Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Der neue Chat ist online!148
NEUER CHAT Der neue Chat ist fertig - zumindest soweit fertig, dass…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue CoverArt ist online

****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue CoverArt ist online
wir haben es geschafft, das neue CoverArt hat die Prüfung durch den Joyclub Support bestanden und ist hochgeladen vom Joyclub. *freu2* *freu2* *freu2**freu2* *freu2*

Macht sich wirklich gut finde ich. *ja*

Danke nochmal an Udo63 für das CoverArt und auch nochmal Danke an alle anderen Wettbewerbsteilnehmer. *fans*

Wir 50 Pluser sind doch immer noch ganz schön kreativ und peppig. *bravo*

Leute Ihr seit super. *top*

Eure Gogo51
cover
sieht gut aus echt gratuliere
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ist ja recht hübsch....aber warum müssen es immer frauenbrüste, pos ect sein. im ganzen joy gibt es eine handvoll mit männerbildern.....also selten mal was ansehnliches für uns frauen dabei
****51 Frau
19.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es waren halt keine entsprechenden Vorschläge dabei.
tja Frauen wirken halt lach laut
ist
wirklich ein ansprechend schönes coverart.

*roseschenk* kompliment und liebe grüsse

kupferrose
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nicht mißverstehen..ich wollte nichts negatives über das cover ansich sagen
****y63 Frau
777 Beiträge
also...
finde das Foto auch gut....

aber ich gebe zu...einen muskulösen Oberkörper eines Mannes hätte sicher auch so gut ausgesehen auf der Seite...

wäre mal was anderes gewesen als immer nur Frauenbrüste... *zwinker*
Gratulation
Zuerst mal an den Photographen, der das Ganze in Szene setzte.
Da ich mehr der Haus und Hofablichter bin, aber Ideen habe vielelicht mal eine Anmerkung für einen ähnlichen Coverwettbewerb.
Wir bewegen uns in einer Community, in der es um männliche wie weibliche Erotik geht.
Dann kann man doch auch Männlein und Weiblein entsprechend in Szene setzen.
Es müssen ja nicht zwei ältere Herrschaften auf der Parkbank sein (war als Scherz gemeint)
Zum Beispiel 2 Menschen mit nacktem Rücken gemeinsam in einer Abendstimmung eingefangen.
Das kann auch in einem Cabrio auf einer Straße sein (meinetwegen Motrorad) sein.

Nochmals!
Das sind nur spontane Gedanken, wo vielleicht ein Superbelichter sagt: WWoowww, geile Iddee, da hab ich noch ne bessere Vision".

Mir g'fällt des Brüschtle *zwinker*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Sieht echt klasse aus, *freu* mich sehr, dass mein Favorit gewonnen hat!
***63 Mann
40 Beiträge
Danke
Erst mal danke das unser Bild den ersten Platz belegt hat.
Zu der leisen vielleicht berechtigten Kritik das wieder kein Mann zu sehen ist......
Ich hatte keinen Mann außer mich selber zu Verfügung. Es War eigentlich etwas spontanes da mit zu machen. Hatte mir ein Bild ausgesucht wo das Modell 50+ ist. Sieht ja nicht aus wenn da eine 18 jährige zu sehen ist...
War aber auch überrascht das wir den ersten Platz belegt haben. Ich bin kein Berufsfotograf vielleicht etwas mehr als ein Hobby. .... mein Geld verdiene ich in einen anderen Beruf. Hoffe das in Zukunft auch mehr an einem Foto Wettbewerb dann teilnehmen ..... vielleicht das nächste mal ein Mann ....
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Udo
Auch Danke an das Modell. ... blueme2009 das mit ihren Bild teilnehmen durfte
********2010 Frau
720 Beiträge
KLASSE....
...ich finds auch gelungen.... *top*
*****ajo Paar
238.316 Beiträge
*dafuer* ist doch klasse!!!! *freu2*

*top2* mary und hajo
gratuliere das ist wirklich grandios *top*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
ganz toll geworden
super Foto
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
*top*
*********leben Paar
301 Beiträge
ganz
TOLL

Komplimente
Einfach klasse! *spitze*
******848 Paar
7.554 Beiträge
sehr schön..
Ü 50 Plus...

J+M grüßen
*knuddel*
sehr schön
hallo das habt ihr sehr gut ausgesucht.
lg moni
Kompliment
Den zahlreichen Komplimenten kann ich mich nur anschließen.
Eifach klasse!
Dissmann
Da möchte man doch gerne schmussen und knuddel. 😎 🍀
*******imba Mann
3.227 Beiträge
Wunderschön geworden
*top2*
super schönes Foto...
******ove Paar
60 Beiträge
natürlich....
....wieder nackte weibliche Haut.
Das Foto selber mag ja gelungen sein, aber sind wir doch mal ehrlich und ein klein wenig objektiv...
Die meisten Nutzer des Joy werden Männer sein, und von daher zieht es sich durch`s ganze Forum, dass die meisten Fotos, auch die in den Profilen gezeigten, weibliche Nacktheit zeigen.
Nach dem Motto: Und immer lockt das Weib....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.