Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten

*****ajo Paar
238.101 Beiträge
Pfingsten
In 5 Wochen ist Pfingsten und ein verlängertes Wochenende. *top*

Was macht IHR an solchen Tagen?
Oder macht IHR Kurzurlaub?
Vielleicht ein guter Anlaß für den Urlaub?
Schmückt IHR euer Zuhause?

Fahrt Ihr weg oder habt Ihr bestimmte Rituale zu diesem Fest?

*tipp* Laßt es uns wissen, vielleicht auch mit tollen Fotos eurer Pfingstdeko.

Schöne Tage
Mary und Hajo
****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfingsten
Beitrag verschoben.
Der gehört nicht in die Umfragen.

Bitte achtet bei dem Erstellen eines neuen Thema auf die richtige Rubrik.

Danke

eure gogo51
Moderator 50 Plus
****us1 Mann
439 Beiträge
Pfingsten
Wir machen einen Städte/Whellness-Kurzurlaub
Gardasee
...nach Pfingsten ...ab 30. mai.... ganz im Norden...biken und .....grins
*****ajo Paar
238.101 Beiträge
Machen wir mal den Anfang.

In unserem Wohnort ist, wie jeden Pfingsten, Schützenfest, und zwar von Freitag vor Pfingsten bis einschließlich Dienstag. Da ist jeden Tag und Nacht Highlife.

Würden aber auch gerne einige Tage den Niederrhein unsicher machen und mit unseren Räder einige Ortschaften besichtigen.

Liebe Urlaubsbekanntschaften würden sich ebenfalls über einen Besuch von uns freuen.


Die Wahl der Qual.
******s64 Frau
285 Beiträge
Uuuuuuuuurlaub...
... und mich zieht es in den Norden *smile*
****red Paar
1.270 Beiträge
Wir werden mal das Wetter abwarten.
Bei Sonnenschein dann wohl Mopped fahren, und mal Badeseen abfahren.

Gegen Mitfahrer haben wir nichts *zwinker*
Wie es aussieht, werde ich arbeiten müssen ...
*********urxl Mann
107 Beiträge
Mallorca
Fliege mit einem guten Freund hin.
Nette Begleitung gern gesehen...
**********chael Mann
2.004 Beiträge
Dieses Jahr
London für ein paar Tage
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Arbeiten ...
*snief*
Wir möchten ein paar Tage abschalten vom Arbeitsstreß und hoffen auf gutes Wetter,dann mal sehen,Last Minit.
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Na am Freitag durch den Gotthard ins Tessin fahren und dann am Montag Mittag wieder zurück *rotfl*

Ich habe noch keine Ahnung, Mofatour? Bondagesession? Rumhängen? - Ja nach Wetter und Möglichkeit halt.
*********ichy Paar
9.376 Beiträge
Von Pfingsten nehmen wir dankbar den zusätzlichen freien Tag an.
Wir nutzen ihn um uns mit Freunden zu treffen und eine Gute Zeit miteinander zu verbringen.
Einen besonderen Schmuck des Hauses/der Wohnung zu Pfingsten? Wir wüssten nicht was und warum, daher haben wir nichts dergleichen.
*******und Paar
103 Beiträge
wir sind in drachselried
im bayrischen wald auf dem campingplatz und würden uns über euren besuch sehr freuen
Zuhause ist es am schönsten
Hallo zusammen!
ich bin am Pfingsten (gern) Zuhause ... und genieße die Feiertage gemütlich mit meine Katzen. Aber nach Pfingsten geht es in die Toscana ein paar Tage. Alle Pfingsturlauber sind dann wieder daheim und ich habe freie fahrt.

LG
Sandra *liegestuhl*
*********ngel Paar
56 Beiträge
Feiern
Wir Heiraten Freitag vor Pfingsten und so wir das lange we zum kuscheln voll ausgenutzt . *smile*
****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wünsche ich euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Urlaub... Yeah..
Koffer packen und nach bella Italia für zwei Wochen..... *freu2*
da schließe ich mich den worten von gogo51 an *g*

wir werden über Pfingsten auf Zeeland in unserem Ferienhaus sein.
Mal wieder frische Seeluft atmen, Hunde am Strand toben lassen.
*******even Mann
650 Beiträge
Motorrad ausführen..
Bin mit ein paar Motorradfreunden in den Dolomiten zum cruisen....
wer noch ?
vielleicht wird ein heißer Ritt daraus .
Quartier ist in Deutschenofen
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Bei trockenem Wetter
plane ich einen Kurzurlaub. Bei Regen mache ich es mir zu Hause gemütlich!
*****eur Paar
458 Beiträge
Von allen etwas
Liegengebliebene Arbeit erledigen.Motorradfahren. *biker* Rumgammeln und dem Gras beim wachsen zusehen *blumenwiese* ....und doch mal nachsehen ob ich nicht noch eine erotische Stelle bei meiner Süsssen finde die ich übersehen habe *herz2*
gogo51
Da ich seit fast zwei Jahren alleine bin werde ich wohl zu Hause bleiben und Relaxen.
******ag2 Mann
211 Beiträge
Urlaub
Mache nach Pfingsten einen Urlaub im Centerpark Sauerland. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.