Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
614 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Meer

Sommer, Sonne, Meer
Wie verbringt Ihr so einen heißen Sommertag? Egal, ob auf der Arbeit oder in der Freizeit.
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir verbringen tagsüber, während der Arbeit, den Tag im LKW. Gefühlt sind's da oft 20 Grad mehr. Also, Saunatemperatur.
Abends, so hoffen wir, sind wir dann am See.
Liebe Grüße
Biggi & Theo
Sommer, Sonne, Meer
oha, da ist schwitzen Programm
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Hat der LKW keine Klima?
Ich arbeite im freien bis ca. 15:00.
Dann Kneipen , Baden und Radeln
Tagsüber bei der Arbeit mit den kids muss natürlich ein bestimmter Unterrichtsrahmen eingehalten werden, aber generell werden in diesen Wochen mehr Ausflüge, Projekte und praxisorientierte Angebote gemacht, damit die Kleinen nicht den ganzen Tag im Klassensaal schwitzen müssen...hitzefrei gibt es hier in RLP ja kaum noch.
Abends geht es raus an den See, da ist Wasser ein "muss" *g*
Wenn es richtig heiss ist am oder im Pool und wenn sich die Sonne langsam verabschiedet, am Grill.
***us Mann
7.130 Beiträge
Wenn es richtig heiss ist?
In der Regel gehe ich arbeiten, unabhängig vom Wetter. Wenn ich nichts besonderes anderes vorhabe, arbeite ich lieber, unabhängig vom Wetter
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da ich nicht mehr arbeite, verbringe ich meinen Tag angefangen vom Frühstück bis abends, wenn es dunkel wird in meinem Garten und geniesse die Wärme und die Sonne.
Oft fahre ich auch an unseren FKK der Talsperre Pöhl.
man sollte doch mal ins vogtland fahren

ich bin am WE gerne am Unterbacher See, Südufer, oder wenns was besonderes sein soll auch mal im Mediterana. Googlet mal.

Den Rhein entlang radeln ist aber auch was Feines. Man will ja schließlich fit bleiben

LG
db
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Sommer wo ist er ?????
Frühstück in der Sonne auf dem Balkon und dann auf Arbeit in klimatisierten Räumen . Da spürt man nicht viel vom Sommer.
Abends dann irgendwo gemütlich sitzen und etwas trinken, oder an einen See . Wir haben hier ja viele davon.....lach.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Moin ! ! !
Von der einen Arbeit zum nächsten Job und dann ab in den Garten. *smile*
Und in dieser Zeit, so oft es geht unter die Dusche *freu2*
******_51 Mann
79 Beiträge
ich pendle immer zwischen arbeit und zu hause hin und her......also zwischendurch immer mal im schatten sitzen *zwinker*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Neben meinem Fotostudio "HOSSI´s SS"
befindet sich eine große, nicht einsehbare Terrasse mit einer Sonnenliege, welche ich gerne, öfters und ab Mai regelmäßig nutze. Resultat: Diese unangenehme Krankenhausblässe bleibt nicht lange bestehen. Einfach herrlich und kostet überhaupt kein Geld, sondern nur Zeit! Gruß Gerd;
******ine Paar
730 Beiträge
Tja, leider habe ich nur kurz....
...30 Minuten Pause und trinke eine Tasse Kaffee auf dem sonnigen Balkon.
Danach bekomme ich von der Sonne erst gegen Abend wieder etwas mit.... mal sehen, evtl. mit dem Radl in einen Biergarten. Zum Baden geht es dann erst am Wochenende sofern das Wetter da noch mitspielt, sind wir meistens an einem Badesee.

Auf zum nächsten Job....." ab in den Süden, der Sonne hinterher" bis ich wieder in einem kühlen Altbau ankomme.
ey, ho..... *twist*
Vorfreude ist doch auch eine schöne Sache life *g*

(wer schrieb denn eigentlich)
******ine Paar
730 Beiträge
Der 🙋🏻weibliche Teil vom Dreamteam hatte heute den Luxus einer Mittagspause und Zeit mal ins Joypostfach zu gucken.
Ach ja, Biergarten ist ins Wasser gefallen. Hier regnets bei Blitz und Donner ! ☔️⚡️🕖
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Im schattigen Garten.
In bequemem, luftigen outfit, ohne sich vorher zu stylen und dann doch wieder komplett durchgeschwitzt zu sein.
Wohne neben einem schönen Freibad direkt am Waldrand, aber das hat aus Kostengründen selbst bei dieser Bullenhitze oft geschlossen.

Zet.
**yk Mann
388 Beiträge
Heute Morgen hatte ich..
..noch Latte --- und jetzt keine Lust zu nix mehr..!!! *snief* *baeh*
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Das ist ja blöd.
Mein Freund auch.
Aber bald wird das Wetter wieder sextauglich.

Hofft
Zeruleiv
******ine Paar
730 Beiträge
Kaum....
...ein paar Stunden Sonnenschein und Wärme und die ersten schafft das schon!

Etwas mehr Zeit am Morgen und im sonnigen Bett *kopfkino* das ist doch mal ein guter Start in den Dienstag.

In diesem Sinne frohes Schaffen!

🙋🏻
**yk Mann
388 Beiträge
WO hast'n das..
..sonnige Bett her..????? hihi
*******e63 Frau
78 Beiträge
arbeiten
und wenns zu warm wird, Klimaanlage einschalten

........... und: endlich mein neues Cabrio auf dem Arbeitsweg geniessen!

Lg herzdame
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Welch ein Luxus für hitzegeplagte Menschen.
Dafür wohn' ich an einem Freibad.

Frau Zet.
******ine Paar
730 Beiträge
@Thyk
Schlafzimmer im NO, mit grossen Fenstern ab Sonnenaufgang liegen wir dann in einem sonnigen Bett *kuschel*
**yk Mann
388 Beiträge
@Life_Line
Ich hatte eher an das sonnige Bett in deinem Text gedacht (Kopfkino oder so ähnlich).. meins ist eher flach und liegt nichts rum. *zwinker*
Aber der Witz ist ja jetzt vorbei..
---
Hier im Lahn-Dill-Kreis scheint die Sonne, als wäre es Hochsommer. Gestern gab es noch ein Blitzschauer von 10 Minuten - aber Unwetter ist was anderes. So kann es bleiben, oder auch nicht (Bauernregel!!).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.