Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allianz Arena Bayern -Berlin trotz schlechtem Wetter ...

**et Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Allianz Arena Bayern -Berlin trotz schlechtem Wetter ...
Hallo
hat jemand spontan Lust heute mit mir in die Allianz Arena zu Bayern -Berlin zu gehen meine Begleitung
hat leider heute morgen abgesagt liegt Krank im Bett :-(,
schau ma mal ..
Gruß
meet
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
niemals
Wer rennt denn freiwillig zu den Bayern? *nono*
Wir drücken alle die Daumen, dass die endlich mal wieder die Lederhosen ausgezogen bekommen!
**et Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
tja
..die einen gehen hin und hoffen das das das nicht passiert die anderen hoffen das es mal passiert.
Ich gehe heute mal hin weil die Bayern im Moment den besten Fußball spielen ...

meet
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@PaarRaum75
Jedem Fan das seine und Leben und Leben lassen.
Peter
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Leben und leben lassen
aber klar doch !
Lasst die anderen Vereine auch leben und kauft nicht immer die guten Spieler der anderen weg!
**********t4You Frau
141 Beiträge
Fußball
Bin zwar Schalke Fan

aber ich denke hauptsache ein interessantes Spiel,
egal wer gegen wen spielt...

man muss auch gönnen können.....smile

Euch allen ein schönes Wochenende
****red Paar
1.270 Beiträge
Die Lederhosenträger mache eh was sie wollen!



und, sie können es auch!


Nur der BVB!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe in der Überschrift mal Allianz Arena Bayern -Berlin ergänzt, damit direkt jeder weiss um was es geht.

Bin auch eine kleine Schalker Braut.

Aber möge der bessere gewinnen und das Spiel harmonisch ablaufen und mit vielen Torchancen gesegnet sein.
**et Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
über Fußball
kann man einfach immer und überall reden das ist einfach ein super Smal Talk Thema , egal ob Schalke, Dortmund oder Lautern Fan solange es eine Nebensache ist ist es ein Türöffner auch auf Festen eine Plauderei über Fußball geht immer *g* *g*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt.

Aber ich rede auch gerne über Autos.
Als Berliner und eingetragendes Mitglied bei Hertha,bin ich natürlich für .......Na,ist doch klar.
Schalke kommt gleich danach,zumal wir die gleichen Vereinsfarben haben.
Zwei uralte Tradition Vereine,die beide ( leider ) ein wenig von ihrer Vergangenheit zehren.
Warum hassen alle die Bayern ?Ich sage immer,bei Beginn der Saison sollte man den Bayern die Schale geben und alle anderen spielen dann die Meisterschaft unter einander aus.
Das mit dem ,,weg kaufen " sehe ich auch so. dadurch wir die Bundesliga geschwächt.
Ich hoffe,es wird ein faires Spiel ohne ,,Bayern Dusel "
Ich grüße alle Fans ( auch die Bayern Anhänger natürlich )
....und als eingetragenes Bayern Mitglied hoffe ich heute auf zahlreiche Tore für den fc b! Und Spende morgen dem VfB Trost.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielergebnis
Bayern München 2 : 0 Hertha BSC Berlin

http://www.fussball-liveticker.eu/bundesliga-live
...2. Halbzeit Trainingsspiel...mit Auslaufen....
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
*heul* *gleichplatz* *gr2*
*ggg*
der Sieg der Bayern war doch klar und damit keine Überraschung.Die eigentliche Überraschung ( für mich ) war das Ergebnis.Mit nur 2 : 0 in München zu verlieren,das war für mich eine freudige Überraschung.
*top*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Gelb Schwarz
wir werden es schaffen. Tuchel und sein Team haben das Ziel nicht aus den Augen verloren. Leider mussten die Schwaben auch darunter leiden. Kopf hoch, es geht bald aufwärts.
Zu den blau weißen..... Die Mitte ist auch eine gute Position *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.