Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Paaren

Kontakte zu Paaren
MICH INTERESSIERT MAL DIE ERFAHRUNG VON PAAREN BEI DER SUCHE NACH PAAREN.... und das nicht nur für erotische Stunden, sondern auch für Freizeitaktivitäten aus denen Freundschaften entstehen.

Zwar bin ich hier als Single unterwegs, habe aber einen Freund mit dem zusammen ich gerne auch Freundschaften zu Paaren, zu "Gleichgesinnten" aufbauen möchte. Wir sind beide hetero veranlagt, haben aber keine Berührungsängste und sind auch Clubgänger.
Wir Beide sind durchaus attraktiv, haben Jeder ein niveauvolles Leben als auch ein solches Profil, was wir natürlich auch von anderen Paaren erwarten.... es muss halt passen.
Wir leben nicht zusammen, sind Beide besuchbar, sehr aufgeschlossen und gesellig und völlig eifersuchtsfrei im Umgang mit Anderen.
Bisher ist es uns aber nicht gelungen Kontakte zu knüpfen, die von Dauer sind, die Gründe waren sehr verschieden, manchmal auch nicht nachvollziehbar.

Das übliche Ärgernis, dass die Fotos und so manche Angabe zur Person nicht der Realität entsprechen und man dann beim ersten Kennenlernen überlegt auf welche höfliche Art man aus der Nummer nun wieder rauskommt, muss nicht diskutiert werden.....
ABER es gab auch ganz tolle Treffen, die Resonanz des eingeladenen Paares war super, ein unbedingtes Wiedersehen war angesprochen.... bis dann kurz danach eine Mail kommt, in der entweder brüsk abgesagt oder mit fadenscheinigen Begründungen denen ein weiterer Kontakt "schwierig" erschien....
Wenn wir mal der Meinung waren es passt nicht, dann haben wir uns aber immer für den netten Abend bedankt und höflich, aber ehrlich gesagt, dass es rein vom Bauchgefühl nicht passt und das wurde auch immer akzeptiert.

Wie sind andere Erfahrungen ?
Gibt es Tipps ?

Wir möchten mit Freunden auch mal zusammen ausgehen, im Sommer ein paar Outdooraktivitäten, an den Strand, auf`s Wasser, mal grillen, zusammen kochen und essen, mal über die Reeperbahn bummeln..... wir suchen einfach einen freundschaftlichen Umgang, in dem sich je nach Situation auch das eine und andere erotische Erlebnis zu Viert ergibt....

Ich bin gespannt auf andere Meinungen dazu !
gute Erahrungen
also wir können folgendes sagen:
wir haben wirklich das Glück das wir schon mit einem Paar in den Urlaub gefahren sind und haben uns aber auch schon wieder mit dem gleichen Paar für dieses Jahr verabredet. Wir müssen dazu sagen das wir zwar mit dem Paar gerne was anfangen würden und denen geht es genauso, aber bis jetzt ist so eine Freundschaft enstanden, das wir gesagt haben, wenn es passieren sollte dann passiert es. Wir treffen uns aber auch regelmäßig zu hause aber es ist toll solche Freunde zu haben.
beneidenswert
danke....
ja, das ist genau das was wir auch möchten, nämlich einen zwanglosen, freundschaftlichen Umgang miteinander ! Ergibt sich mehr, ist das ok, aber der Gedanke daran soll nicht im Vordergrund stehen.

Wieviele Kontakte zu Paaren, wieviele Kennenlerndates muss man wohl machen, bevor man so ein Glück hat dass es passt und man wirklich eine ernsthafte Freundschaft aus- und erlebt .....
******Dig Paar
490 Beiträge
20% haben Bestand
Hallo zusammen
Wir haben hier schon viele Paare kennengelernt, einige auch persönlich. Mit den meisten war es "sehr nett", freundlich und anständig. Aber der berühmte Funke ist nicht gesprungen. Also 1x getroffen und tschüss.

