Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname?

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Woher kommt euer Nickname?
Das würde mich mal interessieren. *wink*

Wieso habt ihr gerade diesen Nicknamen gewählt ? *nixweiss*

Mein kommt ganz einfach daher, dass ich immer sehr gerne getanzt habe und in meiner Stammdisco damals den Kosenamen "gogo" erhielt, ergänzt habe ich ihn um mein Alter, als ich mich im Joy angemeldet habe.
bei uns kam es so ähnlich zustande. Wir (weil es uns nur zusammen gibt) und es zum damaligen Zeitpunkt der Anmeldung unser Alter entsprach.
Woooow.....sind wir schon lange dabei....
*********er53 Mann
3.956 Beiträge
Ganz einfach, weil ich ein begeisterter Biker bin.
LG Georg
*******ing Mann
76 Beiträge
weil ich die Teile gerne trage.....
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Weil ich ein Mann bin der gern an und mit Frauen spielt. 2010 ist das Anmeldejahr hier im Joy
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
weil
ich dauergeil bin, rote haare habe und ab und an ein "liebevolles" biest bin. Es gibt auch GUTE hexen!!!! *zwinker*
Outing
Der ursprüngliche Name war mal ein anderer. der auf "Filou endete.
Der Grund hierfür war das tanzen, bei dem ich wirklich gut bin und die Frauen zu Dingen bringe die sie so nicht erwarteten.
Allerdings hat mich mal eine Frau (war ganz am Anfang) im Joy dermaßen angegriffen:
......Ob ich keinen Spiegel hätte und wüßte was ein Filou sei.
Ein Filou ist im französischen ein Gauner und Spitzbube. wird aber mehr im Herzensbrecherbereich angewendet.
Er stiehlt eben Herzen.
Das hat mich so verletzt, dass ich das Profil der Frau gemeldet habe und um eine Namensänderung bat.
Weil ich manchmal bei aller Männlichkeit und Dominanz auch ein Herz habe. Das dann relativ sensibel reagiert.
So jetzt wisst ihrs.
********ter2 Mann
810 Beiträge
Nun mein Name besteht aus zwei Teilen

Grauer, weil meine Haare grau sind, und Kater hatte einfach gepasst.
@*******ater.....
das heißt heute nicht mehr "graue Haare"...sondern "hell schwarz mit silber Metallic" *lol*
und warum paßt Kater nicht ????....eine Katze bist Du ja wohl nicht... *smile*
********ter2 Mann
810 Beiträge
@wir5154
"hell schwarz mit silber Metallic" das muss ich mir merken. *haumichwech*

Hätte auch Wolf nehmen können, aber da waren schon sehr viel hier im Joy
******fmx Mann
156 Beiträge
dann ich auch mal
ok, x vorne und hinten sind reine Platzhalter, das "Mann" für das Geschlecht und das "ffm" für die Region Frankfurt/Rhein-Main-Gebiet....wenig kreativ aber ist halt so *smile*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
silberfish
silber - wegen meiner schon seit mindestens 30 Jahren silbernen Haare - und

'fish - weil das mein Sternzeichen ist -
je 3 Buchstaben aus meiner Geburtsstadt, Wohnort und Stadtteil *zwinker*
silber....grau....
manno....was haben Männer manchmal für komische Macken....

Ich , der männliche Teil hab schon fast weiße Haare mit viel Silber drinn und bin stolz darauf *stolzbin*
also Jungs *smile*
nicht grau oder silbver....sondern "hell schwarz mit silber metallic Look"...das macht es interessanter für die Frauen *zwinker* *smile*
Czarownica
In meine Muttersprache
Heißt liebe hexe oder zauberin
von einer CD
haben wir unseren Namen abgeleitet.

keine Ahnung damals vom PC (und vom Swingerleben)gehabt und dann in einem anderen Swingerforum anmelden wollen. *zwinker*

OH je dann wollten die einen Nicknamen, Hilfe was soll das ein *panik*

unsere Namen ,nein danke könnte uns ja jemand erkennen!!!!

Dann habe ich mich umgeschaut zu Hause

unsere CD`s entdeckt

und da wir damals mystische Musik gerne mal hörten

kam die Idee auf Mystic

dann bei Joy das selbe genommen(war aber nicht verfügbar)

dann einfach unsere Geburtsage dazu geschrieben

so kamen wir auf unseren Namen. *smile*
**********aar81 Paar
416 Beiträge
Woher kommt euer Nickname?
Hallo Ihr Lieben,
(Perlach)Ortsteil-Paar-(81739)PLZ, so einfach ist es bei uns... *genau*
LG, Angie und Georg *liebguck*
*******ish Frau
7.329 Beiträge
hust..

@ wir

ich habe bestimmt keine Probleme mit meinem silberfarbenem Haar - auch nicht als Frau *haumichwech*
****22 Paar
1.720 Beiträge
Die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen mit den Geburtstagen. Die Zuordnung überlasse ich eurer Fantasie
LG ui1122
******img Paar
9.842 Beiträge
wirzweimg.........................
wirzwei.Heike&Hajo
mg:Mönchengladbach.
mein nick kommt von meinem sternzeichen löwe und weil ich eben eine frau bin..
somit lionwomen und 52 ist mein geburtsjahr..
ich
Bin eine Kaffeetante ..... *kaffee* und daher der Name die 4 hat keine Bedeutung
und zu meinen grauen Haaren stehe ich auch ...
Urform ist Lea (aus dem hebräischem)
und bedeutet
"die Großzügige", "die Löwin"
Leana ist eine Form, fehlten mir noch weitere "Besonderheiten" *zwinker*
somit kamen die "h" dazu
mitlerweile reagier ich auf Leahnah genau wie auf meinen Realnamen
und über TanteGuugel bin ich so auch zu finden *lach*
was mir meinem Realnamen so nicht zu machen ist
*********chens Paar
417 Beiträge
DieWieselchens
Der Beruf eines Truckers beinhaltet nicht nur Abenteuer. Er hat auch seine Schattenseiten. Wir haben nie Zeit, daher klauen wir sie uns.
Anfangs, als ich Theo kennen lernte und mit ihm nur gelegentlich mit fuhr, erlebte ich etwas so Unglaubliches, dass ich ihm den Spitznamen "Wiesele" gab.

Er lud eine 90 kg schwere Palette mit seinen Händen ab, weil er nicht warten wollte.

Ihm war es damals schon wichtig, so schnell wie möglich Feierabend zu haben.
Irgendwann waren wir dann Herr und Frau Wieselchen.
Daraus entstand dann dieser Nickname - DieWieselchens. *lol*

Liebe Grüße
Biggi & Theo
****low Frau
8.452 Beiträge
Meinen habe ich mir von Barry Manilow ausgeliehen. *piano*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.