Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Memoriam II

********lack Frau
18.910 Beiträge
Der französische Spitzenkoch Paul Bocuse ist tot.
Er starb im Alter von 91 Jahren, wie der französische Innenminister Gérard Collomb am Samstag auf Twitter mitteilte. Der Politiker und Ex-Bürgermeister von Lyon schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: „Paul Bocuse ist tot. Die Gastronomie trauert. Monsieur Paul war Frankreich. Einfachheit und Großzügigkeit. Vorzüglichkeit und die Kunst zu leben. Der Papst der Gastronomen hat uns verlassen.“ Bocuse stammt aus Collonges-au-Mont-d'Or in der Nähe von Lyon.Welt.de
Ein außergewöhnlicher Mensch und ein herausragender Koch.

WiB
*********el61 Frau
914 Beiträge
ein gedenken an den schüler der erstochen wurde
ein gedenken an den schüler der mit 14 jahren in lünen von einem 15 jährigen mitschüler durch messerstiche in den hals getötet wurde. ich zünde eine kerze für ihn an und wünsche den eltern das sie diese tat überstehen. was in dem 15 jährigen vorgegangen ist werde ich nie verstehen können

lg unheiligesluder
********lack Frau
18.910 Beiträge
Dennis Edwards ist tot
US-Soulsänger Dennis Edwards, der mit den Temptations Hits wie "Papa was a Rollin Stone" und "Cloud Nine" sang, ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Der in Detroit aufgewachsene Musiker sei am Freitag in Chicago gestorben, bestätigte seine Familie dem TV-Sender CBS.



R.I.P.

WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Rolf Zacher,
einer der vielseitigsten Schauspieler des Landes, ist tot. Seine Karriere umfasst mehr als fünf Jahrzehnte Arbeit vor Kameras, auf Bühnen und am Mikrofon - unter anderem als deutsche Stimme von Robert de Niro.

WiB
********lack Frau
18.910 Beiträge
Marie Gruber ist tot.
Nach schwerer Krankheit ist die beliebte Schauspielerin Marie Gruber ist im Alter von 62 Jahren gestorben, wie die Deutsche Filmakademie am Sonntag mitteilte.
Sie verstarb schon am Donnerstag.
Vielen von uns ist sie mit Go Trabi Go unteilbar verbunden und man sah sie sehr oft an der Seite von
Wolfgang Stumph.

Ich mochte sie sehr gerne und hoffe sie wird ihren Frieden nach der Erkrankung jetzt finden.

WiB



***ia Paar
167 Beiträge
Martin Haas
Schockiert über die Nachricht vom Tod des beliebten
SAT1 Frühstück-Nachrichtensprecher Martin Haas.

Er wurde gerade mal 55 Jahre.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Schock.....................
*schock* ................ Oh nein,wie schrecklich. *heul*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Diese Nachricht hat mich heute Morgen sehr getroffen. *heul* *traurig*

Martin Ruhe in Frieden.
Wolfgang Völz
Der beliebte Schauspieler Wolfgang Völz ist am 2. Mai 2018 im Alter von 87 Jahren in Berlin verstorben.
Völz, der 1050 seinen ersten Bühnenauftritt am Landestheater Hannover hatte und über längere Zeit Mitglied der Berliner Stachelschweine war, wurde in den 60er Jahren durch die Kultserie "Raumpatrouille" der Serie " Graf Yoster gibt sich die Ehre" einem breiten Publikum bekannt.

Er spielte in über 70 filmen und hatte unendlich viele Fernsehauftritte; doch wird er vielen vor allem auch als die Stimme von "Käpt’n Blaubär" in Erinnerung bleiben. Aber auch als deutsche Stimme von Mel Brooks und der Zeichentrickfigur des Obelix.

Bei den Kollegen war er besonders durch seinen Humor, seine Direktheit und seine Integrität geschätzt.