Mit Anderen war es auch wie oben, zusätzlich aber kam ein Knistern auf, welches zu weiteren Treffen führte. Meistens aber nur ein - zwei Mal, dann war der Ofen auch wieder aus. Mit einem Paar sind wir mal in Urlaub nach CdA gefahren. Am ersten Abend schon haben wir die Frau nicht wieder erkannt. Zu Hause war die richtig toll, im Urlaub der Inbegriff einer Zicke. Wir haben uns dann sofort anderweitig orientiert, waren aber sehr überrascht über den Wandel.

Dann kommen noch die 20%! *zwinker*
Wir haben jetzt noch mit drei Paaren Kontakt, die wir als richtige Freunde bezeichnen. Mit denen sind wir in Clubs unterwegs und sogar gemeinsam in den Urlaub gefahren. Wir besuchen uns auch immer wieder, richtige Freunde eben.
Das ist für uns super so, genügt aber auch, wir sind noch berufstätig und haben auch Familie.
Lieber Qualität statt Quantität. *ja*

Ist es im "normalen" Leben nicht genau gleich? Auch da triffst du Leute wo die Chemie stimmt.... oder eben nicht.

Weitermachen, irgendwann findet ihr die Richtigen.
Qualität anstatt Quantität
genau das sind auch meine / unsere Erfahrungen.... manche "Entwicklung" kann man nicht nachvollziehen.
Oft kam auch schon nach einem ersten Kennenlernen eine "Freundschaftsanfrage", die wir freundlich aber begründet ablehnten. Unsere Definition des Wortes Freundschaft ist anders als Derjenigen, die auf ihrer Freundesliste teils bis zu 85 "Freunde" sammeln.

Wir sind nicht der Meinung, dass unsere "Ansprüche" zu hoch sind, um so mehr wundert es uns, dass wir von Paaren angeschrieben werden, die nicht annähernd dem entsprechen was wir suchen.
"Das Auge ißt mit" .... und wenn die Optik nicht stimmt, wenn für die angegebenen Kilos 30 cm Körpergröße fehlen..... wenn im Profil nur 5 Sätzen aus dem Textgenerator zu lesen sind oder wir gefragt werden ob wir Lust auf erotische Stunden in privater "Admusphäre" haben ..... dann kann man nur das Smiley DANKE zurücksenden.

Wir forcieren die Suche nicht, wir sind uns Beide alleine auch genug, wir hoffen auf den Zufall..... auch in Clubs kommt man ja mal mit netten Menschen ins Gespräch....
*****k87 Paar
977 Beiträge
Interessantes Thema
Ja, auch uns erscheint dies sehr schwierig, aber auch logisch.
Wenn man überlegt, wie kompliziert es sein kann, dass zwei Menschen sich finden und so harmonisieren um dann "ein Leben lang" gemeinsam - wenn auch "locker" - zu verbringen.
Mit zunehmendem Alter dürfte dies wohl noch schwieriger sein und wenn man das nun auf vier Menschen projektiert, ja, dann ist es wohl, sollte sich der Erfolg einstellen, ein ganz besonderer Glückstreffer.
Natürlich spielen hier Toleranz und vor allem Empathie aller Beteiligter eine wesentliche Rolle und könnte man auch als Grundvoraussetzung betrachten, aber das Leben hält eben für die meisten Menschen neben positiven auch negative Überraschungen bereit und auch die wollen dann gemeinsam "gemeistert" werden.

Wir haben uns das Suchen eher abgewöhnt und nehmen es, wie es kommt.
Unverständlich bleiben uns allerdings Kontakte, wenn man nach dem ersten Treffen glaubt, neben der eigenen Überzeugung stimmt es auch bei den anderen und man tauscht Telefonnummern, spricht über ein nächstes Treffen ....... dann kommt eine Mai mit Erklärungen, die man schwer nachvollziehen kann.
Dann soll es wohl auch Fälle geben, da reicht eine Bemerkung, die zunächst zwar nichts auslöst, dann aber ganz plötzlich der Mailverkehr "abreißt" und ...... das war's dann.
....... und mit Tipps wird es da eben auch schwierig.
interessant...
*danke* für den Gedankenaustausch hier und auch die persönlichen Mails an mich mit Bemerkungen und "Anstößen" !

