Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtskalender

50plus Weihnachtskalender 2015

Umfrage beendet
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtskalender
In einigen meiner Gruppen gibt es jetzt einen Wettbewerb für einen Weihnachtskalender 2015.
Da wir auch schon über den Joykalender 2016 diskutiert haben, jetzt meine Frage:

Sollen wir einen Weihnachtskalender 50plus anfertigen?

Ich würde mir schöne, stilvolle und auch erotische Bilder von Männlein, Weiblein und und Pärchen wünschen.
Keine plumpen Bilder von Geschlechtsteilen.

24 schöne, erotische und niveauvolle Bilder bräuchten wir.
Das Bild mit den meisten Stimmen wäre dann das Bild für den 24. Dezember 2015.

Ich müsste mich dann noch erkundigen, ob das Gewinnerfoto vom Joyclub 500 Coins geschenkt bekommen kann.

Ich stelle dann mal eine Umfrage ein.

Nun bin ich gespannt auf eure Antworten.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ja
auf jeden Fall und wir würden auch unseren Beitrag geben und uns noch mehr freuen auch die Männer im Kalender zu sehen.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin auch sehr gespannt auf die Weihnachtsmänner.
Ich bin gespannt auf anregende Blder. Vielen Dank für die Arbeit, die hinter dem Aussuchen steht.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bewertung der Bilder erfolgt durch eure Abstimmung.
*****eur Paar
458 Beiträge
Sind dabei
Warum nicht?Gruppen leben vom mitmachen und nicht von "stillen Mitlesern" *dafuer*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ja..............würd auch ein Foto einreichen.
auch ich wäre mit dabei *ja*
***ke Frau
102 Beiträge
Von mir gibt es auch gern ein "Türchen"...
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Auf jeden Fall eine gute Idee
bis wann sollten denn die Bilder eingereicht werden?
Ich hoffe ich kann bis dahin was dazu beisteuern.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann einen Foto Wettbewerb einstellen für den Adventskalender.
Der Wettbewerb endet dann genau am 30.11.15. Das ist vom Joyclub aus alles geregelt.

Die Umfrage endet morgen und ab morgen könnt ihr dann hochladen.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Weihnachtskalender
wie ihr ja alle sehen könnt, haben wir die 50Plus schon sehr lange überschritten,
würden aber trotzdem mitmachen.

lg hexle
über die Fotos abstimmen?
Dann haben wir doch schon alle gesehen und es ist keine Überraschung mehr *nachdenk*
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis jetzt haben 108 Mitglieder abgestimmt.

Die Umfrage endet heute 10.11. und ab morgen läuft dann der Wettbewerb.
Bis 30.11. könnte ihr dann Fotos einreichen und auch bewerten.

Also ich bin gespannt wer das Türchen vom 24.12. ziert.


****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500 Coins für das Gewinnerfoto
Gerade bekam ich die Nachricht:

Der Joyclub spendiert 500 Coins für das Gewinnerfoto. *knips*

Das ist doch eine schöne Nachricht.


*

Danke das ihr schon Wettbewerbsfotos eingereicht habt. *bravo* *zugabe*

Aber leider musste ich einige Bilder ablehnen, da dort kein weihnachtlichter Bezug zu erkennen war.

Bitte beachtet die Bedingungen für euren Beitrag.

Es ist ein Adventskalender und der sollte mit schönen, niveauvollen, weihnachtlichen Bilder gefüllt werden.
Fotos bei denen kein Bezug zu Weihnachten zu erkennen ist, werden abgelehnt.


*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da
muss ich leider passen................solche Fotos gibts nicht von mir!
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Heute nacht waren da schon Bilder im Wettbewerb, die wieder weg sind. Wurden die alle wieder zurück gezogen?
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Sie waren anscheinend nicht weihnachtlich................für mich ist so etwas Kitsch...............Entschuldigung.
Ich zeige mich gern in Dessous und trage sie jeden Tag, aber würde ich es weihnachtlich gestalten, wäre ICH nicht ICH SELBST und deshalb wird es hier auch kein Foto von mir geben!
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder wurden abgelehnt.

Was soll ein Adventskalender, wenn die Motive so rein gar nichts mit Weihnachten zu tun haben?

Es geht nicht um einen Jahreskalender. Da wären die Fotos vertretbar, aber halt nicht Weihnachten.

So steht es geschrieben:
Adventskalender 50 Plus 2015
Unser erster Weihnachtskalender

In unserem ersten Fotowettbewerb für den Adventskalender 2015 sammeln wir Bilder, die dann im Dezember unseren Adventskalender zieren sollen.
Aber denkt bitte daran, euer Beitrag sollte auf jeden Fall etwas mit Weihnachten zu tun haben. Beiträge die keinen weihnachtlichen Bezug haben, werden abgelehnt.

Ab 1. Dezember wird jeden Tag eines der am besten bewerteten Fotos hinter den Türchen auftauchen. (Die Arbeit nimmt der Joyclub uns ab. Danke schön)

Das Bild mit den meisten Stimmen wird sich hinter der 24 verbergen.

Wir wollen keinen allzu engen Rahmen vorgeben. Die Aufnahmen sollen in die Vorweihnachtszeit passen. Das dürfen sehr gerne niveauvolle, erotische Bilder sein von Frauen, Männern oder Paaren. Natürlich aber auch Aufnahmen mit weihnachtlichen Motiven. Jeder soll die Möglichkeit haben einen Beitrag beizutragen. Es dürfen pro Mitglied 3 Bilder eingereicht werden.

Alle Foto´s sollen FSK 18 frei sein, damit sie auch jeder ansehen kann, auch wer kein Premiummitglied ist.
Die Bilder dürfen kein Logo haben, da der Wettbewerb bis zum Schluss anonym ist.

Und nun zeigt uns, wie sexy die 50 Plus Mitglieder in der Weihnachtszeit sind, oder wie kreativ ihr doch seid. Viel Spass beim fotografieren oder basteln. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Ja schade, dann haben wir leider auch nichts beizutragen.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt noch Zeit Bilder zu machen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Bezug
auf Advent / Weihnachten

Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man hier mitmachen will, auf das Foto eine Kerze, einen Tannenzweig, einen Nadelbaum oder eine Christbaumkugel zu plazieren

Es verlangt doch kein Mensch, dass ihr euch als Nikolaus oder Chriskind verkleidet und/oder Fotos an den Originalschauplätzen macht ..... *zwinker*

Wo ein Wille, da auch ein Weg

LG
Prosecco
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Bei einem Weihnachtskalender sind nun mal weihnachtliche Bilder gefragt.
Wenn das jemandem nicht gefällt, brauch doch keine Bilder einzustellen. Es gibt
doch genug andere Fotowettbewerbe.
Wir...
Wűrden da auch mitmachen! *beep*
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Wir warten auf deine / eure Bilder zum bewerten

lg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.