Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname?

***oo Frau
2.092 Beiträge
Ich wollte etwas Knappes und keine Eigenschaftsbeschreibung (finde ich für meinen Teil nämlich blödsinnig)

Caro wurde vom System abgelehnt - also gab es nach Caro_NRW (von 2007 - 2017) und einer Zeit mit reinem Paarprofil, einfach ein Caro mit einem 2. o ...
Tradition
Aaaalsoooo, so lange wir uns kennen... Es ist eine Tradition bei uns beiden, Er wird immer eher wach, geht leise in die Küche und bereitet Kaffee zu...
schleicht sich leise ins Schlafzimmer und flötet " der Kaffee ist fertig"
Sie wird wach ... OK... Teilweise wach...und bekommt ob sie möchte oder nicht *grins* eine Tasse Kaffee...
So entstand unser Nick
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wakepaar
Wake = Welle

Wir lieben beide den Wassersport.
Ob mit dem Boot oder dahinter (Wakeboard)

Und wir "surfen" auf der Welle des Lebens, so gut es geht
********2011 Mann
1.045 Beiträge
2011 ist das Jahr an dem ich mich hier angemeldet habe.
ANONYMOS ist ist das Original in griechisch für anonym also ohne Name , bedeutet aber ohne Identität
Also sich nicht festlegen sondern das beste draus machen
...
..Ich bin immer noch ein Spielkind geblieben , in vielerlei Hinsicht. Besonders im SM kontext.
Daher, ist der Nick passend gewählt.
Eigentlich Miss Spieltrieb *zwinker*
***va Paar
554 Beiträge
Nach 15 Jahren und noch immer kein Sex fühlte ich mich arg naiv ...hab aber innerhalb weniger Monate so einige Bildungslücken gefüllt *lach*
Ich bin nicht mehr ganz taufrisch, folglich Vintage.
Vintage ist schöner als das Wort Retro.
Und Rosen sind wunderschön. Jede auf ihre Art. Und verletzlich, deshalb haben sie Stachel. Man(n) muss sie nicht mit Samthandschuhen sondern mit Gefühl anfassen.
Und gibt man ihnen Aufmerksamkeit und Zeit erblühen sie in ihrer vollen Pracht.

Deshalb Vintage-Rose
*******pser Mann
64.410 Beiträge
DerKnippser ...
Kommt von einem meiner harmlosen Hobbys - dem Fotografieren. Da einige meiner Freunde und Bekannte behaupten das ich das in den letzten 35 Jahren "recht gut" hinbekomme habe und ich nicht als "Profi" bezeichnet werden möchte, bekam ich den Spitznamen knippser.
Das war schon das Geheimnis meines Nicknamen

Lg
********2011 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von ***va:
Nach 15 Jahren und noch immer kein Sex fühlte ich mich arg naiv ...hab aber innerhalb weniger Monate so einige Bildungslücken gefüllt *lach*
Ark naiv ,so daß du als Paar hier bist. Als Paar 15 Jahre kein 6, oder als Single (w/m)
*******pser Mann
64.410 Beiträge
Zitat von ********2011:
Als Paar 15 Jahre kein 6

Nun in "ihrem" Profil steht das sie nicht suchen.

Sagt für mich alles ...
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
wir sind trotz unseres alters,junggeblieben.daher unser nick
c. hronisch
u. nter
v. ögelt
• und das teuflisch (666) lange.
Inzwischen hat sich das geändert, seit einem Monat bin ich mit meiner Traumfrau zusammen. *top2*
Bernd
****zer Mann
1.170 Beiträge
Ich bin erst eben über dieses "etwas ältere" Thema gestolpert. Habs grad durchgelesen...
Der erste Preis geht an @****66.
Sein vorheriger Post ist jetzt das dritte Mal... *haumichwech*
( Aber die anderen beiden Male sind wirklich schon lange her... )

Nun zu meinem Nick:
Plitzer ist der Spitzname zu meinem Nachnamen, den ich bis zu meiner Hochzeit hatte.
Mit 30 - als ich aus Norddeutschland in die Schweiz bin - habe ich den Namen meiner Frau angenommen, Der Spitzname blieb noch in einigen "Ecken" hängen...

Plitzer
*******1166 Mann
541 Beiträge
Tommy , mein treuer Freund von damals , ein Deutscher Schäferhund und mein Baujahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.