"Deutsche Synchronsprecher - Wolfgang Völz" (2014)


*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Themenersteller 
Sänger Jürgen Marcus ist tot!
Wie erst jetzt bekannt wurde,verstarb Mitte Mai der Schlagersänger Jürgen Marcus,
im Alter von 69 Jahren nach langer Krankheit in München.
In den 70er-Jahren eroberte er mit seinen eingängigen Melodien und Texten die
Herzen der Schlagerfans.Mit Kult-Klassikern wie"Eine neue Liebe ist wie ein neues
Leben",oder "Ein Festival der Liebe",sorgte Jürgen Marcus für Stimmung.
Möge er in Frieden Ruhen!
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja, ich mochte seine Musik nicht so besonders, aber er war eben auch ein Teil meiner Jugend.

*snief*
********lack Frau
18.910 Beiträge
Die Soul-Legende Aretha Franklin ist tot.
Das gab das Management der Sängerin bekannt. Franklin wurde 76 Jahre alt. Sie litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs.»

Sie hat uns mit ihrer außergewöhnlichen Stimme viele schöne Stunden bereitet.
Ihre unzähligen Hits werden für immer erhalten sein.

Rest in peace...



WiB
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unvergessen Think von Aretha Franklin.

Danke für so viele tolle Songs.


********lack Frau
18.910 Beiträge
Dieter Thomas Heck
ist nach einer langen Lungenkrankheit im Alter von 80 Jahren gestorben, wie sein Anwalt mitteilte.

Bekannt wurde er als Moderator der Hitparade..

WiB
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder jemand, der uns in unserer Jugend begleitet hat.

Er ruhe in Frieden.
***ia Paar
167 Beiträge
Burt Reynolds starb im Alter von 82 Jahren
R.I.P. Burt Reynolds
*********razon Mann
374 Beiträge
Oh...
Nun hat es auch Bandit erwischt... Sein spitzbübisches Grinsen wird uns unvergessen bleiben!

Bye, bye Baby!
******aus Paar
82 Beiträge
RIP
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
Ingo Insterburg




R.i.p.
*****eiv Frau
12.190 Beiträge
Ingo Insterburg bleibt unvergessen!

Zet.
*********er66 Mann
18 Beiträge
Ingo R I P
Ja absolut War immer begeistert von Insterburg und Co
Schade wieder ein grosser verstorben
Werner Schneyder
Gestern starb in Wien der Kabarettist, Autor, Schauspieler, Regisseur und Sportreporter Werner Schneyder zweiundachtzigjährig an Krebs.
Einem breitem Publikum wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Dieter Hildebrandt bekannt. 1974 starteten die beiden mit dem Programm "Talk täglich" eine achtjährige Erfolgspartnerschaft, die im gesamten deutschen Sprachraum Furore machte. Auf der Bühne der Münchner "Lach- & Schießgesellschaft" betrieben die beiden regelmäßig ihre "Hofnarren-Onanie", wie Schneyder es selbst nannte. "Es war eine politische Seelenverwandtschaft", sagte er über die Jahre mit dem 2013 gestorbenen Hildebrandt, mit dem als Partner Schneyder sich auch erstmals als Schauspieler versuchte. 2000 spielten die beiden gemeinsam an den Münchner Kammerspielen, das zerstrittene Komikerpaar in Neil Simons Komödie "Sonny Boys". Die Aufführung war derart erfolgreich, dass neben Gastspielen in Berlin und Hamburg und zwei Tourneen, die Vorstellung auch für das Fernsehen aufgezeichnet wurde.
********lack Frau
18.910 Beiträge
Franziska Pigulla ist tot.
Synchronsprecherin ist tot.
Sie verstarb im Alter von nur 54 Jahren.

Ihre Stimme machte sie unverwechselbar und ich werde sie sehr vermissen.
Viele Hörbücher wurden erst durch ihre Stimme zu etwas Besonderem.
Und als Synchronsprecherin lieh sie Demi Moore und Gillian Anderson ihre Stimme.
Du mußtest viel zu früh gehen......

WiB
******s64 Frau
285 Beiträge
R I P Hannelore Elsner
Die Schauspielerin ist überraschend schwer erkrankt und am Ostersonntag im Alter von 76 Jahren friedlich eingeschlafen, so der Anwalt der Familie Elsner.

Hannelore Elsner hatte in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen mitgespielt und galt bis ins hohe Alter als wandelbar.
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ich auch gerade gelesen.

Sie ruhe in Frieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.