Ich stelle fest, dass alle annähernd gleiche Erfahrungen gemacht haben. Per Mail bekam ich noch einen Gedankenanstoss..... mein Freund und ich sind kein "echtes" Paar..... wir sind nicht verheiratet und leben nicht einmal zusammen..... in meinem Singleprofil steht auch, dass ich alleine Kontakte suche, ebenso hoffe DEN MANN für`s Leben zu finden..... das könnte der Grund sein, warum "echte" Paare nicht daran interessiert sind..... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Noch ein Grund ist uns aber auch bewußt geworden..... viele schreiben im Profil, dass sie völlig eifersuchtsfrei sind..... in der Realität sieht das oft anders aus. Wir haben es mehrfach erlebt, dass Einer des anderen Paares hell begeistert war, der Andere das für zu extrem empfand und der Kontakt dann abrupt abgebrochen wurde oder mit Ausreden versucht wurde ein weiteres Treffen zu unterinden.

Es ist wirklich schwierig 4 Meinungen und Charaktere unter einen Hut zu bringen.... aber wir nehmen es auch locker.....
****red Paar
1.270 Beiträge
Eifersucht
Dem können wir nicht zustimmen!
Haben es auch noch nie erlebt
100 %
geben wir Balcik87 Recht. Das hätten wir ganz genauso geschrieben!
**********essen Paar
1.097 Beiträge
es ist nicht leicht Hier ein Paar zu treffen
Wir haben die Erfahrungen gemacht ja im Club Ok aber nicht Privat .was wir schon lange suchen. Es muß Ja nicht immer nur um Sex gehen .Wir haben auch keine angst vor dem
eignen Geschlecht .
stimmt...
da habt Ihr recht Eva_Achim. Im Club ist es auch kein Problem, da kommt man immer in ein nettes Gespräch, manchmal ergibt sich auch mehr, das waren immer angenehme Abende, aber es ist auch noch nicht vorgekommen, dass man sich danach mal privat trifft.... höchstens ein paar Mails mal zwischendurch, bis man sich irgendwann wieder zufällig in einem Club trifft.
für Balcik 87
das ist unserer Meinung nach der beste Beitrag zu diesem Thema.Er,, trifft den Nagel auf den Kopf".Natürlich wird man mit zunehmenden Alter auch vorsichtiger und ist nicht mehr so schnell bereit, Freundschaften zu schließen.
Ein russisches Sprichwort sagt:,, um Menschen kennen zu lernen,muß man erst ein Pud Salz mit ihnen gegessen haben ." ( 1 Pud = 16,2 Kg )
Wir sind der Meinung,daß bei einigen Profilen schon der Ansatz falsch ist.Da wird der Hoffnung Ausdruck gegeben,jemanden zu finden,mit dem man diverse Freizeit Aktivitäten ausleben kann.Und wenn die Chemie dann stimmt,kann es auch zum Austausch von sexuellen Vorlieben kommen.
Das würde sicherlich für Kontakte,die man in Sportvereinen und anderen Vereinigungen knüpft,zutreffen,aber nicht für ein Forum wie den Joy - Club.
Hier geht es doch in erster Linie um sexuelle Kontakte und wenn sich dann daraus ein Verhältnis entwickelt,wo auch noch die zwischenmenschlichen Beziehungen stimmen,dann ist es natürlich optimal.
Aber das wird sicherlich nur selten der Fall sein,ist aber nicht unmöglich.
Ausdrücklich möchten wir feststellen,daß das nur unsere persönliche Meinung ist und wir von Leuten ,die andere Erfahrungen gemacht haben,auch gehört haben.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Ein paar Worte
Auch wir finden das in der letzten Zeit die Kontaktfreudigkeit arg gelitten hat. Es werden Mails hin und her geschickt und sobald etwas reales werden soll wird das Buch der Ausreden zur Hand genommen und gelogen oder Märchen erzählt das sich die Balken biegen. Oder eben die vermeintlichen Suchenden verstummen und werden nie wieder gehört. Oder noch die Gruppe der Arroganten die eine Mai lesen schauen das Profil des Schreibers an und das war es. Durch ihre Arroganz ist ihnen nicht möglich zu schreiben :„ es passt nicht“. Wir sind nun auch schon eine paar Jahre hier unterwegs und haben auch schon das eine oder andere Paar kennen gelernt, getroffen und auch schöne Stunden verlebt. Aber alles ist dann irgend wie im Sande verlaufen.
Eine Dauerfreund-schaft wie hier immer so schön zu lesen ist suchen wir auch, ob die hier zu finden ist?
genau so...
erleben wir es auch.
Ist doch eigentlich merkwürdig.... Viele Paare suchen langfristige Freundschaften, alle wollen das Gleiche, aber Niemand setzt es in die Tat um....
auch sind die Meisten nicht in der Lage offen zu gestehen, dass es nicht passt... leider. Ist doch kein Drama wenn es höflich und nicht verletzend ausgedrückt wird, ich sehe es nicht als negative, persönliche Wertung an, wenn mir Jemand sagt ich sei nicht sein Typ... ich mag ja auch nicht jeden Typ leiden !

