Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2016

Interesse über die Weihnachtsfeiertage/Sylvester 2016 mit anderen Mitgliedern was zu planen?

Dauerhafte Umfrage
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich weiß es noch nicht, da ich mitten im Umzug stecke.
****red Paar
1.270 Beiträge
warten noch
auf eine Einladung für Sylvester *fluester* mit Sex
Silvester 2016
Was geht ab ? :-))))))
***us Mann
7.130 Beiträge
Was geht ab ? :-))))))
in der Hauptsache das Jahr 2016
****51 Frau
19.413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben.

Bitte auf die richtige Rubrik achten bei dem Erstellen eines neuen Themas.

Danke schön

gogo51
Moderator
Weihnachten kommenbzwribJC Freundinnen zu Besuch bei mir, später wechseln wir ins Catonium über.
Sylvester in derselben Konstellation nur bei mir Zuhause. Meine Tiere haben zuviel Angst bei der Knallerei hier.
Aber es wird auf jeden Fall ein lustiger Abend und eine laaange Nacht. *sekt* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.