Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ex mit der neuen auseinander bringen aber wie?88
Also mein Ex hat seit August ne neue Freundin wir hatten aber noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke 1

Wieviel Prozent der deutschen Männer glauben, beim Sex schlechter als der Ex-Lover der Frau zu sein?

Dauerhafte Umfrage
Umfrageergebnis..
Stand 10.03.2016

Wieviel Prozent der deutschen Männer glauben, beim Sex schlechter als der Ex-Lover der Frau zu sein?

15% der Meinung waren 46.5% der TeilnehmerInnen (74)
35% der Meinung waren 28.9% der TeilnehmerInnen (46)
55% der Meinung waren 24.5% der TeilnehmerInnen (39)
Teilnehmer insgesamt: 159

Hier die Auflösung:

Es sind 55% der Männer, die befürchten schlechter als der Ex-Lover zu sein.

Ich danke euch für die Teilnahme und die Beiträge.

Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen!
Coosie
And the Winner is.....
Lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Annahme....
Wobei ich der beste bin ! Wenigstens immer für die Aktuelle Partnerin👍❤️💋
Zwinker, grins, Lächel.
die frage ist..
weshalb glauben 55% aller männer, schlechter als der ex zu sein?

fehlt es an selbst-wert?

es sei mal dahingestellt, welches die kriterien der MÄNNER sind, wo und wie sie ihre messlatte (ihren anspruch an sich selbst) anlegen.

denn es sind in der regel NICHT die frauen, die nach dem liebesspiel sagen: boah! das war nix.. das konnte mein ex besser als du! es sind die (neuen) partner, die an sich zweifel hegen.
...
Ich dachte immer Frauen wären so kritisch mit sich selbst!

55% *oh2* das überrascht mich total, besonders wenn man die Männer so reden hört.
Offenbar sagen sie etwas anderes als sie denken ...

Der Mann das fremde Wesen sag ich da nur *zwinker*

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.