Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5317 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten5
Weihnachten Weihnachten - Zeit der Ruhe und Stille.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten allein zuhaus

Weihnachten allein zuhaus
Ein herzliches HALLO an alle Singles:
Weihnachten ist für viele Alleinstehende ein Graus. Anders als in anderen Ländern hocken in Deutschland die Familien zusammen und als Single ist man entweder ganz allein oder fühlt sich im Kreis der Verwandten erst richtig so. Auch hier im Joy ist es dann oft recht ruhig.
Das muss doch nicht sein!
Ich werde Heiligabend allein zuhause sein und wünsche mir gerade an diesem Abend nette und lustige und frivole Unterhaltungen hier im Joy!
Frei nach dem Motto:
Ich bin zwar allein, aber wir sind viele!
Deshalb möchte ich mich hier mit euch virtuell verabreden auf einen netten Plausch zur Weihnachtszeit!
Alles ist erlaubt, nur Trübsal blasen nicht.
Wer ist noch dabei?
Und wenn ich noch etwas anmerken darf:
Liebe mehr oder weniger glückliche Paare: verkneift euch doch ausnahmsweise mal eure gut gemeinten Ratschläge.
Herzlichst die Hexe
Weihnachten allein zu Haus
Das klingt ja nett Hexe_Meister59! Also ich werde später am Abend mal reinschauen, vorher habe ich das Glück mit meinen Kindern (die nicht bei mir leben) zusammen zu sein. Vielleicht finden sich ja noch andere, denen es genauso geht *wink*.
gute Idee
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut.Ich bin zwar Heiligabend bei meiner Tochter abee dieses Weihnachten und auch Silvester werden für Mich besonders schwer sein.Mein Verlobter der Ende August starb und ich hatten vor dieses jahr besonders schöne Festtage zu verbringen was nun nicht ist werde zwar den Heiligen Abend nicht aleine sein aber mich auf jeden Fall Freuen wenn ich Weltschmerz habe nette Unterhaltung zu finden hier bei Joy
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ich haue einfach ab
Hatte keine Lust mich von Freunden einladen zu lassen, oder auf irgend welche komischen Partys zu gehen.
Jetzt fliege ich in die Sonne und entgehe so diesem Weihnachtsstress.

Aber die Idee finde ich gut.

Genauso finde ich private Freundepartys gut oder ein schön frivoles Beieinander.

Blos nicht so eine verlogene Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte, nur weil sich das am 24.12 so gehört *g*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Lies mal unsere Homepage ,,Heilig Abend Nachtschicht ", denn so ähnlich fühlen sich auch einsame Paare.
****ie Mann
77 Beiträge
weihnachten_alleine zuhause
Danke das ist eine gute Idee, werde mich dann auch mal über die Feiertage am PC setzen, hoffe es werden viele nette Leute auch das machen, könnte doch auch lustig werden, ich bin dabei.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Den Rat von Hausfreund sollte man sich durchaus vielleicht auch mal überlegen *g*

Es gibt nichts Schöneres als dem ganzen Trubel auf diese Weise zu entkommen *freu2*

Für uns zwei Beiden ist das eh geregelt *zwinker*
Wir leben auf dem schönen Sinai in der Wärme, weit ab von der lässtigen Familie *top*

Wheinachten können wir getrost ignorieren, weil alle unsere lieben Freunde Muslime sind, Hamdullah.

Wir werden wohl wieder tauchen gehen oder einfach aufs Meer rausschauen und träumen.

Wie gesagt, sollte man auch mal überlegen.........:-)

Ganz liebe Grüsse vom schönen Sinai *wink*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist sehr gut
Und wir haben ja hier auch den Chat in dem ihr euch alle treffen könnt.
Den Chat kann ich auch, glaube ich, sperren, damit nur die Gruppenmitglieder dort schreiben können und keine Gruppenfremden dort mitschreiben können.

Als ich noch Single war, da hab ich mich dann auch hier zum chatten verabredet, auch Sylvester wurde virtuell in das neue Jahr gefeiert.

