Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Der mystim Tension Lover E-Stim im Test30
Die einzigartige und bezaubernde PainTears hat für uns die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke 1

Wieviel Prozent der deutschen Männer glauben, beim Sex schlechter als der Ex-Lover der Frau zu sein?

Dauerhafte Umfrage
Fundstücke 1
Frau lernt nie aus.. *idee*

Ich suche im Internet immer nach neuen Erkenntnissen über das andere Geschlecht und natürlich auch über Frauen. Heute fand ich:

Kurioses zum Thema SEX - der Test

"Schatz wie war ich?"

--> Frage:
Wieviel Prozent der deutschen Männer glauben, beim Sex schlechter als der Ex-Lover der Frau zu sein?

Die richtige Antwort kann ich natürlich an dieser Stelle (noch) nicht verraten. Immerhin war ich von dem Ergebnis überrascht. Wählt bitte eine Prozentzahl und schreibt, wenn ihr mögt, warum ihr diese für richtig haltet..

[fairerweise bitte nicht das Ergebnis vorab googlen]

Viel Spass @**l
coosie
Wer ist besser?
Ich habe 55 % gewählt da ich aus eigener Erfahrung weis dass der Mann so denkt. Und 55 % finde ich noch viel zu gering angesetzt. Jeder Beziehung hat mir versichert dass es nicht so ist,aber ich denke dass der Mann grundsätzlich so denkt.
****non Frau
460 Beiträge
15%
jeder Mann denkt er ist der Grösste *lol*.

Obwohl, wenn du schon schreibst dass es eine Überraschung war ... *gruebel*.

Sind Männer so wenig Selbstbewusst? Nein, ich bleib dabei.

Auf jeden Fall hat mich noch kein Mann danach gefragt. Ich denke das liegt auch an der Rückmeldung, die der Mann bekommt. Er merkt doch ob er die Frau begeistern kann.

Ausserdem würde ich so eine Frage äusserst ungünstig finden, denn wer sagt schon ... Gott warst du mies ... *haumichwech*

lG
*sonne*
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Ist mir eigentlich scheißegal, und glauben ist was für den Papst, wie schlecht oder gut irgendein Lover meine Herzallerliebsten ist oder war. Seid über 30 Jahren scheine ich nicht soo schlecht zu sein. Und Abwechslung gibts für beide durchs Swingen.
Ich hab zwar getippt,
käme aber selbst nie auf die Idee schlechter zu sein.
Ein wahrer Hirsch geht mutig und erhoben Hauptes in die nächste Runde.

Ich bin nicht besser oder schlechter. Ich bin anders.

*top*
,
Ich denke das der Mann, wenn er von seiner Partnerin keine Eindeutige Antwort auf diese Frage bekommt, sich selber eher schlechter einstuft.
Egal ist mir das Ergebnis, wobei ich aber etwas mehr als die Hälfte schätzen würde, denn wenn es der Dame nicht gefällt soll sie es auch äußern. Denn nur wenn der Mann es weiß, kann er etwas daran ändern.
Einen Gruß an alle.
Zwischen 55-60 %.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
ich hab nichts ausgewählt ...
... da es keinen EX gab *zwinker*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meist hat es ja einen guten Grund, warum der Ex der Ex ist.

Und schlechter Sex war bei mir einer der Gründe.

Aber darf ich als Frau hier überhaupt abstimmen ?

Auch hier könnte die Fragestellung anders herum auch passen oder ?

Wieviel Prozent der deutschen Frauen glauben, beim Sex schlechter als die Ex zu sein?
@gogo51
leider liegen mir prozentzahlen für die einschätzung bei frauen nicht vor.
******opf Mann
287 Beiträge
also....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein besser oder schlechter gibt, wenn sonst ALLES stimmt.
Meine eigene Statistik dazu wiederum: So ca. bei einem von 200 Paaren!!!
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ich tippe auf 35 %.

Wobei ich das echt schwer finde zu entscheiden.