Einen Gedankenanstoss bekam ich hier, warum es mit meinem Freund und mir schwierig wäre Freundschaft zu schließen.... wir seien ja kein "echtes" Paar, d.h. nicht verheiratet und wohnen nicht mal zusammen.... und wir suchen ja auch noch getrennt nach Kontakten, da wir beide hier ein Singeprofil und kein Paarprofil haben.
Ist das echt so, dass Paare nur echte Paare als Freunde haben möchten ? Die Begründung war, bei einer so losen "Beziehung" oder nennen wir es mal "Freundschaft-Plus" wie wir sie haben, weiß man ja nie, wie lange die noch besteht.... und was wäre dann mit der Freundschaft zu Anderen .... hmm ... ist ein Argument. ABER laufen nicht auch verheiratete Paare auseinander ? Der Trauschein ist auch keine Garantie auf lebenslänglicches Glück. Die Scheidungsrate, besonders in Kreisen Ü50 ist hoch.

Da habe ich wohl bisher das Wort PAAR falsch definiert.... ich dachte immer 2 sind ein Paar und um Spass und Freunde zu haben, muss man doch nicht zwangsläufig verheiratet sein... oder ?

Es gibt viele Gründe warum es nicht zusammenpasst, die sind auch allesamt akzeptabel, die Chemie muss eben stimmen. Womit ich mich aber so gar nicht anfreunden kann sind die (oft sehr einfallsreichen) Ausreden, das Rumgeeier oder ein Schweigen und dann spontaner Kontaktabbruch, obwohl man nette Stunden hatte, sich sympathisch fand und weitere Treffen schon abgesprochen waren....
**********erDuo Paar
256 Beiträge
Unsere Erfahrungen …
… zu Paaren sind, wie in den vorangegangenen Beiträgen beschrieben, teilweise deckungsgleich. Insgesamt ergibt sich jedoch ein differenziertes Bild.

Angefangen hat unsere Suche um Paare aus der Nähe für erotische Treffen und Freizeitaktivitäten zu finden.

Sehr viele Besucher unseres Profils haben lediglich den Knopf „Gefällt mir“ betätigt ohne ein Wort zu hinterlassen. Ernsthafte Kandidaten, die uns angeschrieben hatten oder die wir kontaktiert haben, wurden von uns telefonisch (unter 8 Ohren) interviewt.
Bei positivem Ausgang haben wir uns dann anschließend in einem Paare Club oder teilweise auch privat getroffen. Bei diesen 2 Filtrationsprozessen sind jeweils etwa ein Drittel der Kandidaten übrig geblieben, also nur mit jedem 10. Paar sind wir real in Kontakt getreten.
Als positives Ergebnis sind ein gemeinsamer Urlaub in CdA, zahlreiche Clubbesuche und einige private Treffen zustande gekommen.

