Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Tantra Plus
44 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein alltäglicher Motoriktest. Kannst du deine Strümpfe ...

Kannst du deine Strümpfe im Stehen anziehen?

Dauerhafte Umfrage
********n_he 
Themenersteller1.905 Beiträge
Mann
********n_he Themenersteller1.905 Beiträge Mann

blauhimmel:
Wusste gar nicht dass so viele Männer Strümpfe tragen

Ich ziehe die Kompressionsstrümpfe von CEP in schwarz im Stehen an.

Welche trägst du?
*******_55 
537 Beiträge
Mann
*******_55 537 Beiträge Mann

weiße Socken
fast alle tragen weiße Tennissocken, obwohl sie nie Tennis gespielt haben. Meist sind sie noch von damals übrig.

Weiße Socken kann man im Stehen an- und ausziehen. Oder im Bett anlassen.
****i59 
145 Beiträge
Mann
****i59 145 Beiträge Mann

Ich ziehe schon von Kindes beinen an meine Strümpfe und Strumpfhosen im sitzen an,weil es einfach bequwemer ist und leichter von der Hand geht,aber für diese Umfrage habe ich es einmal ausprobiert.Und muss sagen,es klappt,auch wenn ich einen Stuhl zur Hilfe nehmen musste,wo ich mein Bein für die ersten Zentimeter aufstützen musste ,aber es geht.
*******_55 
537 Beiträge
Mann
*******_55 537 Beiträge Mann

noch ein Fittnesstest
Und hier noch ein Test (sehr schwer):

1. auf einen Hocker setzten.
2. ein Bein waagerecht ausstrecken
3. ein Bein bleibt auf den Boden
4. Arme vor der Brust kreuzen
5. ohne die Hände zu benutzen aufstehen (mit dem einen Bein, das auf den Boden steht, das waagerecht in der Luft nicht bewegen)
ohne Hilfe der Arme und Hände.