Irgendwie ist man dann froh, wenn diese Tage einfach vorbei sind.

Es gibt aber auch, zumindest hier bei uns, Discotheken und Kneipen die später aufmachen und man dort feiern kann und nicht alleine ist.
Freue mich auch schon mehr auf die ersten Tage des neuen als wie die letzten des Alten Jahres.
******848 Paar
7.592 Beiträge
oder einfach mal
im Joy nachschauen..
überall ist was los..

Veranstaltungen
Weihnachten
Spielkiste: Schön der Text auf Eurer Homepage.
Ich stehe mit dem Kater auf dem Arm dann so am Fenster. Aber nur an Weihnachten. An Silvester versteckt er sich unterm Bett. Und da ich an diesem Tag garantiert mit mehreren Büchern um zehn in der Falle liege, ist mir die Knallerei und das Getöse sowieso egal. Neujahr und die ersten neuen Tage, LustaufFlirt, sind schön, da hast Du recht.
Aber es wäre nicht schlecht, wenn sich hier ein paar Leute zusammen finden würden. Vielleicht ergibt sich ja auch mehr daraus...
Freue mich
über die große Resonanz und finde das prima!
Dann kann es ja los gehen mit den frivolen Neckereien, sozusagen Naschen im Geiste,
garantiert kalorienfrei.
Kommt der Weihnachtsmann zum jung verheirateten Pärchen:
er bekommt eine Trompete und sie muss dem Weihnachtsmann ....
dazu sein Kommentar:
So ihr Lieben, das ist der Unterschied zwischen Tuten und Blasen.

Na gut, der Witz lahmt. Aber so in etwa hab ich mir das vorgestellt.
Bestimmt fällt euch noch etwas Besseres ein?

Lg die Hexe
*******ste Paar
801 Beiträge
...
Ich sage auch immer, meine Frau hat von tuten keine Ahnung.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Hauptsache Sie bläst gut! *genau* *zwinker*
********2010 Frau
720 Beiträge
ojeeeeeeeeeee....
....das tut sie sicher.... *lol*

ich finds mal ein lustiges Forum grad hier....schön von euch zu lesen... *freu2*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
allein...muss nicht sein
daher öffne ich am 25.12 mein Tantrastudio für alle einsamen Seelen.
Ob es beim plauschen bleibt, ob Paarungen sich finden zum massieren oder mehr...das wird sich finden
Ich stelle einen gemütlichen relaxten Rahmen, für den Rest sorgen die Gäste
also wer am 25.12 in Berlin nicht alleine sein möchte
http://www.joyclub.de/event/491819.hot_christmas_zahl_was_es_dir_wert_war_berlin.html
*********mann Mann
83 Beiträge
allein zuhaus
ich werde auch alleine vorm Kamin verbringen.
********ter2 Mann
810 Beiträge
Nun werde am Weihnachten auch hier sein.

LG
Freue mich
sehr über die vielen Antworten!
Ist euch schon was aufgefallen?
Wir alle haben ruck zuck am 24. ein, nein ganz viele

*date* *date* *date* *huhn*

Wer bringt den Glühwein mit? *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle euch schonmal einen Grog hin
********ter2 Mann
810 Beiträge
@Hexe_Meister59
Klar diu hast uns ja allen eingeladen. *g*
Mach schon mal dein Postfach leer zum 24. *lol*


LG
Let's have a party!
*wein* *cocktail* *essen*

*party* *party2*

*kissenschlacht* *stoesschen*

o.k. habe schon mal alles bereit gestellt
und die band ist auch schon da;

*piano* *drummer* *rock*

ihr könnt kommen!
********ter2 Mann
810 Beiträge
*haumichwech*
Bin noch eine Flasche *sekt* mit.

LG
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
,,,,schmeiss mich weg.... *haumichwech*


ich komme auch vor bei.. *top*
********ter2 Mann
810 Beiträge
hi
nun dann muss ich wohl oder übel zwei Flaschen *sekt* schmeissen,
für die Damen. *g*

Ich trink eh nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.