Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand PM International /FitLine ?

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennt jemand PM International /FitLine ?
Hallo,

da ich auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Perspektive in meinem Leben bin, erstmal als Nebenjob, bin ich auf die Firma PM International gestossen.
Habe die Stellenausschreibung bei der Jobbörse des Arbeitsamtes gefunden.

Die Firma ist der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln der FitLine Produkte.

Hat da schon jemand von gehört und könnte mir eventuell sagen, wie seriös das Unternehmen ist?

Es klingt alles sehr interessant, da ich von zu Hause aus arbeiten kann, bei freier Zeiteinteilung und dass genau mein Wunsch ist.

Danke für eure Antworten.

LG

gogo51
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Auf keinen Fall in Vorkasse gehen für irgendwelche Bewerbungsunterlagen.
Einfach sagen, ich will Geld verdienen und keins ausgeben, können Sie ja dann später mit dem Lohn in Raten verrechnen.
Erkundige dich doch mal bei der Arbeitsagentur. Die sollten eigentlich Infos über ihre Jobanbieter haben. Vielleicht kann dir der Arbeitsberater sagen, ob die Firma seriös ist
Oder schau mal auf http://www.unternehmensregister.de ob du dort etwas über die Firma findest. Einfach mal Herrn Google befragen. *g*
**********t4You Frau
141 Beiträge
Firma PM International
Guten Morgen,

da kann ich nur abraten da es die Internetseite erst seit 2016 gibt....
Meist wird man bei solchen Firmen genötigt ein Grundsortiment zu kaufen
gegen Vorkasse um es dann anzubieten....

Ehrlich gesagt hätte ich bei solch einer Firma echt Bauchweh.....
werden schnell aufgebaut....wie im Schneeballsystem nach unten hin aufgeblasen...
oder Pyramidensystem .....
Die kleinen unten verdienen das Geld für die Spitze....und wenn die genug haben
wird die Firma wieder dicht gemacht....

Kenne das leider von Freundinnen die so was auch im Kosmetik oder Lebensmittelbereich
erlebt haben.....
Nachher saßen sie auf Ihrer Ware und nichts ging mehr...

Dann lieber über die Arbeitsagentur einen seriösen Nebenjob gesucht....

Liebe Grüße
Passion
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ gogo51
Hallo, wenn Du magst darfst du Dich gerne bei mir melden.

Villeicht kann ich Dir ein paarTipps geben. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit Nahrungsergänzung.

Gruß R.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
PS. Meine Erfahrungen beruhen NICHT auf die Mitarbeit der Fa. PM...
**********_2014 Paar
51 Beiträge
gogo51
Wir kennen die Firma und arbeiten mit ihr wenn du Fragen hast können wir dir sicher helfen
****763 Mann
243 Beiträge
Ich kenne die Firma nicht,
aber wie schon geschrieben wurde, keine Vorkasse und keine Mindestabnahme ... ich denke es ist ein Multi Level Marketing Unternehmen. Wenn du gut im Kontakte machen und Verkaufen bist, hast du dann eventuell eine Chance.
Aber der Weg ist mit sehr viel Fleiß und Einsatz verbunden. Und nur wenige verdienen damit wirklich dauerhaft Geld.
Im Grunde geht's einfach um Direktverkauf ... was ja nicht schlechtes ist.
Würde ich vorsichtig sein
denn es gibt viele schwarze Schafe darunter, indem man in Vorkasse gehen muss um Kunden zu gewinnen . Um überhaupt ein Gewinn zu erzielen . So auch wie wie Amway oder andere Unternehmen.
*******sson Mann
249 Beiträge
schau`mal hier, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter:
http://www.gutefrage.net/fra … ational-und-fitline-wirklich

Habe in den 90ern mit Cambridge Diet `ne zeitlang gemacht. Musste alles per Vorkasse erworben werden und war recht teuer. Eine Dose mit 500? Gramm kostete ca. 70 DM. EK... Dann quatsch das mal `nem Kunden in den Küchenschrank. Mit Gewinn für dich natürlich. Es gab da auch noch anderes Nutri-Gedöns. Alles richtig teuer. Bei einer vernünftigen, ausgewogenen Ernährung braucht`s so`n Pseudo-Health-Shit garnicht.
Dann gab es mit den Kunden auch immer wieder Theater, weil nach ca. 14 Tagen Gewichtsreduzierung der Plateau-Effekt einsetzte. Na ja, war halt `ne Erfahrung. Man muss alles mal mitgemacht haben...
Lief glaube ich über Amway.

