Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5308 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten5
Weihnachten Weihnachten - Zeit der Ruhe und Stille.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten allein zuhaus

****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt dieser Clip stimmt einen nachdenklich.

Ich habe gestern Honig im Kopf gesehen und Rotz und Wasser geheult.
********lyou Mann
139 Beiträge
Hallo

aus ermangelung dieser ist das dieses Jahr ausgefallen.

Trennung kurz vor XMas..

Honig im Kopf ist eine Glanzleistung !! Wie Forest Gump!!
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann Dir nur raten, gehe raus, gehe unter die Menschen und vergrabe Dich nicht.
********lyou Mann
139 Beiträge
Hallo

das versuche ich, aber mich alleine in eine Kneipe zu stellen... nicht mein Ding.
Zu zweit, dritt ok aber schau dir mein Bild an, Schnitte hast du da meist nur bei Damen, die so gar nicht mein Fall sind...

Oft genug erlebt.

Lg

Oliver
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ganz alleine rausgegangen.
Anschluss findet man immer irgendwie.
Und glaube mir, leicht ist mir das auch nicht gefallen, aber ich bin einfach rausgegangen.
********lyou Mann
139 Beiträge
Meine Liebe,

eines darf man nicht unterschätzen. Du bist eine Frau!

Bitte nicht falsch auffassen soll positiv für dich sein!!

Es renner genügend notgeile rum die einfach was aufreißen wollen.

Du als Frau hast da mehr Chancen als ich als Singlemann.

Ich bin zwar oft scharf wie ein Rettich und habe Lust auf Sex, aber Notgeil alles zu bespringen oder versuchen abzuschleppen um zum "Schuß" zu kommen ist da nicht meins.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin allein dahin gefahren und alleine nach Hause.

Ich wollte einfach nur Spass haben und abzappeln und nicht mehr grübeln.

Angesprochen wurde ich so gut wie nie.
Denke die Männer trauten sich einfach nicht.
********lyou Mann
139 Beiträge
Und genau da haben wir das Schlamassel.

Oft hat man den Eindruck als Mann, die Frauen sind unnahbar.... die einem gefallen.

Und was passiert...... Oli allein zu Hause...

Ich würde da auch nicht hingehen um unbedingt jetzt eine abzuschleppen.

Unterhaltung, sich nicht unter hunderten alleine fühlen, das wäre schon was.

Bin begabter Nichtänzer was das ganze noch erschwehrt.

Lg
Oliver
Genau, Gogo51, hast Recht,
DESHALB bin ich Montagabend zur Gangbang und GENAU DIESES erotische Unter die Leute gehen gibt mir die Kraft, die Finger vom Alkohol zu lassen. Hat eine der Damen Lust, mir bei der Therapie zu helfen?
********lyou Mann
139 Beiträge
Hallo

so geht es mir auch, bin nach der Trennung einfach mal in den Swingeclub spontan an der Autobahn gegangen. War ein interessante Erfahrung, muss mich an das Thema erst mal rantasten. Für mich ist das auch gerade mal den Kopf frei bekommen, denn ich wollte die Trennung nicht.

Alkohol ist da keine Lösung, deswegen trinke ich nur noch Wasser. Macht die Birne Frei und man rutscht nicht noch tiefer in das Loch in dem man sitzt.
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Ich wollte ja Weihnachten auch ganz aktiv im Joy sein, aber dann durfte ich für meinen netten Chef und seine Gäste kochen.
Ein bisschen Stress, aber es hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße an Euch,

Zeruleiv
********lyou Mann
139 Beiträge
Ja

das ist eine Idee.. ne doch nicht.

Aber kochen für andere wäre ne Maßnahme.

1. Gang gratinierte Jakobsmuscheln.
2. Gang Gambas Diavolo
3. Gang Seine Frau...

Duck und wech
Zeruleiv,
dann misch´doch Montagabend einfach mit. Nachdem ich mich etwas mit Psychologie befasst habe ist endlich auch bei mir der Groschen gefallen, dass eben auch Sexualität zu einer gesunden, ausgeglichenen Psyche gehört - und m(M)an(n) da nicht nur die Geilheit austobt.
********lyou Mann
139 Beiträge
Nabend mein Lieber,

das war mir die ganze Zeit schon klar. Mich entspannt kuscheln, Sex, streicheln usw..
Dazu brauchst du aber den Partner der das auch mag.

Wenn ihn nur laufen gehen und sich zurückziehen entspannt schaust in die Röhre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.