Jedoch zu Paaren in unserer Nähe haben wir bis heute keinen Kontakt gefunden. Die Entfernungen liegen zwischen 80 und 600 Kilometern. Aus diesem Grund finden unsere Treffen jetzt überwiegend an einem langen Wochenende mit zwei Übernachtungen statt. Das schränkt natürlich die Anzahl unserer Kontakte ein, da die Möglichkeiten zum Einladen und Beherbergen bestehen müssen. Für uns gilt weiterhin: Qualität geht vor Quantität!

Alle Paare mit denen wir mehr als einmal zusammen waren, sind langjährig verheiratet. Die Kontakte zu drei befreundeten Paaren sind nach dem ersten Treffen abgebrochen, da unterschiedliche Vorstellungen und starke Eifersucht zu Tage kamen.

Unser Fazit: Wir sind mit unserer „Ausbeute“ zufrieden, haben uns aber von unseren ursprünglichen Wünschen „erotische Kontakte und gemeinsame Freizeitaktivitäten“ sowie „Kontakte aus unserer Nähe“ so gut wie verabschiedet.
*********ichy Paar
9.457 Beiträge
Die berühmten Freundschaften über die Bettkanten hinaus.......


Nun ja...
Ich denke mal, man kann solche Freundschaften nur wenig zielgerichtet suchen und erwarten. Mann kann nur an den Bekanntschaften, die man hier findet, arbeiten versuchen nach und nach eine Freundschaft für andere Aktivitäten entstehen zu lassen.
Da die meisten Paare, so sie denn auf Suche sind, eher etwas für den Spaß am Sexeln suchen und in Ihrem "normalen" Umfeld mit Hobbies und Freundschaften mehr oder minder gut versorgt sind, ist es nicht so leicht dort Fuß zu fassen.
Dann ist da oftmals die Entfernung, die ein Problem darstellt. Aus Gründen, die sich uns nur bedingt erschließen, findet man meist nur Swingerpaare in einem Umkreis zwischen 70 und 100km Umkreis. Für gemeinsame, regelmäßige Aktivitäten, wie z.B. Kegeln, Essen gehen, Kino und Theater, sind weite Entfernungen aber eher ein Problem.

Die Frage ist also, was erwartet man...

Nichtsdestotrotz findet man hier nette Menschen, die man gern und immer wieder mal trifft. Mit denen man mal für Wochenende eine Citytour unternimmt oder auch gemeinsam in den Urlaub fliegt.

Man kann es nur nicht erzwingen. Es ergibt sich.

Wir mögen auch nicht die Fehlversuche als Enttäuschung für entgangene Gelegenheiten oder gar Freundschaften aufrechnen.
Echte und gut funktionierende Freundschaften zu finden ist unter Swingern nicht minder schwierig als im normalen Leben.

Es gibt diese Freundschaften und wir schätzen sie.
Entfernungen...
Ihr habt Recht.... bei den Entfernungen von 100 und mehr Kilometern, überlegt man sich jegliche Unternehmung.
Wir dachten auch, dass man hier in dem riesengroßen Hamburg ein paar Leute findet die man mal kurzfristig anrufen kann .... he, was macht ihr morgen Abend, habt ihr Zeit und Lust auf einen Reeperbahnbummel ?" ..... oder "wollen wir am Wochenende mal mit dem Boot raus ?" .....

Das scheint Wunschdenken zu sein..... ich hab`s mir leichter vorgestellt, gerade hier, im Joyclub, wo man davon ausgehen kann, dass die Menschen aufgeschlossener sind als im stressigen Normalleben..... aber ok, überlassen wir es dem Zufall.

