Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoauge
156 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit und Hobby

*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit und Hobby
Was macht ihr gerne in eurer Freizeit so Hobbymäßig?

Auch so kann man die Mitglieder etwas kennen lernen, es finde sich bestimmt einige die die gleichen Hobbys haben...

Ihr dürft auch gerne Bilder dazu einstellen.....


Liebe Grüsse
Mary und Hajo
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Dann machen wir mal den Anfang!

Wir reisen gerne mit unserem Wohnmobil und bummeln durch Städte und begeistern uns an deren Sehenswürdigkeiten. Beim Shopping fällt für mich (Mary) immer was ab.

Lecker Essen und und Trinken in einem gemütlichen Lokal gehört ebenfalls dazu.

Gerne sitzen wir in der Kölner Innenstadt in einem Cafe oder Bieergarten und erfreuen uns an dem bunten Treiben um uns herum.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich gehe, gern schwimmen, in die Sauna, wandern und tanzen.

Mit freunden und Familie treffen, gemeinsam essen gehn oder zusammen grillen.
*********4768 Mann
598 Beiträge
Ich segel gern am Chiemsee, gehe Rettungswache am See und im Schwimmbad, FKK an der Alz
Café oder Biergarten find ich auch super
Freitags und Samstag im Schloßpark sitzen und den *knips* der Brautpaare zusehen ebenso
im Hintergrund das Plätschern der Wasserspiele
wundervoll

mit Freunden treffen, Spieleabende, gemeinsam Kochen, ...
oder eben auch ganz *liegestuhl* und einzweidrei Bücher in Ruhe lesen
dabei Musik hören oder die Stille genießen
Hobby
Wir fahren gerne nach Holland und nach Österreich wo wir es uns dann richtig gut gehen lassen.
Treffen uns gerne auch mit bekannten einfach mal auf ein Bier.

Lg Ursy und Jürgen
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna ist 1- bis 2mal in der Woche bei uns auch Programm, sei es in der Nähe unseres Wohnortes oder unterwegs.

Thermalbäder mit Wassertemperaturen so um die 30 Grad ist genau das Richtige für mich (Mary - die Frostbeule *smile* ) zum langem Schwimmen.
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Freizeit
Jetzt im Frühjahr sind die Räder gerichtet, (nur noch zu wenig genutzt).
Verschiedene Arten von Musik(Schlager, Oldies),
Bei schlechtem Wetter habe ich meine Pinzette in der Hand und beschäftige mich mit meinen Briefmarken.
Zwischendurch liebkose ich meine Lebenspartnerin!
********itze Mann
32 Beiträge
gehe gerne schwimmen und in die Sauna
jetzt wo es wärmer wir viel in der Natur spassieren gehen und in biergarten sitzen mit freunden
Unser Hobby ist ...
... das fotografieren auf Airshows , bei Motorsportveranstaltungen und natürlich uns Outdoor.
******abi Paar
254 Beiträge
Unsere gemeinsame Freizeit die gestalten wir so sinnvoll wie es geht.

Bei gutem Wetter geht es zu einem Trödelmarkt. Wir lieben Trödelmärkte und freuen uns, wenn wir doch auch ein Schnäppchen entdecken.
Auch Mittelaltermärkte besuchen wir gerne in unseren Gewandungen. Das mittelalterliche Treiben ist immer sehr schön und man trifft immer gerne Gleichgesinnte und tauscht sich aus und verabredet sich zum nächsten Markt.

Da wir beide ein Cabrio fahren, geniessen wir unsere Cabrios natürlich auch und nicht nur im Sommer bei 20°C, wir sind Ganzjahrescabriofahrer, es muss nur trocken sein, schon ist das Dach im Kofferraum.

Und Samstags geht es dann auch schonmal in einen BDSM Club.

Ausserdem näht unsere Sie gerne und backt Brot oder Muffins oder Brownies.

Wir grillen auch gerne und haben auch dieses Jahr schon den Grill angefeuert.
Ein Glas Wein oder Sekt dabei und den Abend geniessen.

Aber wir können auch einfach mal fünf gerade sein lassen und einfach mal ein Extremcouchingtag machen wenn es regnet.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
kleinere Radtouren mit leckeren Zwischenstationen gehören ebenfalls zu unserer Freizeitgestaltung, genauso wie längere Spaziergänge durch die Innenstädte im In- und Ausland.
****is Paar
6.118 Beiträge
unsere Freizeitgestaltung:
unseren Garten pflegen und unsere große neue Terasse genießen, bei Kaffee +?; oder mit netten Mitmenschen grillen, die nähere Gegend zu Fuß erkunden, es darf auch etwas weiter sein.
Interessenszonnen: Großraum Breisgau-Hochschwarzwald, Tuniberg + Kaiserstuhl (natürlich auch einmal einen Besuch in einer netten Straußen-/Besenwirtschaft) *g*
Tanzen mit netten Leuten; div. Joy Stammis; und da fällt uns noch so einiges ein......

wer mehr wissen möchte kann uns gerne anschreiben! *smile* *zwinker*

Gruß D. + J. / himbis *g* *wink*
*******959 Mann
737 Beiträge
meine freizeit verbringe ich mit viel sport, aktiv als motorsportler ( ich fahre memorials rennen).
passiv ist fussball und eishokey trumpf. für meinen lieblings club in zürich besitze ich seid jahren dauerkarten,und auch das geschehen der schweizer fussball nationalmannschaft verfolge ich mit hohem interesse.
Zuerst stehen natürlich unsere 2 spanische Windhunde
Natürlich vertreiben wir mit denen die meiste Zeit, sind natürlich auch unsere Fotomotive.

