Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2016

Interesse über die Weihnachtsfeiertage/Sylvester 2016 mit anderen Mitgliedern was zu planen?

Dauerhafte Umfrage
******fmx Mann
156 Beiträge
der freudsche war gut
gefällt mir Swinger-Blub....der Schuß Sahne im Spinat *rotfl*
Vielleicht
Unterteilen nach Xmas und Silvester, Region Nord, Ost Süd West ? *nachdenk*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Sehr gute Idee
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Weihnachten kann ich mir nicht so vorstellen, da ich auch von meiner Tochter besucht werde,
Sylvester hingegen, doch so langsam finde ich Gefallen auch im Sommer daran zu denken.
ja
vor allem an Silvester auf Lanzarote
@qxpfu
Und wohin sollen die, die nicht so weit weg reisen können ...?
ich werde das dieses Jahr im Club feiern....
****oul Frau
36 Beiträge
Ich bin dabei
Schön, dass die Planung so früh passiert. Ich bin auch für Hotel oder so, allerdings schnuckelig sollte es sein, nicht so Business-mäßig, wenn ihr versteht, was ich meine. Ein Spa-Bereich wäre prima. Den Zeitraum könnte man vom 23.12.- bis 2.1. festlegen, An- und Abreise jedoch flexibel gestalten. Wer keine Verpflichtungen hat, könnte schon über Weihnachten kommen, die anderen später, oder umgekehrt... Toll wäre auch eine schöne winterliche Umgebung, wo man viel Freizeitspaß haben kann. Aber das hier sind nur meine persönlichen Vorstellungen. Ich bin im Interesse der Mehrheit für alles offen und würde mich freuen, wenn das Treffen zustande käme. Euch allen noch sonnige Sommertage! Karin
Der Ansatz ...
... von Karin hat was!!

Für dieses Jahr war/ist mal wieder Bayrischer Wald, Salzburger Land, oder Wörther See im Focus. Aus Erfahrung ist dort nicht Zuviel "Rambazamba", Preise im Rahmen und doch irgendwie was los.

Ich und ein/zwei/drei Freunde/innen würden das ganz spannend finden ..... *g*

Jörg
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm, nö. Das ist mir Nordlicht dann doch zu weit.

Irgendwie wäre mir auch eher nach was privat organisiertem.
****oul Frau
36 Beiträge
Positiv
Es wäre sicherlich hilfreich, hier nur positive Beiträge zu veröffentlichen, die uns weiterbringen. Das Leben ist traurig genug! Wer nicht mag oder nur schreiben will um des Schreibens Willen, der erspare sich seine Aussage! Puhhh! Jetzt war ich mutig! *zwinker*
********hs52 Paar
195 Beiträge
Danke für deinen Beitrag
ich denke wir werden was auf die Beine stellen und uns nicht von Kommentaren abhalten lassen.Ich denke positiv
Muss es denn eine einzige Veranstaltung sein - zu der dann alle zu strömen haben?

Nicht jeder hat die Zeit, das Geld oder auch nur die Lust große Reisen zu machen ...

Mann könnte doch auch ein paar Veranstaltungen in verschiedenen Gegenden planen , so dass sich jeder das für ihn passende aussuchen kann.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann könnte doch auch ein paar Veranstaltungen in verschiedenen Gegenden planen , so dass sich jeder das für ihn passende aussuchen kann.

An sowas hatte ich auch gedacht.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon mal angedeutet: Platz genug hätte ich für einen kleineren Kreis
Nun läuft die Umfrage schon eine Weile.
Wie geht es nun weiter? *gg*
Nun ist
Schon bald Sessionsauftakt und Xmas und Silvester ist noch nicht. Verplant, scheinbar wird es hier aus der Gruppe nichts.
Wobei ich Karin s Vorschlag prima fand.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wäre doch mal was anderes.

Da ich mich von ,einer Frau getrennt habe ist noch alles offen.
In jedem Fall möchte ich nicht allein sein.

LG. Ingo
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir fahren nun in den Harz Heide Club. Wird alles sonst zu spät zum planen.
****red Paar
1.270 Beiträge
2 Paare
Wir haben noch Platz für ein Paar

(Privat)
****156 Mann
3.011 Beiträge
Feiere mit Joyclub-Freunden in einer Grillhütte wie letztes Jahr...
Feiertage...
Ich muss arbeiten...aber ihr könnt ja gerne eine Runde bei mir im Bus mitfahren...
*******959 Mann
737 Beiträge
wir feieren im swingerclub wie letztes jahr.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Travesti-Show in Erfurt
wir feiern Silvester im Swingerclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.