Fazit:
Ich würde sagen: FINGER WEG!!! Du wirst nur "draufzahlen".

LG
Olaf
******848 Paar
7.588 Beiträge
PM FitLine
Hatten auch Kontakt zu dieser Firma, die auch U.a. damit wirbt, im Deutschen Eishockey aktiv zu sein, nur kennt die nach unseren Informationen keiner.

PM arbeitet nach dem Prinzig Schneeball. Vermittler wirbt Vermittler die werben Vermittler und so weiter, verdient wird nich an Kunden, sondern an den Einkäufen der Vermittler. Private Kunden kaufen Ihre Nahrungsergänzungen lieber die Rossmann DM oder Lidl und Aldi... Wie die firma PM an Ihre riesen Umsätze kommt ist uns nach wie vor ein Rätsel.
Läuft wie seinerzeit AMWAY oder Shaklay....

Eine Umfrage in unserem Kundenkreis hat kein Interesse an PM Produkten geweckt. auch angesprochenen Fitness-Studios hatte schon aus Preisgründen kein Interesse.
Wir haben die Zusammenarbeit erst gar nicht begonnen.

JOMO grüßt gesund *knuddel*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das Zeug ist verdammt teuer.
Das hatte ich dem guten Herrn auch schon gesagt.
Da ich Yokebe kenne und das auch nicht preiswert ist, kenne ich die Preise.

Er will mich heute mittag um 12 Uhr anrufen.
Und just gerade geht das Telefon.

Habe ihm abgesagt, kein Interesse.

Danke für eure Hilfe.

LG

Gabi
Sehr gut
ich finde es Klasse wenn hier jedem geholfen wird sofern es geht , mit seinen eigenen Gedanken und Beiträgen. *diegroessten*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür gibt es ja diese Rubrik.

Ich finde euch alle Klasse.
*******sson Mann
249 Beiträge
well done, gogo... *top2*
@gogo51
Ich kann PassionJust4You nur beipflichten!
Ganz gleich, wie diese Vertriebssysteme bezeichnet werden, ob Empfehlungsmarketing, Multilevel-Marketing, Network Marketing, alle laufen auf dasselbe Prinzip hinaus: die Person am Boden der Pyramide trägt zum Einkommen sämtlicher Vertriebler bei, die darüber sind. Sich als Neuling von ganz unten hochzuarbeiten ist ein Knochenjob und kann einige Jahre dauern, bis man ein vernünftiges Einkommen erzielt.
Oft sind die Produkte überteuert, weil zuviele Leute aus einem Topf bazahlt werden müssen.
PM International/Fitline, dieser Name sagt mir leider überhaupt nichts.

Auch wenn sie über die Jobbörse des Arbeitsamtes inseriert haben, können sie durchaus nach dem schneeballsystem ihren vertrieb aufgebaut haben, ob eventuell positive Meldungen über diese firme im Internet vorhanden sind, können von Mitarbeiter der firme geschrieben sein.

ich kann dir nur raten, keine finanziellen Leistungen vorab
und wende ich an die Verbraucherzentrale, wenn es negative berichte geben sollte, die sollten dich beraten können.
****iel Mann
100 Beiträge
ich denke
PassionJust4You hat mit seiner auführung den nagel auf den kopf getroffen !!
lg norbert
PM International/Fitline
Hallöchen Gogo,

Ich habe früher auch mal das mit PM International versucht und kann dir es nur abraten weil es is ein schneeball/Pyramide modell.
Wen du oben in die Pyramide angekommen bist verdienst du prima der rest kanns du vergessen.
Also schön finger weg

Liebe Grüße
Elize
Vorsicht...
Ich habe mal bei einem Konkurrenzunternehmen rein geschnuppert, aber beide sind mit allergrößter Vorsicht zu genießen, wie andere hier schon geschrieben haben, wenn Du jeden Monat mehrere neue Mitarbeiter wirbst, kannst Du was verdienen, aber wenn Du das nicht schaffst, und das ist sehr schwer, dann zahlst Du drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.