Schiffsmodelbau, historische Segelschiffe, im Augenblick leider wenig Zeit.

naja, in der Garage steht noch ein alter Mercedes 300 sel. 6.3 ltr. der möchte auch gerne mal bewegt werden.:)
Schach
Im Frühjahr und Herbst sind wir am Wochenende in unserem Ferienhaus auf Zeeland.
*****oys Mann
156 Beiträge
Ok,dann ich auch einmal
Ich mache das was andere verrückt nennen *zwinker*

Ich laufe alles was länger ist als ein Marathon.
Ob in der Wüste in den Bergen, ob einen Tag oder sieben Tage nacheinander.
Ob 55km zum Training oder 111 km am Stück, aber alles in der Natur und abseitz der Wege.
Zur Abwechslung Rennrad fahren und schwimmen .
Und wenn ich mal faul bin setze ich mich einfach auf das Motorrad und fahre an den Strand (FKK)
oder privat zum Kaffee und werde wieder munter.;-)
mary und hajo..
....wo trifft man euch denn in Köln?

LG db
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr unterschiedlich und immer spontan.

Sind auch in vielen anderen Städten unterwegs, z.Zt. in Freiburg.
sportlich
Ich mache gerne SPORT laufen, Rad fahren und danach in die Sauna. Und ich bin viel auf Norderney am Strand und dort kann auch viel machen oder auch nur im Strandkorb sitzen und die Sonne und die Luft genießen
******s64 Frau
287 Beiträge
Als erstes genieße ich es sehr Zeit für mich zu haben.

Zeit zum Lesen, Reportagen sehen, Stricken, chatten, nähen, in Zukunft mein Garten auf dem Balkon *g* Inlinern, Natur, neue Creationen kochen, gute tiefgehende Gespräche, FKK, Sauna, Neues entdecken und kennen lernen.
:)
Ich wandere jeden zweiten Tag ca.2 Stunden im Kreis Unna.Am WE gern mal in Ostwestfalen und spiele sehr gerne Badminton *zwinker*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mache ich in meiner Freizeit wenn ich alleine bin?
Ausser meiner Arbeit als Moderator in 2 Gruppen hier im Joyclub:

Waschen, putzen, kochen, backen, einkaufen.

Spaziergänge mit meinem süssen Hund Nina. Oft ist auch meine Canon EOS 1000 D dabei und ich knipse was mir so vor die Linse kommt.

Besuche des Wochenmarktes mit meiner Freundin. Ich liebe das Markttreiben sehr.

Nähen damit beschäftige ich mich auch. Habe mir jetzt einen Rock der O genäht und auch schon eine Mittelaltergewandung. Kapuzenschals habe ich auch schon genäht und sogar verkauft bekommen.

Wenn mein Schatz Feierabend hat, dann geniessen wir unsere gemeinsame Zeit.

Am Wochenende geht es dann gemeinsam zu Trödelmärkten oder Mittelaltermärkten.

Auch geniessen wir unsere Cabrios.

Und wenn wir Lust haben, fahren wir auch zum Peoplewatching nach Köln und geniessen den Flair der Grossstadt und besuchen auch die Sue bei Kinky a fair.

Samstags geht es auch schonmal in einen Club mit SM Geräten.

Im Sommer geniessen wir auch unseren grossen Südbalkon und lassen es uns gut gehen.
********ss48 Frau
1.442 Beiträge
ich bin gerne aktiv
fast jeden Sonntag bin ich mit einer privaten Wandergruppe zwischen 3 und 5 Stunden unterwegs, wir haben immer viel Spaß.
Vom Frühjahr bis zum Herbst beschäftige ich mich viel im Garten, da ist immer was zu tun...das war auch ein sehr entspannender Ausgleich, solange ich noch gearbeitet habe.
Fotografieren ist auch eins meiner Hobbies, obwohl ich nur eine Knipserin bin. Motive in der Natur sind mir am liebsten und ich habe die Cam immer dabei, wenn ich unterwegs bin.
Dann Reisen...in letzter Zeit hauptsächlich zum Wandern oder 1-2x im Jahr zu meinen Freundinnen in NRW, Norddeutschland oder Südfrankreich.
2x wöchentlich mache ich Gymnastik/Fitnesstraining, und im Sommer spiele ich nicht gut, aber mit Begeisterung) Tennis. Da kann ich mich richtig auspowern.
Unternehmungen mit Freunden stehen auch ab uns zu auf dem Programm, und in die Sauna gehe ich gern...am liebsten mit männlcher Begleitung *zwinker*
Passive Hobbies sind lesen und Musik hören.
Alles was Spaß macht. Spazieren, neue Rezepte ausprobieren, einfach daheim sein und Chillin auf mein Balkon.... ich hab ein direkten Blick auf das Schloß (!), ein gutes Gespräch mit Freunden und einfach das Leben zusammen mit meine Katzen genießen. *katze*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Fotografieren, Bildbearbeitungsprogramm, Schreiben, Lesen, Auto-Motorsport
und noch 2-3 dazu. Die Reihenfolge ist frei wählbar
Langweilig wird es mir jedenfalls nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.