Bei mir ist es halt so, dass ich jetzt den besten Sex meines gesamten Lebens habe.
Was mein Partner im übrigen auch von mir sagt.
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Meine Bemerkung
ob der Sex gut oder schlecht war liegt doch an beiden Partnern. Beim Sex ist MANN und FRAU wohl nicht stumm (es wäre schade). Danach hat jeder doch das gewisse Gefühl, hat hat Augen im Kopf und die Körper reagieren sich doch wohl ab. Oder springt ihr aus dem Bett? Nach dem motto blos weg??????????? *oops*
******dra Frau
344 Beiträge
Gibt es da besser oder schlechter?
Es kommt doch darauf an wem was gefällt. Die eine Frau fand den Mann vielleicht grottenschlecht im Bett, aber seine nächste Frau findet ihn vielleicht ganz toll.
Gibts die Umfrage denn auch über Frauen? Was glauben die in der nächsten Beziehung?
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts die Umfrage denn auch über Frauen? Was glauben die in der nächsten Beziehung?

Hab ich gesucht, aber nicht gefunden.

Aber sowas könnten wir auch als Umfrage erstellen, wenn ihr wollt.
******dra Frau
344 Beiträge
Wäre im Gegensatz zu dieser Umfrage ja nicht ganz uninteressant!
Wann kommt denn die Auflösung? Ich bin echt ungeduldig.....😁😁😁
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann kommt denn die Auflösung? Ich bin echt ungeduldig.....😁😁😁
Danke

Wie würde Yoda sagen: Geduld nicht Deine Stärke ist.
78 teilnehmer..
bisher ist die umfage mit aktuell 78 teilnehmern noch nicht JC re-präsentativ *lol*

die auflösung kommt in 48 stunden. ich möchte anderen noch die chance geben sich zu beteiligen. danach kann ich die gegenfrage stellen..
die frage "wie war ich?" habe ich in jungen jahren des öfteren gehört.. und auch "bin ich besser als...." diese frage ist übrigens genau so verfänglich wie die frage, wie viele liebhaber eine frau vorher hatte.. vorsicht! *experimentier* denn die reine wahrheit könnte zu stress führen..

nun sind in dieser gruppe die mitglieder 50plus.. und es interessiert mich in wie weit die herren der schöpfung hier noch nach dem akt fragen.. den wir erinnern uns alle an sally und den gefakten big O.. ein stöhnen ist also keine garantie und kein "gütesiegel" meine herren.



aber natürlich macht hier keine frau über 50 so etwas.. gell - wir sagen schon, was wir wollen und vor allem wie.. eine bekannte sagte mir allerdings "nett war's" sei kein gutes zeichen..
*****r07 Mann
48.660 Beiträge
Natürlich 15% , die mir auch schon zu hoch vorkommen.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
coosie
danke für Sally and Harry, es ist immer wieder so schön!!!!!!!!1
********ss48 Frau
1.423 Beiträge
ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann mit einem früheren lover verglichen werden wollte...
ich habe auf 15% getippt, bin aber eher der Ansicht, das fast jeder sich für besser als seinen Vorgänger hält.
Es kann höchstens sein, dass viele BEFÜRCHTEN, eventuell schlechter zu sein.
15%
Es muss ja einen Grund haben, warum man der aktuelle Partner ist. Sex ist sicher nicht der einzige, aber wohl schon einer der Gründe. Das war ja oben schon zu lesen.
Ganz abgesehen davon wird in die Bewertung der "Güte des Sex" auch die Bewertung der Gesamtsituation einfließen. Und da sind wir wieder beim Thema der Ex ist nicht ohne Grund der Ex.
Jetzt mal ganz überspitzt ausgedrückt: Wenn ich mit jemanden nicht zusammen sein will - aus welchen Gründen auch immer - wird es auch im Bett nicht so toll sein. Das ist dann doch auch ein bisschen die selbsterfüllende Prophezeihung.

Pooh
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Besser oder schlechter
weder noch, nur anders.
Mit dem Alter empfindet jeder den Sex doch eh anders, als er ihn in jungen Jahren empfunden hat. Vor daher kann so eine Statistik nicht Richtwert sein.
****ir Mann
363 Beiträge
besser.....schlechter?
.....ich bin einfach anders, wie jeder oder jede auch. Nicht ich entscheide über meine "Qualität", sondern meine Partnerin/Partner. Frage ist: Wie sehr kann ich auf den/die andere/n eingehen. Manchmal dauerts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.