Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester / Neujahr

*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Themenersteller 
Silvester / Neujahr
Morgen ist der letzte Tage des Jahres 2015 und uns interessiert wie ihr so den Jahreswechsel begeht.

Feiert ihr zu Hause? *dance*
Geht ihr aus, z.B. in eine Kneipe? *essen*
Oder habt / macht ihr Party? *cocktail*
Welches Rituale habt ihr?

Oder gibt es neue / gute Vorsätze für 2016?
Wa gibt es leckeres bei euchzu Essen und zu Trinken? *wein*

Auch über tolle Fotos würden wir uns freuen.

*troet* Wüschen euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins 2016
Mary und Hajo *prost*
Danke
*******eet Frau
948 Beiträge
es soll auch Menschen geben die nichts zu feiern haben.
wir gehen entgegen der früheren gewohnheit ein paar tage in ein hotel mit eigenen party zu verbringen,zu einer swingerparty in den club.letztes jahr hatten wir aus zeitnot,dass buchen verpaßt und sind einfach mal in einen club gegangen und es hat uns super gefallen.
wir wünschen allen einen guten rutsch.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Rituale haben wir keine.
Waren ein paar Jahre im Club, ist aber eigentlich nicht unseres nur Party, nur Laut.
Werden Silvester was nettes zu Essen machen und den Jahreswechsel mit einem Gläschen Sekt begehen.

Nix Besonderes eben.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir feiern zum dritten mal in unserem lieblings club.
diesmal mit befreundetem paar aus siegen mit übernachtung im club
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo.

Also ich freu mich drauf den Abend mit meinem Kater Oskar zu verbringen.

Er bekommt Trockenfutter und ich Chips und dann machen wir uns nen knackigen Abend:-)

Egal was ihr macht lasst es euch gutgehen und kommt gut und sicher ins neue Jahr.

VG
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Ich ...
... habe eine kurzfristige Einladung an die Mosel bekommen. Die werde ich aber nur wahrnehmen, wenn ich meinen Hundi mitnehmen kann.
Mein Hundi leidet jedes Jahr schon einige Tage vorher und dann noch einige Tage im neuen Jahr, weil immer irgendwo einige Böller hochgehen. Aus diesem Grund bleibe ich mittlerweile zu Hause und möchte ihn nicht mehr alleine lassen. Als Tierhalter und Tierfreund hat man auch da seine Verpflichtungen. Außerdem hängt mein Herz an dem mittlerweile schon 12 Jahre alten Männlein.

Von guten Vorsätzen halte ich nicht viel. Entweder ich will etwas durchziehen, dann brauche ich keine guten Vorsätze, oder ich lasse es ganz. Vorsätze sind für mich pure Ausreden, die meistens noch nicht einmal gut sind.

Ich wünsche euch allen einen (be)sinnlichen Jahreswechsel und ein geiles Jahr 2016.

Liebe Grüße aus dem schönen Dorf am Rhein vom
losen Mundwerk *cocktail*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wir gehen zuerstnach Stuttgart ins Musical Rocky. Dann gegen 22:00 ein klassisches Konzert in der Kirche. Und zum Jahreswechsel knallen wir im Bett, da hört man die Schreie nicht so.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
-Rituale gibt's keine.... ausser das Tanzbein schwingen*gg*
• in einer kleinen Kneipe
-dort gibt's natürlich ein lecker Buffett mit kostenlos Glühwein, wenns klappt ein kleines Lagerfeuer
• Vorsätze ? die man dann eh nicht verwirklicht/einhält??
Ich bleibe in diesem Jahr zu Hause und feiere für mich alleine, was auch in Ordnung geht. Einladungen gab es zwar, aber ich hatte keine all zu große Lust, irgendwo auswärts zu feiern.

