Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke - nu geht's weiter...

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
gute Einstellung, dann viel Spass
*******exe Frau
2.424 Beiträge
Valentinstag hab ich gearbeitet - witzigerweise mit meinem Ex .... Gab also keine Blumen *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sei froh sanfte Hexe, das wäre vielleicht ein Schwiegermutterstuhl geworden.
*******exe Frau
2.424 Beiträge
neee
... so isser nicht ... Das täte er sich nicht trauen! *ggg*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Ich werd die Gruppe dann mal verlassen... Mir ist das Niveau dieser Gruppe und dieses Forums (nicht dieses Threads!) mit den vielen hirnlosen Spielchen einfach zu oberflächlich, zu peinlich grottig....

Das sprachliche und intellektuelle Niveau viel zu vieler Spiele hat kaum Grundschul-Level, das ist keine Beleidigung, das ist Tatsache.
... und die Mods lassen das dauerhaft zu, ich finde das unfassbar in einer Ü50-Gruppe!!!

Ich werde die Gruppe aber weiter beobachten, warte dann mal auf eine neue Führung der Gruppe...

...der es nicht so wichtig ist, den Titel "aktivste Gruppe" (="beste Gruppe" *haumichwech*) mit immer denselben niveaulosen Spielchen zu erreichen....

...sondern eine neue Führung erhält, die mit dem Wort "Kommunikation" etwas anderes verbindet...
als mit belanglosen Wörtchen und sinnlosen Sätzchen...
als "Spielinhalte" in niveaufreien Spielethreads...
einen sehr zweifelhaften Titel für die Gruppe zu erreichen.

Eine wirkliche Kommunikation findet in dieser Gruppe kaum statt.


... weil diese DummSpielchen viel zu viel Raum einnehmen und diese Gruppe dominieren, deshalb gibt es kaum andere Kommunikation, daher sehe ich in dieser Gruppe mit diesen Mods auch keinen Sinn mehr für mich.

Würden niveaulose Spielethreads bei der Wertung "aktivste Gruppe" ausgeschlossen... Diese Gruppe würde ganz ganz weit hinten landen...

Gegenwind nehme ich gerne entgegen.
Aladin
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir sind ja nun auch in vielen Gruppen und ich muss sagen, in den meisten Gruppen ist es schwierig etwas niveauvolles in Schwung zu bringen.
Oftmals wollen die Mitglieder nur schauen oder wie schon beschrieben mal was tun, wo Kopf nicht eingeschalten werden muss.
Eigentlich schade, das man sich nur selten sehr niveauvoll unterhalten kann.
Den Mods würde ich da noch nicht mal ganz die Schuld in die Schuhe stecken, denn die Mitglieder machen die Gruppe aus.
Aber was solls, es ist so wie es ist und wir haben alle die freie Auswahl mit wem wir kommunizieren und mit wem nicht.
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nu is der Aladin in seiner Wunderlampe verschwunden. Ich werde nicht dran reiben und ihn wieder rauslassen.

Im August 2015 hatte ich mal eine Umfrage zu den Spielen eingestellt.
50 Plus: Bereich Spiele und Kurioses

Und das Ergebnis war eindeutig pro Spiele.
Es gibt auch keine neuen Spiele, weil im Joy nur eine gewisse Anzahl an Spielen möglich ist.

Ich wäre aber auch nicht abgeneigt, mal ein Spiel auslaufen zu lassen und ein neues einzustellen.
Aber die Spiele, wenn sie den voll sind, werden immer sehr schnell neueröffnet und manchmal auch doppelt, sodass man eins schliessen muss. Kann auch nicht jede Minute vor dem Computer sitzen und alles überwachen.

Aber ich glaube nicht, dass wir Mods hier etwas falsch machen.

Es gibt auch neue Themen.
Da hätte er mal aktiv mitschreiben können, aber auch dies hat der liebe Aladin_Sane nicht gemacht.

Deshalb verstehe sich seinen Austritt nicht.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten. *wink*
****non Frau
460 Beiträge
leider oder Gott sei Dank
sind die Geschmäcker verschieden.

Was die einen bemängeln gefällt anderen. Allen kann man es nicht recht machen.

Wenn es Mitglieder gibt die neu zu uns kommen und meinen sie müssen bespasst werden unterliegen sie einem Irrtum.
Die Gruppe ist immer so gut wie diejenigen die sie füllen, eben halt die Mitglieder.

Ich will nicht viele Worte verlieren über Aladin_Sane aber notorisches Nörgel ohne konstruktive Beiträge zu Themen oder gar mal selbst ein zu eröffnen halte ich für unangebracht. Wie ich feststellte ist unsere Gruppe für ihn kein Einzelfall *g*. Das besänftigt mich gegenüber seinem Angriff auf die Mods *zwinker*.

Ich stimmt gogo51 zu mal was neues anzustossen in puncto Spiele um keine unendliche Geschichte zu produzieren. Leider stimmt es, dass sich darin überboten wird eine neue Rubrik zu eröffnen wenn ein Thread voll ist. Vielleicht müsste es zwangsläufig mal eine Sperrung geben .

ich wünsche allen noch einen vergnüglichen Aufenthalt bei uns 50+

lG

*sonne*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wissenswertes zum Thema Spiele gibt's in der Hilfe.

Spielethreads
Immer wieder werden in den Gruppen mehr und mehr Threads zum "Spielen" eingestellt. Laut Gruppenregeln sind die Threads nicht gestattet, da viele der Gruppen nur noch aus dieser Art Threads bestehen.

Spiele wie "Date or Next" werden nur dann erlaubt, wenn die Nachfolgethreads (Part II usw.) gelöscht werden. Ob ein solcher Thread in den Gruppen "erlaubt" ist, entscheiden die Gruppenmods. Was nicht gestattet ist, sind noch weitere Threads wie "Wortkette usw.".

Freundlichkeit und Flirt.
Habe soeben im Radio gehört: Freundlichkeit ist so selten geworden, dass man sie oft mit Flirt verwechselt.
Wie ist es bei Euch?
Und Asche auf mein Haupt, auch ich habe schon oft unverbindliche Freundlichkeit mit Flirt versuch
verwechselt, gebe ich offen zu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.