Natürlich haben wir auch Kontakte und Bekannnte hier, die man mal im Club trifft und auch privat..... ist zeitlich oft ein Problem, aber möglich. Wir drängeln ja nicht *smile*
*********ichy Paar
9.457 Beiträge
Das denken wir auch mitunter. Wir wissen nicht wie es in der Großstadt ist, aber im allgemeinen findet man keine Paare in der näheren Umgebung, weil sie befürchten in der auf Bekannte, Verwandte oder Arbeitskollegen etc. zu treffen. Wobei das ja alle denken und daher trifft man die dann in den Clubs etwas weiter weg *grins*, wenn denn überhaupt.

Das macht es schwieriger, aber nicht unmöglich.
Laßt es einfach zwanglos auf Euch zukommen. Irgendwann klappt es, wenn man ein Pärchen ein paar mal getroffen hat und dann mal fragt ob man nicht mal etwas anderes zusammnen machen möchte, z.B. Fotos in interessanten Städten...
einiges zu sagen
Hallo Allerseits!
Da uns dieses Thema sehr interessiert möchten auch wir einige Sätze dazu schreiben!
Für uns als Anfängerpaar in diesem Bereich war es schon sehr interessant zu sehen wie wir zu Beginn unseres Joyclub-Weges angeschrieben wurden, Einladungen bekamen, Fotos wurden erbeten .......
Eigentlich alles super!.... Eher nicht, Termine wurden verschoben oder wir standen irgendwo und niemand erschien. Absagen kamen - Begründung ich (er) sei dann doch zu mollig, oder der Bart wäre eigentlich unhygienisch.....! Einige Paare ausgenommen, es bahnten sich langsam Kontakte an und wir kamen unserem Ziel, eine dauerhafte Freundschaft auch über die Spielwiese hinaus, zu finden, näher.
Dann wurde ich (wieder er) sehr krank und das Thema Joyclub und Kontakte rutschte automatisch in den Hintergrund! Schön war dass wir nicht ganz vergessen wurden, aber ansonsten war vieles sehr enttäuschend!
Jetzt starten wir erneut durch und sind neugierig wie es denn so weitergeht mit unserer Suche! Wir denken Beide dass wir hier irgendwann unsere erwünschte Freundschaft finden, einige Kontakte sind schon recht interessant, wir lassen uns mit Sicherheit nicht entmutigen!
Wie viele unserer Vorschreiber sind auch wir der Meinung dass nichts zu erzwingen ist! Den Mut nicht zu verlieren und sich selbst treu bleiben - ist unsere Devise! Macht mit!
*******r69 Paar
570 Beiträge
Die Frage!
Ja viele Paare haben im Profil stehen das sie auch eine Dauerfreundschaft suchen aber warum hört man nur ganz selten von Paaren die so etwas haben und auch pflegen?
Trifft hier auch der Satz zu wie bei der Date Suche?
Alle suchen doch niemand will gefunden werden?
****red Paar
1.270 Beiträge
Es kommt uns spanisch vor
wenn wir lesen müssen, paar sucht paar, auch über die Bett kannte hinaus.

wenn man das ganze Profil liest bis ans Ende, liest man, das sie keine Swinger sind, keine Erfahrungen haben, und PT nicht wollen!
Das ist zu akzeptieren!

Aber Kontakte von Bayern bis zur Nordsee suchen, soll das eine Dauerfreundschaft werden?
an Wanderer 69...
DIESE FRAGE haben wir uns auch schon oft gestellt....
und ebensooft haben wir gelesen "Paar sucht Dauerfreundschaft" aber da habt Ihr voll ins Schwarze getroffen, "Alle suchen, aber Niemannd will gefunden werden" !

Anscheinend gehört das hier einfach der Vollständigkeit halber zu einem Paarprofil dazu, dass man darin auch stehen hat, dass man Freundschaften zu anderen Paaren sucht..... macht ja erst einmal einen guten Eindruck. Ist das gerade ein Modetrend ?

