Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei Paderborn, weibliches Modell gesucht7
Ich habe in der Woche vor Ostern das erste in meinem Leben Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Hallo Ihr Lieben,

uns interessiert, wie Ihr Ostern verbringt. *g*

Fahrt Ihr in Osterurlaub oder macht Ihr nur einen Kurztripp? *frage*

Über schöne Ostersprüche oder Gedichte würden wir uns ebenfalls freuen. *tipp*

*blume* Fotos von eurer Osterdeko sind sehr willkommen. *top2* (Sind neugierig)

*tipp* Viel Spaß!!!! *les*
********8_65 Mann
473 Beiträge
TENERIFFA
.......wir werden unser
"nest"
auf teneriffa "suchen" (finden)
lg
****22 Paar
1.720 Beiträge
Bleiben daheim, wie wir früher bei Oma und Opa so auch heute ENKELOSTERN
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Es war einmal ein Osterhas,
Der sah ein kleines Veilchen im grünen Gras.
Er bückte sich und sagte leis:
Liebes Veilchen, ich lass dich gern am Leben sein,
Ich esse nämlich lieber ein Osterei.

Monika Minder
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
Mit den langen braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren.
zwischen Blumen seh ichs liegen.
Osterhäschen kann ichs kriegen?

Kindergedicht aus meiner Zeit als Erzieherin
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Hab
ein Teil von Partylite, das ich mir je nach Jahreszeit und Festen umgestalte
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Alle wissen , jetzt im Lenz
kriegen Hühner Konkurrenz.
Hasen müh'n sich weit und breit,
jetzt ist wieder Osterzeit.....

Wir besuchen erst gemeinsam die Osternacht.
Dann gibt es gemütlichen Familienosterbrunch uuuund ich habe Geburtstag. *freu2*
Also viel zu feiern.
Werde höchstwahrscheinlich Ostersonntag arbeiten, aber Ostermontag hat unser Cafe zu.

Da werde ich mit meinem Mann einen schönen Tag irgendwon verbringen, noch nicht ganz sicher wo, vielleicht noch irgendwo brunchen gehen oder Abendessen , mal schauen.
Kommt auch etwas aufs Wetter drauf an *blumenwiese*

LG Silvia
****red Paar
1.270 Beiträge



Wir sind noch Planlos
Schauen mal wie das >Wetter ist, um dann zu Endscheiden was wir Unternemen


Viel. hat ja ein Paar eine Idee?

lg
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Osterdeko
dein Foto / Deko
hmm das erinnert mich an Figuren aus dem Erzgebirge z.B. Weihnachten....
UNd ichmuss arbeiten, leider nicht frei über Ostern
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Ostern feiern, wenn die Luft nach Frühling schmeckt,
Und all das Bunte sich zum Himmel streckt.
Ostern feiern, heisst fröhlich und traurig sein,
Und das Herz endlich vom Stein befrein.

Monika Minder -
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ostern verbringe ich größtenteils mit meinen Kindern und Enkeln.
Karfreitag sind sie bei mir, am Ostersamstag Osterspaziergang mit Ostereiersuchen und Sonntag gehn wir zusammen essen................der Ostermontag wäre noch frei *zwinker*
Ostern...
Karfreitag habe ich frei und Geburtstag, da wird etwas gefeiert, aber nicht zu doll, denn Samstag, Sonntag und Montag muss ich arbeiten...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir bleiben daheim und die Kinder kommen Ostersonntag.
Ansonsten verbringen wir die Tage mal ganz ruhig.
********8_65 Mann
473 Beiträge
teneriffa!
....ostern verbringen WIR auf teneriffa!
werden die "die hasen und eier" auf der
insel suchen!
lg
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Osterfest

Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.

(Wilhelm Busch 1832-1908, humoristischer deutscher Dichter)
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*An den Ostertagen bin ich in der Natur....
Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht.

(Friedrich von Bodelschwingh )

*sonne*...... *schmetterling*
Sollte es endlich mal warm werden...........(der Norden ist noch ziemlich unterkühlt:-((
und laut "Wetterfuzzis" soll es *bunny* Ostern wohl so sein,werde ich im Wald und an der See sein....die *sonne* genießen...*omm*...*freu2*...??

*katze* Mein Katerchen und ich werden dann auch den Nachbars--Garten "unsicher" machen....Foto ..*knips*

UND...eine kleene Ecke hab ich in meiner Dachbude mit etwas Osterkram bestückt.
UND...............der *joyclub* hat ja auch wohl einiges zu bieten zu Ostern.........*hm*............*bunny*
(glaub ich*grins*;-)))

*wink*..........A..nnette
*****ajo Paar
241.253 Beiträge
Themenersteller 
Hier in Peniscola wird die "Semana santa" (heilige Woche) von vielen Spaniern als Urlaubswoche genutzt und der Campingplatz ist entsprechend voll. *essen*

Wir werden heute abend ebenfalls lecker Essen und Trinken und uns morgen Abend den Umzug auf der Burg ansehen. Es ist eine Art Kreuzweg in vermumten Kostümen und Kopfbedeckungen (spitz Tütenhüte bis zur Schulter) begleitet von Trommlern und Menschen in Historischen Kostümen. *dafuer*

Ansonsten machen wir das bunte Osterleben hier mit.

Schöne Ostertage, viele bunte Eier und (Schoko) Hasen, sowie stressfreie Tage. *wolke7*

Mary und Hajo
*****008 Mann
1.701 Beiträge
...
Auch zu Hause ist Ostern ein schönes Fest. Speziell wenn die Familie zusammenkommt.
Frohe Ostertage und herzliche Grüße aus Wien! Sendet L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.