Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3292 Mitglieder
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich Spiele und Kurioses

Fühlt ihr euch durch die Spiele belästigt?

Umfrage beendet
****51 Frau
19.425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereich Spiele und Kurioses
Ich möchte mal von euch wissen:

Der Bereich Spiele und Kurioses ist hier sehr aktiv.

Viele Mitglieder fühlen sich von den Spielen belästigt.

Wie geht es euch damit ?

Man kann den kompletten Bereich Spiele und Kurioses deaktivieren.
Füge einen Screenshot für euch bei, damit ihr wisst, wie ihr das deaktivieren könnt.
Einfach auf Bereich nicht mehr beobachten klicken.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ganz und gar nicht
fühle ich mich belästigt, ich empfinde sie angenehm. Und wer nicht möchte, muss sich ja nicht beteiligen.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
die spiele bringen mehr leben in die gruppe und es werden auch andere beiträge gelesen / geschrieben.
nach meiner
erfahrung sollten dies einige zeitgenossen wirklich tun.
ich finde die spiele witzig und meistens bekommt man auch eine positive rezonanz.
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Ja,
es hat sehr genervt!
Zum Glück konnten wir den Bereich jetzt abschalten, sonst hätten wir uns wahrscheinlich aus der Gruppe verabschiedet.
Vielen Dank an die Mod für die Hilfe.
********dy_s Paar
198 Beiträge
"Belästigt" ? ? ?
Wie eingangs toll erklärt, KANN man Spiele auch ausblenden...wir spielen zwar selten wo mit, dennoch GUCKEN wir Bösen immer wieder, wenn andere so spielen....sogar gucken ist recht unterhaltsam *g*

Nur nicht unterkriegen lassen....ihr seit "Hammer gute Moderatoren" und die ganze Gruppe ist dadurch sehr lebendig.

lg. aus Österreich
*********nackt Paar
7.444 Beiträge
Wenn jeden Tag ein neuer Spiele-Thread eröffnet wird, ist das schon etwas nervig.
*********7_nw Mann
45 Beiträge
Ich finde die Spiele gut, auch wenn ich nicht immer kontinuirlich dabei bin.
Ja und wer das nicht mag..........der schaltet es einfach ab.
Deshalb muss man sich doch nicht belästigt fühlen??
Ihr könnt doch auch gleich im Posteingang, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde, die Mail löschen!!!!!

Liebe Grüße
*******nd55 Frau
676 Beiträge
Nein.........
ich fühle mich nicht belästigt, wenn ich nicht will muß ich doch nicht mitmachen. Wer sich dabei genervt fühlt
braucht doch nur den Button '' Thema nicht mehr beobachten'' drücken, so einfach ist das.
Man muß nicht alles mitmachen oder lesen, was mich nicht interessiert wird ignoriert.
Mir macht es viel Spass die Spiele mitzumachen, man bekommt mit den anderen mehr Kontakt und ich strenge meine Gehirn an, also tut man noch etwas gutes gegen die Alzheimer *zwinker*
ich finde es nur sehr schade
immer die selben Spiele,

ein NEU dazu gekommenes hat gar keine Chance, es mußte in die Versenkung,
doch wenn immer die gleiche Art als Dauerspiel ist, nun, es gibt ja die *tonne*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
stimmt, es gibt noch viele, interessante spiele.

aber zu viele sind von joy nicht erwünscht
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
alles gut
ab und an spielen bringt menschen wieder in Erinnerung
lg musikuss
*****ajo:
zu viele
ist auch nicht mein Wunsch, doch in vielen Gruppen sind die gleichen Spiele am Laufen, total *oede* und das was ich meine war endlich eine andere Variante, die mir Spaß machte
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
überhaupt nicht
wer nicht mitmachen möchte, klickt einfach auf den Button nicht beobachten und wird mit neuen Beiträgen nicht belästigt. So einfach ist es.
ich hoffe eben immer noch, das andere Spiel wieder in den aktiven Bereich zurück zu bekommen, geht aber nicht, da die "immerwiederSpielDauerfolge" da ist
eben wurden wieder 2 selbe eroffnet, weil *sabber* ja schnell diese wieder aktiviert werden müssen

dieses hier
http://forum-50plus.joyclub.de/forum/t1149773.das_akronymsatz_spiel.html#p22127712
dürfte nur dann wieder frei kommen, wenn die anderen mal NICHT sind, keine Chance, *nene* statt dessen Teil 4hundertsoundso x2
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Abwechslung
Spiele sind immer gut.
Verschiedene Spiele finde ich noch besser. Die Kritik von http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html kann ich nachvollziehen. Ließe es sich denn irgendwie umsetzen , dass auch mal andere Spiele zum Zuge kommen ?
Öfter mal etwas Neues, mir würde es gefallen *smile*

Dilara
*******ge7 Frau
5.722 Beiträge
da kann ich mich
nur meinen -vorschreiberinnen -anschließen..
ich spiele auch gern und habe dadurch viele kontakte gefunden..
aber ein wenig abwechslung schadet nie...
wer ganz viel spielen will,
kann das in der gruppe -games- ausleben....

schönen abend
Nein
Warum belästigt? Man kann ja auf Thema nicht mehr beobachten drücken. Was schade ist, dass die Punkte die man bekommt irgendwann weg sind.
******848 Paar
7.607 Beiträge
wenn wir nicht lesen wollen
stellen wir das auf "Nicht beobachten" und schon ist Ruhe im Karton

*knuddel*
...langsam drängt sich mir der Eindruck auf, es wird zerredet...
*******nd55 Frau
676 Beiträge
@*****roo wo wird hier etwas zerredet??? Jeder kann seine Meinung sagen bzw. schreiben
na klar doch sogar ich...
mein Beitrag über das zerreden meinte :
viele User möchten ein oder mehrere neue Spiele, aber niemand macht einen konkreten Vorschlag,
auch ich nicht..
neuer Spiel-Vorschlag?
am liebsten spiele ich real.. zum beispiel mit den nippeln (und so...) der vielen schönen mitspielerinnen hier *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.