Auf die meisten Anschreiben unsererseits, an Paare deren Profil und Fotos uns gefielen, kam dann als Antwort "Vielen Dank für die nette Mail, aber hier im Joy ist man ja mal mehr oder weniger aktiv... wir im Moment eher weniger... vielleicht trifft man sich ja mal zufällig irgendwo, das wäre schön..." (!) *kopfklatsch* na klar... darauf hätten wir ja auch selber kommen können !

Ist schon sehr interessant hier zu lesen, was es für Erfahrungen gibt.... die ähneln sich alle und ich frage mich, wer es denn hier überhaupt ernst meint mit der Freundschaftssuche ... *nixweiss*
Mein Freund und ich haben diese ganzen Beiträge hier mal für uns "ausgewertet" und sind zum gleichen Ergebnis wie Andere auch gekommen.... der Zufall führt Regie !
ABER ... wir sind der Meinung, dass man nur mit Eigeninitiative dem Zufall etwas auf die Sprünge helfen kannn.... also werden wir auch weiterhin Paare anschreiben und ansonsten vertrauen wir mal auf zufällige Kontakte, auf nette Leute, denen wir in Clubs begegnen.... es braucht halt alles auch seine Zeit.
an helfred ...
dass echte, intensive Dauerfreundschaften auch über eine Distanz von mehr als 600 km "funktionieren", habe ich hier auch schon gelesen.... *hae* Ja natürlich kann man mit netten Leuten schreiben, telefonieren und chatten, wenn das eine Paar in Hamburg und das andere Paar in München lebt .... gar kein Problem, Hamburg als auch München sind ja auch immer mal `ne Reise wert.... die Frage ist nur, wie oft man die macht !

Unsere Vorstellung war eigentlich, dass man in der gleichen Stadt (in unserem Fall Hamburg) ein paar Freunde hat, mit denen man spontan mal was unternehmen kann.
Wir haben nun etwas dazugelernt..... genauso, wie "wanderer69" das hier schon geschrieben haben ..... Alle suchen, aber Niemand will gefunden werden...."
Das nenne ich mal "Joyschicksal" .... *lol*
Wir gehen nächstes Wochenende wieder aus..... und freuen uns, nette Leute kennenzulernen.....
*********l5054 Paar
880 Beiträge
genau umgekehrt bei uns........
Bei uns ist es genau umgekehrt gelaufen. Wir haben keine Dauerfreundschaft gesucht , haben dies auch nicht im Profil geschrieben.
Beruflich eingeengt wollten wir bei freier Zeit einfach los und Kontakte suchen, am besten im Club. Das haben wir auch lange so gehalten.
Im Club hatten wir dann immer mal netten Kontakt zu einem Paar an der Bar. Wir hatten Spaß konnten uns prima unterhalten und viel Lachen.
Das ging einige Monate ohne Ambitionen auf mehr. Zu den Spielwiesen sind wir nie zusammen gegangen. Eines Abends passte es irgendwie......alle Zimmer waren gut voll. Bei uns war noch Platz....gefragt....zugesagt....na klar und dann hat es gut gepasst.
Seitdem treffen wir uns auch privat und verstehen uns alle richtig gut. Wir feiern zusammen Geburtstage und unternehmen einiges zusammen.
Es ist richtig toll so und wir sind froh das es so anders gelaufen ist.
toll ...
das nennt man die glücklichen Zufälle und ich denke das hält dann auch dauerhaft an, das ist "gewachsen".
Wir treffen auch immer mal die gleichen Paare wieder, man hat halt so seine Lieblingsclubs und die eben auch. Das ist ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Kann gut möglich sein, dass sich auch da mal mehr ergibt.
Extrem suchen tun wir ja nun auch nicht, nur ab und zu findet man hier wieder ein interessantes Profil und dann schreibt man auch mal an.... aber alles ganz easy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.