehr missen möchten … *nene*

Er & Sie ….
****430 Paar
24 Beiträge
Sind noch nicht lange dabei...
aber haben unterschiedliches erfahren. Da gibt es Paare die den Daumen hoch zeigen, wir dann auch sich nicht mehr melden. Dann die, die ein Treffen nicht einhalten ohne Grund.
Aber wir haben trotzdem ein Paar kennengelernt, wo die Chemie stimmt.

LG
********ecke Mann
424 Beiträge
Hallo,

sooo lange sind wir hier ja auch noch nicht dabei, aber wir machen anscheinend auch was falsch.

Wir haben kaum Schwierigkeiten ein Date mit Paaren zu bekommen. Das heißt aber nicht das es zwingend zu Aktivitäten kommt. Es bleibt manchmal auch nur beim Beschnupperdate. Ist auch völlig ok.

Wir sind nicht drauf aus, eine Dauerfreundschaft draus werden zu lassen. Vielleicht ist das der Schlüssel? Wenn´s passt in die waagerechte und gut....

Hmm, mit Damen, tja.....so einfach scheint es nicht zu sein. Machen wir da auch was falsch? Wir haben gerade eine Zusage. Hatten vor 14 Tagen eine Zusage, da mussten wir allerdings absagen. Da sind wir uns als Paar noch nicht einig ob wir einen neuen "Anlauf" möchten.

Wir sind auch noch in einem anderen Portal "unterwegs", dort ist allerdings das Niveau deutlich tiefer. Auch da gab es Treffen. Mit und ohne "Aktion". Auch dort war mehr oder weniger von vorn herein klar das eine Dauerfreundschaft nicht das ist was wir wollen.

Was bei uns garnicht geht, sind "dumme" Personen. Die sich nicht artikulieren können, keinen ganzen Satz zusammen bringen. Oder stockbetrunken zum Date erscheinen, dreckig, stinkend, etc.

Alles schon erlebt!

An den TE: Wir würden wohl mal mit auf´s Boot kommen.... *g*

Viele Grüße
@Gastschnecke
Habe den Beitrag mit Interesse gelesen und mal Euer Profil angesehen.
Also ganz ehrlich und das ist wirklich nicht böse gemeint: Euer Profil liest sich wie:
Betreten des Rasens selbstverständlich erwünscht! ......aber nur mit Schuhen und wenn mit Schuhen, dann nur solche mit Gummisohlen, aber auch nur mit Gummisohlen, wenn es denn gerade regnet, scheint allerdings die Sonne darf der Rasen nur betreten werden, wenn er gerade gemäht wurde. Gemäht wird er aber nicht oft und wenn ihr deswegen ungehalten seid, dann bitte nur in freundlichem Ton.

Wir habe ein ähnliches Forderungs- und Ablehnungsprofil, weil der "Lustclub" den normalen User prägt. Soll heißen: Schlechte Erfahrungen versucht man nicht noch einmal zu machen und je mehr schlechte Erfahrungen man gemacht hat, um so reglementierter wird das Profil. Dieses Profil liest sich dann ähnlich wie das StGB.
Das mag vielleicht auch so von Euch gewünscht sein, auf mich macht es aber eher einen abwehrenden Eindruck und würde mich sogar abschrecken ein "Gefällt mir" zu klicken.
Leuten anzulasten, sie sind dumm, weil sie sich nicht artikulieren können..... Ich kann mir zwar denken was ihr meint, aber fehlerhafte Rechtschreibung laste ich niemandem an. Schon gar nicht, seit der letzten Rechtschreibreform. *zwinker*

Nee ganz ehrlich: Euer Profil ist eher ein Abtörner und das ist hier nicht so angesagt. Wir regeln vieles im Hintergrund. Anonyme Profile werden grundsätzlich ignoriert, wenn wir merken, wir werden verhohnepiepelt, dann ist auch sofort Schluss. Es gibt sie aber hier: Die netten, verlässlichen, freundlichen User.

Wir haben auch kein Problem damit, wenn unsere Sie, mit "Eure Sie" angesprochen wird. Was ist daran schlimm? Nö, geht nochmal in Klausur, Profil überarbeiten und dann klappt das schon.

Gruß

"Unser Er" *zwinker*
Schwierig denke ich
Hallo zusammen

Ich denke ein Paar zu finden was von der Chemie her stimmt ist schwer
Wir sind nicht krampfhaft am suchen, und suchen auch nicht für erotische Kontakte
Eher für mal weggehen, Essen, Kino oder gemeinsam kochen also rein Freundschaftlich

Okay werden jetzt einige sagen, warum seit ihr in einem erotik forum wie Joy
Berechtigte frage, weil wir gerne ab und an in den Club gehen und informiert sein möchten über aktuelle Veranstaltungen

Das Thema Eifersuchtsfrei mmmh, also ich kann nur von uns ausgehen, wir praktizieren kein Partner Tausch, weil wir es einfach nicht möchten
So einfach ist das.

Es stimmt schon in einigen Profilen steht was drin was nicht zutrifft, aber ich frage mich warum schreibt man nicht ehrlich rein was man mag oder nicht, dadurch kann man viele Probleme vermeiden oder nicht?

Ein passendes Paar zu finden für Freizeit Aktivitäten
Stelle ich mir jedenfalls schwierig vor
Aber ich kann mich auch täuschen
Ich finde jedenfalls das Thema sehr interessant
Und den Gedanken Austausch dazu
Hoffe ich habe keinen auf den Schlips getretenen
Das wollte ich nicht

Gentundpussycat ( der männliche Teil)
... gaaanz einfach
Kontakt zu einem anderen Paar herzustellen, wenn hier im JC alle suchenden Paare keinen Unterschied zwischen einem Erotik-Forum und einem Kegelclub sehen!

Gaaanz einfach ... wenn alle Paare völlig eifersuchtsfrei sind, Frauen keinerlei Problemzonen an sich feststellen und sich die Frauen untereinander toll finden ... und keinerlei Konkurrenzgedanken hegen!!!!

Ja ... dann ist es einfach ein anderes Paar kennen zu lernen ... für was auch immer!
Das funktioniert ganz sicher!

Meine Aussage ist etwas provokant - man mag es mir verzeihen - oder auch nicht.
Aber das ist aufgrund meiner Erfahrung die Realität um die es hier wohl gehen soll.

Paar-Freundschaften über ein Erotik-Forum sind sicher eine tolle Sache - wenn die Frauen sich sehr gut verstehen .... und das ist absolute Voraussetzung!!!

Wir Männer sind da eher "pflegeleicht"!

"Freundschaft über die Bettkante hinaus" kann auch funktionieren, wenn ... !!!!!!!??????
... und daran habe ich aufgrund eigener Erfahrung erhebliche Zweifel!

Anmerkung - schreibt in euren Profiltext genau wonach ihr sucht und - ganz wichtig - was ihr nicht wollt!!!
Somit erspart ihr euch manch eine Enttäuschung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.