Dann kommt alle gut rüber!!! *wink*
****y63 Frau
795 Beiträge
Bläck Fööss in der Köln - Arena
ich habe kurzfristig für uns Karten gekauft für die Köln-Arena ...
vorher noch schön was essen gehen... und dann feiern... *sekt* *boogie*

*troet* wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... *prost*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Feiern...........
Nun ja,sollte mein Katerchen *katze* Tommy wieder auftauchen.......er ist ein totaler Angsthase und das Geböllere geht jetzt schon los..*panik* (Tommy)

"Feiern" wir ..........er in seiner Höhle..n)) *lach*
und ich mit TV und *schleck* kleinen Knabbereien und *sekt*

Für das kommende 2016 .........Vorsätze hab ich keine,ich danke das ich lebe..*juhu*

*@**l einen guten Rutsch und stressfreie Feiertage..........*wink*...Annette
Auf ein gutes 2016.
Ich wünsch Euch das gleiche
Allen einen guten Rutsch
Ich weiß noch nicht was ich machen soll jemand ne Idee
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich feiere mit Freundin Zuhause und werde sie bespielen bis sie nicht mehr kann.
******251 Frau
2.572 Beiträge
ich verbringen den Silvesterabend zu Hause, da ich neben meinem Hund auch noch den Hund meines Sohnes zur Zeit betreue. weil dieser im Urlaub ist.
Das macht mir aber auch nichts, weil ich es auch für mich selbst nett mache... ich habe mir schon ein leckeres Essen vorbereitet. Es gibt selbst marinierten Lachs und eingelegte Garnelen mit einem kleinen Kartoffelsalat und dazu einen leckeren Champagner.

Das habe ich schon öfter an Silvester gemacht und ich habe es genossen.



Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

Babsi
*********nd66 Mann
15 Beiträge
Sylvester
Tja, an Sylvester betreue ich meine Mutter bis ca. 20 Uhr, dann schläft sie,
danach bleibe ich mit meinem hund bis nach dem geböller zu hause, dann vielleicht nach Bernkastel zum Feiern oder zu Freunden im Dorf....
Wünsche allen einen guten Rutsch
******ine Paar
730 Beiträge
Den Rutsch`....
.... ins nächste Jahr werden wir heuer mit "Sylvestival" im Zentrum Nürnbergs einleiten.
Zahlreiche Veranstaltungsorte bieten unterschiedlichstes Programm und dem werden wir mit Kind und Kegel gemäss unserer Interessen folgen.
Vor Mitternacht kurz nach Hause, Champagner einpacken wegen der Abschussrampe und bewaffnen - dann Stösschen und Geböller.
Anschliessend wird sich bestimmt das eine oder andere noch ergeben, nur der Russenparty werden wir aus dem Weg gehen. Let it roll
Musikalische Begleitung erfolgt über 3Sat, Aufnahmen schon programmiert.

Ps: Ich, der *barbar* wünsche allen uns Deutschen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr und allen Bundesrepublikanern "Gute Besserung"
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Sylvester
Hallo ihr Lieben,

wir feiern mit Freunden bei uns im Haus...ganz ruhig und sinnig!

LG
Regina
:)
feliz año nuevo 2016 *g*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir sind tagsüber am Meer zum baden und heute abend ist Party in der Wüste *zwinker*

So wie letztes Jahr, Insha Allah
*****ajo Paar
241.098 Beiträge
Themenersteller 
Prosit Neujahr
Wir ziehen um in eine andere Zahl.
Angesichts des Bösen in der Welt
hält sich der Jubel in Grenzen.
Doch, prosten wir uns Tulpen
über einen in den Himmel
geifernden Heuler zu.
Vielleicht erblicken wir dabei
ja noch einen Stern.

M. B. Hermann


Allen ein gutes 2016
Frohes neues Jahr
wir haben sylvester, zusammen mit unseren Hunden zuhause verbracht,
auch nicht nach zeeland, in unser Ferienhaus. dort findet zu sylvester immer ein treffen am strand statt, was sehr schön ist, aber wir wollten unsere Hunde, an solch einen tag nicht aus ihrer gewohnten Umgebung nehmen.
wünsche allen noch eine schöne nacht und für 2016, Gesundheit und das eure wünsche in Erfüllung gehen. *prost* *party* *sekt* *party2* *dance* *hicks* *muede* *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.