Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname?

ade
ade= Arthur der Engel nach den gleichnamigen
Trickfilmen.
Bin vielleicht nicht immer ein Engel aber stehts bemüht alle so zu behandeln wie ich behandelt werden möchte.
LG Arthur
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Pueppi
Pueppi wurde ich schon als Kind genannt....also, mein Spitzname.....die 13 ist meine Glückszahl und sh steht für das Bundesland, aus dem ich komme..... *genau*
*******ing Mann
76 Beiträge
Lochstring
trage diese Teile sehr gerne und desshalb ist auch mein Nickname entstanden.....
ja, also,
"Adrian" kommt vom Adrian... hehehe... *smile*
****er Mann
685 Beiträge
Ollyane
Von unseren Eltern
OLIVER UND CHRISTIANE
PaarDuNRW
Wir sind ein PAAR aus DUISBURG in NORDRHEIN- WESTFALEN (NRW)
*********y_bw Mann
522 Beiträge
Franky_Boy_bw
Weil ich ein grosser Fan von Frank Sinatra bin, mir gefallen seine Lieder ( ich liebe u.a. My Way und New York New York) aber vor allem bewundere ich seinen Werdegang und sein gesamtes Leben. bw steht für Badenwürttemberg.
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Nick Name
Interessiere mich für das Universum und alles was damit zu tun hat.
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Highlander hat erst mal was viele denken nichts mit "Connor MacLeod also dem Film Highlander zu tun.
Ich war mit 13 in Schottland(in den Highlands) im Urlaub. Seit der Zeit bin ich fasziniert von diesem Land.

In der CB-Funkzeit (kennen vllt. noch ein paar von euch, lange ist es her *gg* )
brauchte ich einen QRA (was heute ein Nick ist) also Rufname.

War ja dann klar weilchen ich mir gab; HIGHLANDER
Als dann das Computerzeitalter begann und ich einen Nick brauchte hab ich ihn behalten.
Und die 2008 ist mein Eintrittsjahr im Joy
Das mit dem "Es kann nur einen geben" ist erst 1986 mit Start der Filmreihe dazu gekommen.
Weil
.... ich immer noch voller Träume bin.

"Die Welt sollte sich neu gestalten - und ihre Sorgen für sich behalten"

*g*
*******cat Frau
128 Beiträge
Die Glamourcat...
...oder auch Grizabella Glamourcat ist die Katze aus dem Musical Cats, welche die Chance auf ein weiteres/neues Leben bekommt... genau wie ich diese Chance bekam...
Den Nick nutze ich schon so lange wie es Internet gibt....
*********FURT Mann
103 Beiträge
einfache Antwort
nett, weil man es mir schon oft gesagt hat...und Erfurt, weil ich dort wohne *g*
Medusa..
eigentlich hat es keinen bestimmten grund warum ich medusa gewählt habe,,
gefällt mit halt... *ja*
und
ein kleines ungeheuer,,,
...was medusa heißt...
.kann ich ab und an mal sein.. *gr2* *zwinker*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Ernstl
.............. ist eine Verweichlung meines zweiten Vornamens....... Ernst.
*******joy Paar
53 Beiträge
Die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen und weil wir mit Freude sexeln *smile*
***61 Paar
1.767 Beiträge
ABG
Unsere Heimatstadt
Altenburg *thueringen*
Frunabulax
Frank Zappa - Roxy & Elsewhere - Cheepnis *g*
Der Grund für meinen Nick...
...ist mein langjähriger Wohnort. Und das war einmal der Ort Hille im Kreis Minden-Lübbecke ... Es kann so einfach sein ... *g*
*********ckel Paar
168 Beiträge
Unser Nickname ist Programm
Wir sind ein Joy Paar, daß sich auf einem *stammtisch* kennengelernt und anschließend bald getraut *hochzeit* hat. Wir lieben das Leben und die Liebe und das wird auch so bleiben nach unserem Motto: kein Umtausch, keine Rückgabe und keine Scheidung. *haumichwech*
LG P+T *wink*
*****e59 Mann
35 Beiträge
In den Mund nehmen und lutschen
das sind hier im Saarland Gutzjer, also Bonbon.
cuv666 weil
c hronisch
u nter
v ögelt

666 weil ich gern viel Sex hätte, nicht wegen dem Teufel.
Bernd
weil ich mit Ü 50 mich sexy finde und in den 50ziger geboren bin , müsste ich ab Juni in sexysixtywomen nennen *fg
.
bei mir ist es schlicht und ergreifend mein richtiger Vorname
****on Paar
1.115 Beiträge
FreRon
Fre steht für Freddy und Ron für Ronda.
Freddy ist eine Verniedlichung von Alfred. (Meine Mami schuld)
Nenne mich doch lieber Alf. Meine Frau heißt Sonja.
Aber es gab da ja mal so eine Serie...……..

"Hallo Alf, hier ist Rhonda...…"

https://www.bing.com/videos/ … 52A17D32B77A66D&&FORM=VRDGAR

*osolemio*
Nickname
Kommt von dem Roman (und gleichnamiger Verfilmung)
"Die Dornenvögel" , welcher mich sehr berührt hat.
Dort trägt die Hauptdarstellerin einmal ein Kleid mit einer Farbe, welche der andere Hauptdarsteller als "Asche der Rose" bezeichnet.
Diese Farbbezeichnung gefiel mir so gut, dass ich sie bis heute nicht vergessen habe.
Gleichzeitig kann diese Bezeichnung für mich ein Synonym sein. ..Aufgrund diverser Lebenserfahrungen. ...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.